Existenzgründerzyklus: "der sichere Weg zum erfolgreichen Unternehmen" 3 Existenzgründung: Businessplan und Chancen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Burgrieden
UVIS-Verl.
2009
|
Ausgabe: | 2., aktualisierte Aufl. |
Schriftenreihe: | Business-Wellness
|
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis Inhaltstext Autorenbiografie Inhaltsverzeichnis Klappentext Umschlagtext Einführung/Vorwort Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 315 S. graph. Darst. |
ISBN: | 9783938684085 3938684089 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV027116401 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20110228 | ||
007 | t | ||
008 | 110326s2009 d||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 07,N25,0478 |2 dnb | ||
015 | |a 09,A14,1362 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 984312684 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783938684085 |9 978-3-938684-08-5 | ||
020 | |a 3938684089 |9 3-938684-08-9 | ||
035 | |a (OCoLC)644504674 | ||
035 | |a (DE-599)DNB984312684 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-188 | ||
084 | |a 330 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Arnold, Jürgen |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Existenzgründerzyklus |b "der sichere Weg zum erfolgreichen Unternehmen" |n 3 |p Existenzgründung: Businessplan und Chancen |c Jürgen Arnold |
250 | |a 2., aktualisierte Aufl. | ||
264 | 1 | |a Burgrieden |b UVIS-Verl. |c 2009 | |
300 | |a 315 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Business-Wellness | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV026925474 |g 3 |
856 | 4 | |u http://d-nb.info/984312684/04 |3 Inhaltsverzeichnis | |
856 | 4 | |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2963315&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext | |
856 | 4 | |u http://www.uvis-verlag.de/Autorenvita/b-bl-ex1-5-autorenvita.htm |3 Autorenbiografie | |
856 | 4 | |u http://www.uvis-verlag.de/Inhaltsverzeichnisse/uvinhblex3.htm |3 Inhaltsverzeichnis | |
856 | 4 | |u http://www.uvis-verlag.de/Klappentexte/b-bl-ex3-klappentext.htm |3 Klappentext | |
856 | 4 | |u http://www.uvis-verlag.de/Klappentexte/b-bl-ex3-klappentext.htm |3 Umschlagtext | |
856 | 4 | |u http://www.uvis-verlag.de/Vorworte/b-bl-ex3-vorwort.htm |3 Einführung/Vorwort | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=021459935&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021459935 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805095662445920256 |
---|---|
adam_text |
2.1.3. KONTROLLFRAGEN 43 INHALTSVERZEICHNIS INHALTSVERZEICHNIS 1. WAS
IST EIN BUSINESSPLAN? 21 STRATEGIE - ANSPRECHPARTNER -
ARGUMENTATIONSHILFE 1.1. WOZU DIENEN DIE SCHRIFTLICHEN AUFZEICHNUNGEN?
