Kognitive Leistungsentwicklung in differenziellen Lernumwelten: Effekte des gegliederten Sekundarschulsystems in Deutschland
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Max-Planck-Inst. für Bildungsforschung
2009
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 215 S. graph. Darst. |
ISBN: | 9783879851034 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV026768260 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20120102 | ||
007 | t | ||
008 | 110326s2009 d||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783879851034 |9 978-3-87985-103-4 | ||
035 | |a (OCoLC)918399786 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV026768260 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-188 | ||
084 | |a DO 1250 |0 (DE-625)19753:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Becker, Michael |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Kognitive Leistungsentwicklung in differenziellen Lernumwelten |b Effekte des gegliederten Sekundarschulsystems in Deutschland |c vorgelegt von Michael Becker |
264 | 1 | |a Berlin |b Max-Planck-Inst. für Bildungsforschung |c 2009 | |
300 | |a 215 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Berlin, Freie Univ., Diss., 2008 | ||
650 | 0 | 7 | |a Intelligenzleistung |0 (DE-588)4161953-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sekundarstufe |0 (DE-588)4077347-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernumwelt |0 (DE-588)4167412-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |2 gnd |9 rswk-swf | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Sekundarstufe |0 (DE-588)4077347-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Intelligenzleistung |0 (DE-588)4161953-5 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Lernumwelt |0 (DE-588)4167412-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-188 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-022304150 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804145388117032960 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Becker, Michael |
author_facet | Becker, Michael |
author_role | aut |
author_sort | Becker, Michael |
author_variant | m b mb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV026768260 |
classification_rvk | DO 1250 |
ctrlnum | (OCoLC)918399786 (DE-599)BVBBV026768260 |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01486nam a2200397 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV026768260</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20120102 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">110326s2009 d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783879851034</subfield><subfield code="9">978-3-87985-103-4</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)918399786</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV026768260</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 1250</subfield><subfield code="0">(DE-625)19753:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Becker, Michael</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kognitive Leistungsentwicklung in differenziellen Lernumwelten</subfield><subfield code="b">Effekte des gegliederten Sekundarschulsystems in Deutschland</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Michael Becker</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Max-Planck-Inst. für Bildungsforschung</subfield><subfield code="c">2009</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">215 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Berlin, Freie Univ., Diss., 2008</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Intelligenzleistung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4161953-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sekundarstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077347-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernumwelt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167412-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Sekundarstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077347-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Intelligenzleistung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4161953-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Lernumwelt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167412-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-022304150</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
geographic | Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd |
geographic_facet | Deutschland |
id | DE-604.BV026768260 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T23:18:39Z |
institution | BVB |
isbn | 9783879851034 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-022304150 |
oclc_num | 918399786 |
open_access_boolean | |
owner | DE-188 |
owner_facet | DE-188 |
physical | 215 S. graph. Darst. |
publishDate | 2009 |
publishDateSearch | 2009 |
publishDateSort | 2009 |
publisher | Max-Planck-Inst. für Bildungsforschung |
record_format | marc |
spelling | Becker, Michael Verfasser aut Kognitive Leistungsentwicklung in differenziellen Lernumwelten Effekte des gegliederten Sekundarschulsystems in Deutschland vorgelegt von Michael Becker Berlin Max-Planck-Inst. für Bildungsforschung 2009 215 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Berlin, Freie Univ., Diss., 2008 Intelligenzleistung (DE-588)4161953-5 gnd rswk-swf Sekundarstufe (DE-588)4077347-4 gnd rswk-swf Lernumwelt (DE-588)4167412-1 gnd rswk-swf Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Deutschland (DE-588)4011882-4 g Sekundarstufe (DE-588)4077347-4 s Intelligenzleistung (DE-588)4161953-5 s Lernumwelt (DE-588)4167412-1 s DE-188 |
spellingShingle | Becker, Michael Kognitive Leistungsentwicklung in differenziellen Lernumwelten Effekte des gegliederten Sekundarschulsystems in Deutschland Intelligenzleistung (DE-588)4161953-5 gnd Sekundarstufe (DE-588)4077347-4 gnd Lernumwelt (DE-588)4167412-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4161953-5 (DE-588)4077347-4 (DE-588)4167412-1 (DE-588)4011882-4 (DE-588)4113937-9 |
title | Kognitive Leistungsentwicklung in differenziellen Lernumwelten Effekte des gegliederten Sekundarschulsystems in Deutschland |
title_auth | Kognitive Leistungsentwicklung in differenziellen Lernumwelten Effekte des gegliederten Sekundarschulsystems in Deutschland |
title_exact_search | Kognitive Leistungsentwicklung in differenziellen Lernumwelten Effekte des gegliederten Sekundarschulsystems in Deutschland |
title_full | Kognitive Leistungsentwicklung in differenziellen Lernumwelten Effekte des gegliederten Sekundarschulsystems in Deutschland vorgelegt von Michael Becker |
title_fullStr | Kognitive Leistungsentwicklung in differenziellen Lernumwelten Effekte des gegliederten Sekundarschulsystems in Deutschland vorgelegt von Michael Becker |
title_full_unstemmed | Kognitive Leistungsentwicklung in differenziellen Lernumwelten Effekte des gegliederten Sekundarschulsystems in Deutschland vorgelegt von Michael Becker |
title_short | Kognitive Leistungsentwicklung in differenziellen Lernumwelten |
title_sort | kognitive leistungsentwicklung in differenziellen lernumwelten effekte des gegliederten sekundarschulsystems in deutschland |
title_sub | Effekte des gegliederten Sekundarschulsystems in Deutschland |
topic | Intelligenzleistung (DE-588)4161953-5 gnd Sekundarstufe (DE-588)4077347-4 gnd Lernumwelt (DE-588)4167412-1 gnd |
topic_facet | Intelligenzleistung Sekundarstufe Lernumwelt Deutschland Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT beckermichael kognitiveleistungsentwicklungindifferenziellenlernumwelteneffektedesgegliedertensekundarschulsystemsindeutschland |