Zur Interpretation und Konstruktion räumlicher Konfigurationen und ihrer ebenen Darstellungen: Entwicklungsstand und Entwicklungsverläufe bei Grundschülern
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Opladen
Westdeutscher Verl.
1981
|
Schriftenreihe: | Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen
3064 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | VI, 85 S. |
ISBN: | 3531030647 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV026938167 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20110228 | ||
007 | t | ||
008 | 110326s1981 |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3531030647 |9 3-531-03064-7 | ||
035 | |a (OCoLC)615194249 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV026938167 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-188 | ||
084 | |a AV 20000 |0 (DE-625)8666: |2 rvk | ||
084 | |a CQ 5000 |0 (DE-625)19007: |2 rvk | ||
084 | |a SM 607 |0 (DE-625)143293: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Koops, Hans |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zur Interpretation und Konstruktion räumlicher Konfigurationen und ihrer ebenen Darstellungen |b Entwicklungsstand und Entwicklungsverläufe bei Grundschülern |c Hans Koops ; Doris Mosel-Göbel ; Peter Sorger |
264 | 1 | |a Opladen |b Westdeutscher Verl. |c 1981 | |
300 | |a VI, 85 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen |v 3064 | |
650 | 0 | 7 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Raumvorstellung |0 (DE-588)4121556-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Grundschulkind |0 (DE-588)4022350-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Geometrie |0 (DE-588)4020236-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Entwicklung |0 (DE-588)4113450-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Raumvorstellung |0 (DE-588)4121556-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Entwicklung |0 (DE-588)4113450-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Geometrie |0 (DE-588)4020236-7 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Raumvorstellung |0 (DE-588)4121556-4 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Grundschulkind |0 (DE-588)4022350-4 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Mosel-Göbel, Doris |e Verfasser |4 aut | |
700 | 1 | |a Sorger, Peter |e Verfasser |4 aut | |
810 | 2 | |a Nordrhein-Westfalen |t Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen |v 3064 |w (DE-604)BV001889757 |9 3064 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021599296 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804144394508435456 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Koops, Hans Mosel-Göbel, Doris Sorger, Peter |
author_facet | Koops, Hans Mosel-Göbel, Doris Sorger, Peter |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Koops, Hans |
author_variant | h k hk d m g dmg p s ps |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV026938167 |
classification_rvk | AV 20000 CQ 5000 SM 607 |
ctrlnum | (OCoLC)615194249 (DE-599)BVBBV026938167 |
discipline | Allgemeines Psychologie Mathematik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02191nam a2200553 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV026938167</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20110228 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">110326s1981 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3531030647</subfield><subfield code="9">3-531-03064-7</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)615194249</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV026938167</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AV 20000</subfield><subfield code="0">(DE-625)8666:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CQ 5000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19007:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 607</subfield><subfield code="0">(DE-625)143293:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Koops, Hans</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zur Interpretation und Konstruktion räumlicher Konfigurationen und ihrer ebenen Darstellungen</subfield><subfield code="b">Entwicklungsstand und Entwicklungsverläufe bei Grundschülern</subfield><subfield code="c">Hans Koops ; Doris Mosel-Göbel ; Peter Sorger</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Opladen</subfield><subfield code="b">Westdeutscher Verl.</subfield><subfield code="c">1981</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VI, 85 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen</subfield><subfield code="v">3064</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Raumvorstellung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121556-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschulkind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022350-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Geometrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020236-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113450-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Raumvorstellung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121556-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113450-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Geometrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020236-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Raumvorstellung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121556-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Grundschulkind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022350-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mosel-Göbel, Doris</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Sorger, Peter</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Nordrhein-Westfalen</subfield><subfield code="t">Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen</subfield><subfield code="v">3064</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV001889757</subfield><subfield code="9">3064</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021599296</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV026938167 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T23:02:52Z |