22 GESCHAEFTSIDEE - PRUEFSTAND - FEHLENDE KENNTNISSE - WIRTSCHAFTLICHKEIT
- SOLL-IST-VERGLEICH 1.2. WIE IST EIN BUSINESSPLAN STRUKTURIERT? 24
GLIEDERUNGSSCHEMATA - PROBLEMSTELLUNG - ZIELGRUPPE - PROBLEMLOESUNG -
SACH- UND FACHKOMPETENZ - UNTERNEHMENSFUNKTIONEN - ELEMENTE 1.3. WIE
WIRD EIN BUSINESSPLAN BEURTEILT? 26 SCHLUESSIGKEIT - KUNDENNUTZEN -
MARKTPOTENZIAL - RENTABILITAET - MANAGEMENT - KREATIVITAET - INNOVATION -
EVALUATION 1.4. TYPISCHE FEHLER 28 BANKERSICHT -
VENTURE-CAPITALISTEN-SICHT - BERATUNGSPARTNER - COACHING -
K.O.-KRITERIEN 1.5. KONTROLLFRAGEN 34 2. ELEMENTE DES BUSINESSPLANES 37
SICHTWEISEN DER LESER - ENTSCHEIDUNGSRELEVANZ 2.1. EXECUTIVE SUMMARY 38
SELEKTIONSKRITERIEN - ERSTEINDRUCK 2.1.1. STRUKTUR UND UMFANG 39 LAYOUT
- UMFANG - AUFMERKSAMKEIT 2.1.2. SCHWERPUNKTE 41 HEADLINES -
HERVORHEBUNGEN - SCHLUESSIGER EINDRUCK BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN
HTTP://D-NB.INFO/984312684 DIGITALISIERT DURCH 2.2. UNTERNEHMERPERSON 44
UNTERNEHMENDE - GLAUBWUERDIGKEIT 2.2.1. LEBENSLAUF 44 FACHLICHE
QUALIFIKATION - KARRIERE - BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHE KAUFMAENNISCHE
KENNTNISSE 2.2.2. KAUFMAENNISCHE UND FACHLICHE KOMPETENZ 46 KENNTNISSE -
FAEHIGKEITEN - FERTIGKEITEN - ERFAHRUNGEN - SOZIALKOMPETENZ -
METHODENKOMPETENZ 2.2.3. KONTROLLFRAGEN 48 2.3. UNTERNEHMEN 49
GEGENSTAND - ZIELE - SORTIMENT - PRODUKTE - DIENSTLEISTUNGEN 2.3.1.
ANGABEN ZUM UNTERNEHMEN FUER DEN BUSINESSPLAN 51 GRUENDUNGSZEITPUNKT -
RECHTSFORM - GESCHAEFTSFUEHRUNG - VERTRETUNG 2.3.2. DIE ANGABEN ZUM
UNTERNEHMEN FUER IHR KURZPROFIL UND PORTFOLIO 56 PRAESENTATION -
ERSTINFORMATIONEN 2.3.3. ANGABEN ZUM UNTERNEHMEN FUER DIE DETAILLIERTE
GESAMTDARSTELLUNG 57 LEISTUNGSBROSCHUERE - MARKETINGUEBERIEGUNGEN -
WERBEASPEKTE - UNTERNEHMENSPHILOSOPHIE 2.3.4. KONTROLLFRAGEN 58 2.4.
UNTERNEHMENSINHALTE - PRODUKTE UND DIENSTLEISTUNGEN 59 SORTIMENT -
TECHNISCHE REIFE - MARKTSTELLUNG - CHANCEN 2.4.1.
ALLEINSTELLUNGSMERKMALE 60 VORTEILE -AUFMERKSAMKEIT - ORIGINALITAET 10 11
INHALTSVERZEICHNIS 2.4.2. MODULARE SYSTEMEIGENSCHAFTEN 62
SCHNITTSTELLENABSPRACHE - HAUPT- UND KERNELEMENTE - NISCHENPRODUKT
2.4.3. MODERNITAET 62 MARKTVERAENDERUNGEN - LEBENSDAUER 2.4.4.
PERSPEKTIVEN 64 UMWELT- UND MARKTEINFLUESSE - INNOVATIONS- UND
PRODUKTBILDUNGSPROZESS - FEEDBACK-ANALYSEN 2.4.5. MARKEN 65
SPEZIALISIERUNG - LANGFRISTBINDUNG - QUALITAET - VERTRAUEN 2.4.6.
KONTROLLFRAGEN 67 2.5. MARKT - BRANCHE - WETTBEWERB 68
MARKETINGSTRATEGIE - THEMENBLOECKE 2.5.1. GESAMTMARKT 68
ENTWICKLUNGSPOTENZIAL - ERFOLGSAUSSICHTEN - WACHSTUM 2.5.2.
