Die Bedeutung des Lastkraftwagens im Güterverkehr: Dargestellt am Beispiel des linken niederrheinischen Raumes
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
Düsseldorf
Handelsblatt
1959
|
Schriftenreihe: | Buchreihe des Instituts für Verkehrswissenschaft an der Universität Köln
16 |
Beschreibung: | 111 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV027435623 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20121029000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 120719s1959 |||| 00||| und d | ||
035 | |a (OCoLC)264794018 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV027435623 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rak | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-B1550 | ||
100 | 1 | |a Seidenfus, Hellmuth Stefan |d 1924-2001 |e Verfasser |0 (DE-588)118760637 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Bedeutung des Lastkraftwagens im Güterverkehr |b Dargestellt am Beispiel des linken niederrheinischen Raumes |c Hellmuth Stefan Seidenfus ; Hans-Dieter Bögel |
264 | 1 | |a Düsseldorf |b Handelsblatt |c 1959 | |
300 | |a 111 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Buchreihe des Instituts für Verkehrswissenschaft an der Universität Köln |v 16 | |
700 | 1 | |a Bögel, Hans-Dieter |e Verfasser |4 aut | |
830 | 0 | |a Buchreihe des Instituts für Verkehrswissenschaft an der Universität Köln |v 16 |w (DE-604)BV027419180 |9 16 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025564408 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804149864161869824 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Seidenfus, Hellmuth Stefan 1924-2001 Bögel, Hans-Dieter |
author_GND | (DE-588)118760637 |
author_facet | Seidenfus, Hellmuth Stefan 1924-2001 Bögel, Hans-Dieter |
author_role | aut aut |
author_sort | Seidenfus, Hellmuth Stefan 1924-2001 |
author_variant | h s s hs hss h d b hdb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV027435623 |
ctrlnum | (OCoLC)264794018 (DE-599)BVBBV027435623 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01068nam a2200277 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV027435623</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20121029000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">120719s1959 |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)264794018</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV027435623</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rak</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1550</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Seidenfus, Hellmuth Stefan</subfield><subfield code="d">1924-2001</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)118760637</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Bedeutung des Lastkraftwagens im Güterverkehr</subfield><subfield code="b">Dargestellt am Beispiel des linken niederrheinischen Raumes</subfield><subfield code="c">Hellmuth Stefan Seidenfus ; Hans-Dieter Bögel</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Düsseldorf</subfield><subfield code="b">Handelsblatt</subfield><subfield code="c">1959</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">111 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Buchreihe des Instituts für Verkehrswissenschaft an der Universität Köln</subfield><subfield code="v">16</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bögel, Hans-Dieter</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Buchreihe des Instituts für Verkehrswissenschaft an der Universität Köln</subfield><subfield code="v">16</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV027419180</subfield><subfield code="9">16</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025564408</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV027435623 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:29:48Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025564408 |
oclc_num | 264794018 |
open_access_boolean | |
owner | DE-B1550 |
owner_facet | DE-B1550 |
physical | 111 S. |
publishDate | 1959 |
publishDateSearch | 1959 |
publishDateSort | 1959 |
publisher | Handelsblatt |
record_format | marc |
series | Buchreihe des Instituts für Verkehrswissenschaft an der Universität Köln |
series2 | Buchreihe des Instituts für Verkehrswissenschaft an der Universität Köln |
spelling | Seidenfus, Hellmuth Stefan 1924-2001 Verfasser (DE-588)118760637 aut Die Bedeutung des Lastkraftwagens im Güterverkehr Dargestellt am Beispiel des linken niederrheinischen Raumes Hellmuth Stefan Seidenfus ; Hans-Dieter Bögel Düsseldorf Handelsblatt 1959 111 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Buchreihe des Instituts für Verkehrswissenschaft an der Universität Köln 16 Bögel, Hans-Dieter Verfasser aut Buchreihe des Instituts für Verkehrswissenschaft an der Universität Köln 16 (DE-604)BV027419180 16 |
spellingShingle | Seidenfus, Hellmuth Stefan 1924-2001 Bögel, Hans-Dieter Die Bedeutung des Lastkraftwagens im Güterverkehr Dargestellt am Beispiel des linken niederrheinischen Raumes Buchreihe des Instituts für Verkehrswissenschaft an der Universität Köln |
title | Die Bedeutung des Lastkraftwagens im Güterverkehr Dargestellt am Beispiel des linken niederrheinischen Raumes |
title_auth | Die Bedeutung des Lastkraftwagens im Güterverkehr Dargestellt am Beispiel des linken niederrheinischen Raumes |
title_exact_search | Die Bedeutung des Lastkraftwagens im Güterverkehr Dargestellt am Beispiel des linken niederrheinischen Raumes |
title_full | Die Bedeutung des Lastkraftwagens im Güterverkehr Dargestellt am Beispiel des linken niederrheinischen Raumes Hellmuth Stefan Seidenfus ; Hans-Dieter Bögel |
title_fullStr | Die Bedeutung des Lastkraftwagens im Güterverkehr Dargestellt am Beispiel des linken niederrheinischen Raumes Hellmuth Stefan Seidenfus ; Hans-Dieter Bögel |
title_full_unstemmed | Die Bedeutung des Lastkraftwagens im Güterverkehr Dargestellt am Beispiel des linken niederrheinischen Raumes Hellmuth Stefan Seidenfus ; Hans-Dieter Bögel |
title_short | Die Bedeutung des Lastkraftwagens im Güterverkehr |
title_sort | die bedeutung des lastkraftwagens im guterverkehr dargestellt am beispiel des linken niederrheinischen raumes |
title_sub | Dargestellt am Beispiel des linken niederrheinischen Raumes |
volume_link | (DE-604)BV027419180 |
work_keys_str_mv | AT seidenfushellmuthstefan diebedeutungdeslastkraftwagensimguterverkehrdargestelltambeispieldeslinkenniederrheinischenraumes AT bogelhansdieter diebedeutungdeslastkraftwagensimguterverkehrdargestelltambeispieldeslinkenniederrheinischenraumes |