Die Transportattraktivität als Planungsgröße: Ansatz zur quantitativen Attraktivitätsanalyse und -prognose, dargestellt am Beispiel des innerdeutschen Personenfernverkehrs
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Opladen
Westdeutscher Verl.
1975
|
Schriftenreihe: | Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen
2423 |
Beschreibung: | 170 S. |
ISBN: | 353102423X |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV026939570 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20110228 | ||
007 | t | ||
008 | 110326s1975 |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 353102423X |9 3-531-02423-X | ||
035 | |a (OCoLC)264173274 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV026939570 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-188 | ||
084 | |a QR 800 |0 (DE-625)142083: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Kuntz, Hjalmar |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Transportattraktivität als Planungsgröße |b Ansatz zur quantitativen Attraktivitätsanalyse und -prognose, dargestellt am Beispiel des innerdeutschen Personenfernverkehrs |c Hjalmar Kuntz |
264 | 1 | |a Opladen |b Westdeutscher Verl. |c 1975 | |
300 | |a 170 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen |v 2423 | |
810 | 2 | |a Nordrhein-Westfalen |t Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen |v 2423 |w (DE-604)BV001889757 |9 2423 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021600699 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804144396677939200 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Kuntz, Hjalmar |
author_facet | Kuntz, Hjalmar |
author_role | aut |
author_sort | Kuntz, Hjalmar |
author_variant | h k hk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV026939570 |
classification_rvk | QR 800 |
ctrlnum | (OCoLC)264173274 (DE-599)BVBBV026939570 |
discipline | Wirtschaftswissenschaften |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01070nam a2200289 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV026939570</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20110228 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">110326s1975 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">353102423X</subfield><subfield code="9">3-531-02423-X</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)264173274</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV026939570</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 800</subfield><subfield code="0">(DE-625)142083:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kuntz, Hjalmar</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Transportattraktivität als Planungsgröße</subfield><subfield code="b">Ansatz zur quantitativen Attraktivitätsanalyse und -prognose, dargestellt am Beispiel des innerdeutschen Personenfernverkehrs</subfield><subfield code="c">Hjalmar Kuntz</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Opladen</subfield><subfield code="b">Westdeutscher Verl.</subfield><subfield code="c">1975</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">170 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen</subfield><subfield code="v">2423</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Nordrhein-Westfalen</subfield><subfield code="t">Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen</subfield><subfield code="v">2423</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV001889757</subfield><subfield code="9">2423</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021600699</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV026939570 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T23:02:54Z |
institution | BVB |
isbn | 353102423X |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021600699 |
oclc_num | 264173274 |
open_access_boolean | |
owner | DE-188 |
owner_facet | DE-188 |
physical | 170 S. |
publishDate | 1975 |
publishDateSearch | 1975 |
publishDateSort | 1975 |
publisher | Westdeutscher Verl. |
record_format | marc |
series2 | Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen |
spelling | Kuntz, Hjalmar Verfasser aut Die Transportattraktivität als Planungsgröße Ansatz zur quantitativen Attraktivitätsanalyse und -prognose, dargestellt am Beispiel des innerdeutschen Personenfernverkehrs Hjalmar Kuntz Opladen Westdeutscher Verl. 1975 170 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen 2423 Nordrhein-Westfalen Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen 2423 (DE-604)BV001889757 2423 |
spellingShingle | Kuntz, Hjalmar Die Transportattraktivität als Planungsgröße Ansatz zur quantitativen Attraktivitätsanalyse und -prognose, dargestellt am Beispiel des innerdeutschen Personenfernverkehrs |
title | Die Transportattraktivität als Planungsgröße Ansatz zur quantitativen Attraktivitätsanalyse und -prognose, dargestellt am Beispiel des innerdeutschen Personenfernverkehrs |
title_auth | Die Transportattraktivität als Planungsgröße Ansatz zur quantitativen Attraktivitätsanalyse und -prognose, dargestellt am Beispiel des innerdeutschen Personenfernverkehrs |
title_exact_search | Die Transportattraktivität als Planungsgröße Ansatz zur quantitativen Attraktivitätsanalyse und -prognose, dargestellt am Beispiel des innerdeutschen Personenfernverkehrs |
title_full | Die Transportattraktivität als Planungsgröße Ansatz zur quantitativen Attraktivitätsanalyse und -prognose, dargestellt am Beispiel des innerdeutschen Personenfernverkehrs Hjalmar Kuntz |
title_fullStr | Die Transportattraktivität als Planungsgröße Ansatz zur quantitativen Attraktivitätsanalyse und -prognose, dargestellt am Beispiel des innerdeutschen Personenfernverkehrs Hjalmar Kuntz |
title_full_unstemmed | Die Transportattraktivität als Planungsgröße Ansatz zur quantitativen Attraktivitätsanalyse und -prognose, dargestellt am Beispiel des innerdeutschen Personenfernverkehrs Hjalmar Kuntz |
title_short | Die Transportattraktivität als Planungsgröße |
title_sort | die transportattraktivitat als planungsgroße ansatz zur quantitativen attraktivitatsanalyse und prognose dargestellt am beispiel des innerdeutschen personenfernverkehrs |
title_sub | Ansatz zur quantitativen Attraktivitätsanalyse und -prognose, dargestellt am Beispiel des innerdeutschen Personenfernverkehrs |
volume_link | (DE-604)BV001889757 |
work_keys_str_mv | AT kuntzhjalmar dietransportattraktivitatalsplanungsgroßeansatzzurquantitativenattraktivitatsanalyseundprognosedargestelltambeispieldesinnerdeutschenpersonenfernverkehrs |