MARKTSEGMENTE 69 QUALITAET - PRODUKTGRUPPEN 2.5.3. MARKTABGLEICH 70
VERGLEICHSMOEGLICHKEITEN - KUNDENBEDUERFNISSE - ABSATZMOEGLICHKEITEN -
WETTBEWERBSANALYSE - WETTBEWERBSINTENSITAET 2.5.4. KONTROLLFRAGEN 72 12
2.6. MARKETING UND VERTRIEB 73 KERNAUSSAGEN - MARKETINGMIX 2.6.1.
PREISPOLITIK 73 EIGENKOSTEN - MARKTDURCHDRINGUNG - MARGE 2.6.2.
DISTRIBUTIONSPOLITIK 74 DIREKTVERTRIEB - INDIREKTER VERTRIEB - INTERNET
2.6.3. ABSATZFOERDERUNG 75 WERBUNG - PUBLIC RELATIONS - WERBEMITTEL -
PRESSEINFOS 2.6.4. KONTROLLFRAGEN 77 2.7. MANAGEMENT UND ORGANISATION 79
PRAGMATISMEN - STELLENWERT 2.7.1. ORGANISATION 79 ORGANIGRAMM -
UNTEMEHMENSFUNKTION - STELLENBESCHREIBUNG - SYSTEMATIK - STRUKTUR 2.7.2.
PERSONAL 80 MATRIX - HUMANKAPITAL - PERSONALDISPOSITION -
PERSONALNEBENKOSTEN 2.7.3. KONTROLLFRAGEN 81 2.8. RENTABILITAETSVORSCHAU
82 ERFOLGSPROGNOSE - BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHE LEISTUNGSFAEHIGKEIT -
SELBSTEINSCHAETZUNG 2.8.1. UMSATZPLAN 83 UMSATZGRUPPEN - ROHERTRAEGE -
WORST-CASE-FALL - MATERIAL-AVARENEINSAETZE, LOHNEINSATZKOSTEN - DIREKTE
KOSTEN - BETRIEBSSTOFFE - VERTRIEBSKOSTEN 13 INHALTSVERZEICHNIS 2.8.2.
KOSTEN- UND ERTRAGSPLANUNG 87 TRAGFAEHIGKEIT DER IDEE - FIXKOSTEN -
VARIABLE KOSTEN - KOSTENARTENGRUPPEN - DECKUNGSBEITRAG - CASH FLOW -
RISIKOANTEIL - KAPITALDIENST - PRIVATENTNAHME - GEWINN - ERNUECHTERUNG
2.8.3. KONTROLLFRAGEN 97 2.9. CHANCEN UND RISIKEN 99 NACHHALTIGKEIT -
OPERATIVES TAGESGESCHAEFT - PARTNERSCHAFTEN 2.9.1. WORST-AUCH
BEST-CASE-SZENARIEN 99 WERTANSAETZE - SZENARIEN - WEITSICHT 2.9.2.
KONTROLLFRAGEN 101 2.10. INVESTITIONSBEDARF 103 INVESTITIONSBEREICHE -
INVESTITIONSAEHNLICHE GEGEBENHEITEN - GROSSZUEGIGE BETRACHTUNGSWEISEN K
STRUKTUR DES INVESTITIONSBEDARFS 104 HAUPTINVESTITIONSBEREICHE -
KOMPRIMIERTE DARSTELLUNG - INVESTITIONSGUETERWIRTSCHAFT - WERTEVERZEHR-
ABSCHREIBUNGSZEITRAEUME 2.10.2. GRUNDSTUECKE UND GEBAEUDE 107
SACHVERSTAENDIGE UNTERSTUETZUNG - VERKEHRSWERTGUTACHTEN - SICHERHEITEN -
VERGLEICHSWERT - ERTRAGSWERT- UND SACHWERTVERFAHREN 2.10.3.
