Pro- und antifaschistischer Neorealismus: Internationale Rezeptionsgeschischte, literarische Bezüge und Produktionsgeschichte von La nave bianca und Roma citta aperta, die frühen Filme von Roberto Rossellini und Francesco De Robertis
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Freie Universität
2002
|
Beschreibung: | S. 651 - 960 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV027176842 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20110228 | ||
007 | t | ||
008 | 110326s2002 m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)917773414 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV027176842 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-188 | ||
100 | 1 | |a Döge, Frank Ulrich |d 1960- |e Verfasser |0 (DE-588)129701114 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Pro- und antifaschistischer Neorealismus |b Internationale Rezeptionsgeschischte, literarische Bezüge und Produktionsgeschichte von La nave bianca und Roma citta aperta, die frühen Filme von Roberto Rossellini und Francesco De Robertis |c Frank Ulrich Döge |
264 | 1 | |a Berlin |b Freie Universität |c 2002 | |
300 | |a S. 651 - 960 | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV023300203 |g 3 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021517267 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804144293491769344 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Döge, Frank Ulrich 1960- |
author_GND | (DE-588)129701114 |
author_facet | Döge, Frank Ulrich 1960- |
author_role | aut |
author_sort | Döge, Frank Ulrich 1960- |
author_variant | f u d fu fud |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV027176842 |
ctrlnum | (OCoLC)917773414 (DE-599)BVBBV027176842 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00926nam a2200253 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV027176842</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20110228 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">110326s2002 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)917773414</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV027176842</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Döge, Frank Ulrich</subfield><subfield code="d">1960-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)129701114</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Pro- und antifaschistischer Neorealismus</subfield><subfield code="b">Internationale Rezeptionsgeschischte, literarische Bezüge und Produktionsgeschichte von La nave bianca und Roma citta aperta, die frühen Filme von Roberto Rossellini und Francesco De Robertis</subfield><subfield code="c">Frank Ulrich Döge</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Freie Universität</subfield><subfield code="c">2002</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">S. 651 - 960</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV023300203</subfield><subfield code="g">3</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021517267</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV027176842 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T23:01:15Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021517267 |
oclc_num | 917773414 |
open_access_boolean | |
owner | DE-188 |
owner_facet | DE-188 |
physical | S. 651 - 960 |
publishDate | 2002 |
publishDateSearch | 2002 |
publishDateSort | 2002 |
publisher | Freie Universität |
record_format | marc |
spelling | Döge, Frank Ulrich 1960- Verfasser (DE-588)129701114 aut Pro- und antifaschistischer Neorealismus Internationale Rezeptionsgeschischte, literarische Bezüge und Produktionsgeschichte von La nave bianca und Roma citta aperta, die frühen Filme von Roberto Rossellini und Francesco De Robertis Frank Ulrich Döge Berlin Freie Universität 2002 S. 651 - 960 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier (DE-604)BV023300203 3 |
spellingShingle | Döge, Frank Ulrich 1960- Pro- und antifaschistischer Neorealismus Internationale Rezeptionsgeschischte, literarische Bezüge und Produktionsgeschichte von La nave bianca und Roma citta aperta, die frühen Filme von Roberto Rossellini und Francesco De Robertis |
title | Pro- und antifaschistischer Neorealismus Internationale Rezeptionsgeschischte, literarische Bezüge und Produktionsgeschichte von La nave bianca und Roma citta aperta, die frühen Filme von Roberto Rossellini und Francesco De Robertis |
title_auth | Pro- und antifaschistischer Neorealismus Internationale Rezeptionsgeschischte, literarische Bezüge und Produktionsgeschichte von La nave bianca und Roma citta aperta, die frühen Filme von Roberto Rossellini und Francesco De Robertis |
title_exact_search | Pro- und antifaschistischer Neorealismus Internationale Rezeptionsgeschischte, literarische Bezüge und Produktionsgeschichte von La nave bianca und Roma citta aperta, die frühen Filme von Roberto Rossellini und Francesco De Robertis |
title_full | Pro- und antifaschistischer Neorealismus Internationale Rezeptionsgeschischte, literarische Bezüge und Produktionsgeschichte von La nave bianca und Roma citta aperta, die frühen Filme von Roberto Rossellini und Francesco De Robertis Frank Ulrich Döge |
title_fullStr | Pro- und antifaschistischer Neorealismus Internationale Rezeptionsgeschischte, literarische Bezüge und Produktionsgeschichte von La nave bianca und Roma citta aperta, die frühen Filme von Roberto Rossellini und Francesco De Robertis Frank Ulrich Döge |
title_full_unstemmed | Pro- und antifaschistischer Neorealismus Internationale Rezeptionsgeschischte, literarische Bezüge und Produktionsgeschichte von La nave bianca und Roma citta aperta, die frühen Filme von Roberto Rossellini und Francesco De Robertis Frank Ulrich Döge |
title_short | Pro- und antifaschistischer Neorealismus |
title_sort | pro und antifaschistischer neorealismus internationale rezeptionsgeschischte literarische bezuge und produktionsgeschichte von la nave bianca und roma citta aperta die fruhen filme von roberto rossellini und francesco de robertis |
title_sub | Internationale Rezeptionsgeschischte, literarische Bezüge und Produktionsgeschichte von La nave bianca und Roma citta aperta, die frühen Filme von Roberto Rossellini und Francesco De Robertis |
volume_link | (DE-604)BV023300203 |
work_keys_str_mv | AT dogefrankulrich proundantifaschistischerneorealismusinternationalerezeptionsgeschischteliterarischebezugeundproduktionsgeschichtevonlanavebiancaundromacittaapertadiefruhenfilmevonrobertorosselliniundfrancescoderobertis |