institution | BVB |
isbn | 3531030647 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021599296 |
oclc_num | 615194249 |
open_access_boolean | |
owner | DE-188 |
owner_facet | DE-188 |
physical | VI, 85 S. |
publishDate | 1981 |
publishDateSearch | 1981 |
publishDateSort | 1981 |
publisher | Westdeutscher Verl. |
record_format | marc |
series2 | Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen |
spelling | Koops, Hans Verfasser aut Zur Interpretation und Konstruktion räumlicher Konfigurationen und ihrer ebenen Darstellungen Entwicklungsstand und Entwicklungsverläufe bei Grundschülern Hans Koops ; Doris Mosel-Göbel ; Peter Sorger Opladen Westdeutscher Verl. 1981 VI, 85 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen 3064 Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd rswk-swf Raumvorstellung (DE-588)4121556-4 gnd rswk-swf Grundschulkind (DE-588)4022350-4 gnd rswk-swf Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd rswk-swf Geometrie (DE-588)4020236-7 gnd rswk-swf Kind (DE-588)4030550-8 gnd rswk-swf Entwicklung (DE-588)4113450-3 gnd rswk-swf Raumvorstellung (DE-588)4121556-4 s Kind (DE-588)4030550-8 s Entwicklung (DE-588)4113450-3 s DE-604 Geometrie (DE-588)4020236-7 s Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 s Grundschule (DE-588)4022349-8 s Grundschulkind (DE-588)4022350-4 s Mosel-Göbel, Doris Verfasser aut Sorger, Peter Verfasser aut Nordrhein-Westfalen Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen 3064 (DE-604)BV001889757 3064 |
spellingShingle | Koops, Hans Mosel-Göbel, Doris Sorger, Peter Zur Interpretation und Konstruktion räumlicher Konfigurationen und ihrer ebenen Darstellungen Entwicklungsstand und Entwicklungsverläufe bei Grundschülern Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Raumvorstellung (DE-588)4121556-4 gnd Grundschulkind (DE-588)4022350-4 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Geometrie (DE-588)4020236-7 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd Entwicklung (DE-588)4113450-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4022349-8 (DE-588)4121556-4 (DE-588)4022350-4 (DE-588)4037949-8 (DE-588)4020236-7 (DE-588)4030550-8 (DE-588)4113450-3 |
title | Zur Interpretation und Konstruktion räumlicher Konfigurationen und ihrer ebenen Darstellungen Entwicklungsstand und Entwicklungsverläufe bei Grundschülern |
title_auth | Zur Interpretation und Konstruktion räumlicher Konfigurationen und ihrer ebenen Darstellungen Entwicklungsstand und Entwicklungsverläufe bei Grundschülern |
title_exact_search | Zur Interpretation und Konstruktion räumlicher Konfigurationen und ihrer ebenen Darstellungen Entwicklungsstand und Entwicklungsverläufe bei Grundschülern |
title_full | Zur Interpretation und Konstruktion räumlicher Konfigurationen und ihrer ebenen Darstellungen Entwicklungsstand und Entwicklungsverläufe bei Grundschülern Hans Koops ; Doris Mosel-Göbel ; Peter Sorger |
title_fullStr | Zur Interpretation und Konstruktion räumlicher Konfigurationen und ihrer ebenen Darstellungen Entwicklungsstand und Entwicklungsverläufe bei Grundschülern Hans Koops ; Doris Mosel-Göbel ; Peter Sorger |
title_full_unstemmed | Zur Interpretation und Konstruktion räumlicher Konfigurationen und ihrer ebenen Darstellungen Entwicklungsstand und Entwicklungsverläufe bei Grundschülern Hans Koops ; Doris Mosel-Göbel ; Peter Sorger |
title_short | Zur Interpretation und Konstruktion räumlicher Konfigurationen und ihrer ebenen Darstellungen |
title_sort | zur interpretation und konstruktion raumlicher konfigurationen und ihrer ebenen darstellungen entwicklungsstand und entwicklungsverlaufe bei grundschulern |
title_sub | Entwicklungsstand und Entwicklungsverläufe bei Grundschülern |
topic | Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Raumvorstellung (DE-588)4121556-4 gnd Grundschulkind (DE-588)4022350-4 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Geometrie (DE-588)4020236-7 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd Entwicklung (DE-588)4113450-3 gnd |
topic_facet | Grundschule Raumvorstellung Grundschulkind Mathematikunterricht Geometrie Kind Entwicklung |
volume_link | (DE-604)BV001889757 |
work_keys_str_mv | AT koopshans zurinterpretationundkonstruktionraumlicherkonfigurationenundihrerebenendarstellungenentwicklungsstandundentwicklungsverlaufebeigrundschulern AT moselgobeldoris zurinterpretationundkonstruktionraumlicherkonfigurationenundihrerebenendarstellungenentwicklungsstandundentwicklungsverlaufebeigrundschulern AT sorgerpeter zurinterpretationundkonstruktionraumlicherkonfigurationenundihrerebenendarstellungenentwicklungsstandundentwicklungsverlaufebeigrundschulern |