ANLAGEINVESTITIONEN 108 FUNKTIONALE UND ORGANISATORISCHE AUFTEILUNG -
AKTIVIERUNGSPFLICHTIGE ANLAGEGUETER - GERINGWERTIGE WIRTSCHAFTSGUETER
(GWG) - AKTIVIERUNGSWAHLRECHT 2.10.4. FUHRPARK 109 PRIVATE UND
BETRIEBLICHE NUTZUNG - BETRIEBSKOSTEN - FAHRTENBUCH - AUSSENPRUEFUNG 14
2.10.5. WARENLAGER 110 SORTIMENT - PRODUKTPORTFOLIO -
WARENERSTBEVORRATUNG - MODEBEWUSSTSEIN - TEILWERTABSCHREIBUNG 2.10.6.
EINMALLEISTUNGEN 111 EINMALIGE VORIEISTUNGEN - INGANGSETZEN DES
UNTERNEHMENS 2.10.7. BETRIEBSMITTEL 113 STARTPHASE - LANGER ATEM -
FIXKOSTEN 2.10.8. KONTROLLFRAGEN 114 2.11. FINANZIERUNGSBEDARF UND -PLAN
115 FREMDMITTELKAPITALBEDARF - EIGEN- UND FREMDFINANZIERUNG - SACHWERTE
- FOERDERPROGRAMME - RICHTLINIEN - MERKBLAETTER - VORABGENEHMIGUNG 2.11.1.
FINANZIERUNGSVORSCHLAG 116 BEURTEILUNGSKRITERIEN - KONDITIONEN -
MITTELHERKUNFT - BEMESSUNGSGRUNDLAGEN - MITTELVERWENDUNG - NACHWEISE -
INVESTITIONSVOLUMEN 2.11.2. KAPITALDIENST 119 MISCH FINANZIERUNG - ZINS-
UND TILGUNGSPLAN - TILGUNGSFREIE ZEITRAEUME 2.11.3. KONTROLLFRAGEN 121
2.12. FAZIT 122 APPELL - CO-WORKING - INFORMATIONS- UND
PRAESENTATIONSPAKET 15 INHALTSVERZEICHNIS 3. TIPPS UND RATSCHLAEGE 123
DATENRECHERCHE - AUFBEREITUNG - UMSETZUNG 3.1. PROJEKTBESCHREIBUNG 124
FUENF-PHASEN-MODELL - TRAGFAEHIGKEIT - KOMPETENZ - UND ERFOLGSELEMENTE -
BEZUGSPERSONEN - REFERENZEN 3.2. TECHNISCHE HILFSMITTEL 129 OUTFIT -
LAYOUT - ARGUMENTATION 3.2.1. TEXTVERARBEITUNGSPROGRAMME 130 EINSTIEG -
GRAFIKEN - TABELLEN - PROFESSIONALITAET - ANLAGEN - ANHAENGE 3.2.2.
TABELLENKALKULATION 131 INTERAKTIVE EINGABE - ARBEITSMAPPEN - GRAFIKEN
3.2.3. PRAESENTATIONSPROGRAMME 132 REFERATE - FOLIEN - CLIPS - BEAMER -
HANDOUT - MULTIMEDIALE DARSTELLUNGEN - KURZFASSUNG - LANGFASSUNG -
ANIMATION 3.3. INFORMATIONSQUELLEN - BEZUGSPERSONEN - REFERENZEN 134
REFERENZEN - ZUSATZNUTZEN - MEHRWERTE - FACHBEITRAEGE - LISTINGS 3.4.
KONTROLLFRAGEN 136 4. MUSTER 137 MARKEN - GLIEDERUNGSMERKMALE - FIKTIVE
DARSTELLUNG - DECKBLATT - INHALTSVERZEICHNIS 4.1. EXCECUTIVE SUMMARY 140
4.2. UNTERNEHMERPERSON 141 4.2.1. LEBENSLAUF 142 4.2.2. KAUFMAENNISCHE
UND FACHLICHE KOMPETENZ 143 16 4.2.3. UNTERNEHMERISCHES DENKEN 144 4.3.
UNTERNEHMEN 145 4.3.1. UNTEMEHMENSGEGENSTAND (UEBERSICHT) 146 4.3.2.
SORTIMENTS- UND PRODUKTPORTFOLIO (UEBERSICHT) 147 4.3.3. TECHNOLOGISCHE
BESONDERHEITEN 148 4.4. UNTERNEHMENSINHALTE - PRODUKTE UND
DIENSTLEISTUNGEN 149 4.4.1. HANDEL 149 4.4.2. VERMIETUNG 149 4.4.3.
WEITERE UNTERNEHMENSINHALTE 150 4.5. MARKT - BRANCHEN - WETTBEWERB 151
4.5.1. GESAMTMARKT 151 4.5.2. MARKTSEGMENTE 154 4.5.3. MARKTABGLEICH 156
4.5.4. UNTERSCHEIDUNGSMERKMALE 157 4.6. MARKETING UND VERTRIEB 159
4.6.1. VARIANTEN DER ZIELGRUPPENANSPRACHE 159 4.6.2. INFOSYSTEME
PINBOARDS 161 INHALTSVERZEICHNIS 4.6.3. KONZERTIERTE AKTIONEN MIT DEN
HERSTELLERN 163 4.6.4. PREISPOLITIK 164 4.7. ORGANISATION 165 4.7.1.
PERSONALEIGENSCHAFTEN 166 4.7.2. PERSONALKOSTEN 167 4.8.
RENTABILITAETSVORSCHAU 168 4.8.1. UMSATZPLANUNG 169 4.8.2. KOSTEN- UND
ERTRAGSPLANUNG 197 4.9. CHANCEN UND RISIKEN 225 4.10.
INVESTITIONSPLANUNG 227 4.10.1. INVESTITIONSBEDARFSPLAN 227 4.10.2.
GRUNDSTUECKE UND GEBAEUDE 228 4.10.3. ANLAGENINVESTITIONEN 234 4.10.4.
FUHRPARK 235 4.10.5. WARENLAGER 235 4.10.6. EINMALLEISTUNGEN 245 4.10.7.
BETRIEBSMITTEL 245 17 4.11. FINANZIERUNGSPLAN 245 4.11.1.
RAHMENPARAMETER ZUM FINANZIERUNGSPLAN 246 4.11.2. FINANZIERUNGSVORSCHLAG
249 4.11.3. KAPITALDIENST 255 5. PRAESENTATION DES BUSINESSPLANES 259
GEBRAUCHS FUNKTIONEN - VISITENKARTE - WEGBEREITER- NACHSCHLAGEWERK -
EXECUTIVE SUMMARY - BERATUNGSASSISTENZ - KONTAKTGESPRAECH - NEURALGISCHE
PUNKTE 5.1. AUDITORIUM / JURY 263 WIRTSCHAFTLICHE INTERESSEN -
ZIELGRUPPEN - REGIONEN - VORAUSSETZUNGEN - ZIELE - SPIELREGELN - JUROREN
- ERWARTUNGSHALTUNGEN - NOMINIERUNGEN - QUALIFIZIERUNGSPROZESSE -
SYMPOSIEN - COME TOGETHER - KURZPROFILE - PROMINENZ - SPONSOREN -
MEHRWERTE - ZUSATZNUTZEN - FACHKOMPETENZ - PERFORMANCE 5.2. PERSOENLICHE
EINDRUCK 267 CHARISMA - EINZEL- UND GRUPPENCOACHING - SELBSTBEWUSSTSEIN
- SOUVERAENITAET - OPTISCHE WAHRNEHMUNG - OUTFIT - ERSCHEINUNGSBILD -
AHA-EFFEKTE - SCHLUSSWORT 5.3. STRUKTUR UND ABFOLGE 269 MESSE - TAGUNGEN
- INFORMATIONSTRANSFER - INFORMATIONSAUFNAHME 5.3.1. GLIEDERUNG UND
ABLAUF 270 EINLEITUNG - ZWISCHENFRAGEN - KERNTEIL - BOTSCHAFT -
RUECKKOPPLUNGEN - PRAESENTATIONSDAUER - KOERPERSPRACHE 5.3.2. WAHRNEHMUNG
272 AUDIOVISUELLE TECHNIKEN - EMPFANGSMUSTER- PING-PONG-EFFEKT -
UEBERRASCHUNGSMOMENTE - GESTALTUNGSMITTEL - WICHTIGE REGELN 18 19
INHALTSVERZEICHNIS 5.4. TECHNISCHE HILFSMITTEL 273 KONTEXT - TAGESLICHT-
ODER OVERHEADPROJEKTOR - FLIPCHART - BEAMER - TAFEL - FILNWIDEO -
PINNWAENDE 5.5. KONTROLLFRAGEN 278 6. EVALUATION 279 RUECKKOPPLUNG -
ZUSTIMMUNG - ABLEHNUNG - ANALYSE 6.1. SELBSTREFLEKTION 280 STAERKEN- UND
SCHWAECHENANALYSE - FORMALE GRUENDE - INHALTLICHE GRUENDE - PERFORMANCE -
NICHT REFLEKTIERBARE GRUENDE - K.O.-KRITERIEN 6.2. VERBESSERUNGSPROZESSE
284 PERSOENLICHE GRUENDE - ABBAU VON DEFIZITEN 6.2.1. AUTHENTIZITAET
AUSSTRAHLEN 285 STANDPUNKTE - GLAUBWUERDIGKEIT 6.2.2. UNTERBEWUSSTSEIN
RICHTIG NUTZEN 286 UNABHAENGIGKEITEN - POSITIVE WIRKUNGEN - INTUITIONEN -
TEILERFOLGE - REGENERATION 6.2.3. POWER DAUERHAFT KONSERVIEREN 287
HOCHPHASEN - STIMMUNGSLAGE - MOTIVATION 6.2.4. SETZEN SIE IHRE
KOERPERSPRACHE EIN 287 GESAMTEINDRUCK - UNBEWUSSTE SIGNALE - GESTIK -
MUSTER 6.2.5. KVP - KONTINUIERLICHE VERBESSERUNGSPROZESSE 288
VERHALTENSWEISEN - UNANGENEHME ZWISCHENFRAGEN - EINWAENDE -
LOESUNGSANSAETZE 6.3. KONTROLLFRAGEN 292 7. INDEX 293 |
any_adam_object | 1 |
author | Arnold, Jürgen |
author_facet | Arnold, Jürgen |
author_role | aut |
author_sort | Arnold, Jürgen |
author_variant | j a ja |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV027116401 |
ctrlnum | (OCoLC)644504674 (DE-599)DNB984312684 |
discipline | Wirtschaftswissenschaften |
edition | 2., aktualisierte Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV027116401</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20110228</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">110326s2009 d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">07,N25,0478</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">09,A14,1362</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">984312684</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783938684085</subfield><subfield code="9">978-3-938684-08-5</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3938684089</subfield><subfield code="9">3-938684-08-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)644504674</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB984312684</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">330</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Arnold, Jürgen</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Existenzgründerzyklus</subfield><subfield code="b">"der sichere Weg zum erfolgreichen Unternehmen"</subfield><subfield code="n">3</subfield><subfield code="p">Existenzgründung: Businessplan und Chancen</subfield><subfield code="c">Jürgen Arnold</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2., aktualisierte Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Burgrieden</subfield><subfield code="b">UVIS-Verl.</subfield><subfield code="c">2009</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">315 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Business-Wellness</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV026925474</subfield><subfield code="g">3</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="u">http://d-nb.info/984312684/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2963315&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="u">http://www.uvis-verlag.de/Autorenvita/b-bl-ex1-5-autorenvita.htm</subfield><subfield code="3">Autorenbiografie</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="u">http://www.uvis-verlag.de/Inhaltsverzeichnisse/uvinhblex3.htm</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="u">http://www.uvis-verlag.de/Klappentexte/b-bl-ex3-klappentext.htm</subfield><subfield code="3">Klappentext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="u">http://www.uvis-verlag.de/Klappentexte/b-bl-ex3-klappentext.htm</subfield><subfield code="3">Umschlagtext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="u">http://www.uvis-verlag.de/Vorworte/b-bl-ex3-vorwort.htm</subfield><subfield code="3">Einführung/Vorwort</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=021459935&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021459935</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV027116401 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-20T11:02:51Z |
institution | BVB |
isbn | 9783938684085 3938684089 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021459935 |
oclc_num | 644504674 |
open_access_boolean | |
owner | DE-188 |
owner_facet | DE-188 |
physical | 315 S. graph. Darst. |
publishDate | 2009 |
publishDateSearch | 2009 |
publishDateSort | 2009 |
publisher | UVIS-Verl. |
record_format | marc |
series2 | Business-Wellness |
spelling | Arnold, Jürgen Verfasser aut Existenzgründerzyklus "der sichere Weg zum erfolgreichen Unternehmen" 3 Existenzgründung: Businessplan und Chancen Jürgen Arnold 2., aktualisierte Aufl. Burgrieden UVIS-Verl. 2009 315 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Business-Wellness (DE-604)BV026925474 3 http://d-nb.info/984312684/04 Inhaltsverzeichnis http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2963315&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext http://www.uvis-verlag.de/Autorenvita/b-bl-ex1-5-autorenvita.htm Autorenbiografie http://www.uvis-verlag.de/Inhaltsverzeichnisse/uvinhblex3.htm Inhaltsverzeichnis http://www.uvis-verlag.de/Klappentexte/b-bl-ex3-klappentext.htm Klappentext http://www.uvis-verlag.de/Klappentexte/b-bl-ex3-klappentext.htm Umschlagtext http://www.uvis-verlag.de/Vorworte/b-bl-ex3-vorwort.htm Einführung/Vorwort DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=021459935&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Arnold, Jürgen Existenzgründerzyklus "der sichere Weg zum erfolgreichen Unternehmen" |
title | Existenzgründerzyklus "der sichere Weg zum erfolgreichen Unternehmen" |
title_auth | Existenzgründerzyklus "der sichere Weg zum erfolgreichen Unternehmen" |
title_exact_search | Existenzgründerzyklus "der sichere Weg zum erfolgreichen Unternehmen" |
title_full | Existenzgründerzyklus "der sichere Weg zum erfolgreichen Unternehmen" 3 Existenzgründung: Businessplan und Chancen Jürgen Arnold |
title_fullStr | Existenzgründerzyklus "der sichere Weg zum erfolgreichen Unternehmen" 3 Existenzgründung: Businessplan und Chancen Jürgen Arnold |
title_full_unstemmed | Existenzgründerzyklus "der sichere Weg zum erfolgreichen Unternehmen" 3 Existenzgründung: Businessplan und Chancen Jürgen Arnold |
title_short | Existenzgründerzyklus |
title_sort | existenzgrunderzyklus der sichere weg zum erfolgreichen unternehmen existenzgrundung businessplan und chancen |
title_sub | "der sichere Weg zum erfolgreichen Unternehmen" |
url | http://d-nb.info/984312684/04 http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2963315&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://www.uvis-verlag.de/Autorenvita/b-bl-ex1-5-autorenvita.htm http://www.uvis-verlag.de/Inhaltsverzeichnisse/uvinhblex3.htm http://www.uvis-verlag.de/Klappentexte/b-bl-ex3-klappentext.htm http://www.uvis-verlag.de/Vorworte/b-bl-ex3-vorwort.htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=021459935&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV026925474 |
work_keys_str_mv | AT arnoldjurgen existenzgrunderzyklusdersicherewegzumerfolgreichenunternehmen3 |
Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.
Beschreibung