Wie verfährt Homer, wenn er nach der Rede einer Person seiner Geschichte die Darstellung des Geschehens wieder aufnehmen will; wie, wenn er auf eine Rede eine andere folgen lassen will?:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Neustettin
Hertzberg
1886
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 14 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV026722929 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20110228 | ||
007 | t | ||
008 | 110326s1886 m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)918159816 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV026722929 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-188 | ||
100 | 1 | |a Wille, Emil |d 1847-1937 |e Verfasser |0 (DE-588)121763633 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Wie verfährt Homer, wenn er nach der Rede einer Person seiner Geschichte die Darstellung des Geschehens wieder aufnehmen will; wie, wenn er auf eine Rede eine andere folgen lassen will? |c vom Gymnasiallehrer Wille |
264 | 1 | |a Neustettin |b Hertzberg |c 1886 | |
300 | |a 14 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Neustettin, Fürstlich-Hedwigsches Gymnasium, Programm, 1886 (124) | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-022263619 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804145336189452288 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Wille, Emil 1847-1937 |
author_GND | (DE-588)121763633 |
author_facet | Wille, Emil 1847-1937 |
author_role | aut |
author_sort | Wille, Emil 1847-1937 |
author_variant | e w ew |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV026722929 |
ctrlnum | (OCoLC)918159816 (DE-599)BVBBV026722929 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00977nam a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV026722929</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20110228 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">110326s1886 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)918159816</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV026722929</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wille, Emil</subfield><subfield code="d">1847-1937</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)121763633</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wie verfährt Homer, wenn er nach der Rede einer Person seiner Geschichte die Darstellung des Geschehens wieder aufnehmen will; wie, wenn er auf eine Rede eine andere folgen lassen will?</subfield><subfield code="c">vom Gymnasiallehrer Wille</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Neustettin</subfield><subfield code="b">Hertzberg</subfield><subfield code="c">1886</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">14 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Neustettin, Fürstlich-Hedwigsches Gymnasium, Programm, 1886 (124)</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-022263619</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV026722929 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T23:17:50Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-022263619 |
oclc_num | 918159816 |
open_access_boolean | |
owner | DE-188 |
owner_facet | DE-188 |
physical | 14 S. |
publishDate | 1886 |
publishDateSearch | 1886 |
publishDateSort | 1886 |
publisher | Hertzberg |
record_format | marc |
spelling | Wille, Emil 1847-1937 Verfasser (DE-588)121763633 aut Wie verfährt Homer, wenn er nach der Rede einer Person seiner Geschichte die Darstellung des Geschehens wieder aufnehmen will; wie, wenn er auf eine Rede eine andere folgen lassen will? vom Gymnasiallehrer Wille Neustettin Hertzberg 1886 14 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Neustettin, Fürstlich-Hedwigsches Gymnasium, Programm, 1886 (124) (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
spellingShingle | Wille, Emil 1847-1937 Wie verfährt Homer, wenn er nach der Rede einer Person seiner Geschichte die Darstellung des Geschehens wieder aufnehmen will; wie, wenn er auf eine Rede eine andere folgen lassen will? |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Wie verfährt Homer, wenn er nach der Rede einer Person seiner Geschichte die Darstellung des Geschehens wieder aufnehmen will; wie, wenn er auf eine Rede eine andere folgen lassen will? |
title_auth | Wie verfährt Homer, wenn er nach der Rede einer Person seiner Geschichte die Darstellung des Geschehens wieder aufnehmen will; wie, wenn er auf eine Rede eine andere folgen lassen will? |
title_exact_search | Wie verfährt Homer, wenn er nach der Rede einer Person seiner Geschichte die Darstellung des Geschehens wieder aufnehmen will; wie, wenn er auf eine Rede eine andere folgen lassen will? |
title_full | Wie verfährt Homer, wenn er nach der Rede einer Person seiner Geschichte die Darstellung des Geschehens wieder aufnehmen will; wie, wenn er auf eine Rede eine andere folgen lassen will? vom Gymnasiallehrer Wille |
title_fullStr | Wie verfährt Homer, wenn er nach der Rede einer Person seiner Geschichte die Darstellung des Geschehens wieder aufnehmen will; wie, wenn er auf eine Rede eine andere folgen lassen will? vom Gymnasiallehrer Wille |
title_full_unstemmed | Wie verfährt Homer, wenn er nach der Rede einer Person seiner Geschichte die Darstellung des Geschehens wieder aufnehmen will; wie, wenn er auf eine Rede eine andere folgen lassen will? vom Gymnasiallehrer Wille |
title_short | Wie verfährt Homer, wenn er nach der Rede einer Person seiner Geschichte die Darstellung des Geschehens wieder aufnehmen will; wie, wenn er auf eine Rede eine andere folgen lassen will? |
title_sort | wie verfahrt homer wenn er nach der rede einer person seiner geschichte die darstellung des geschehens wieder aufnehmen will wie wenn er auf eine rede eine andere folgen lassen will |
topic_facet | Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT willeemil wieverfahrthomerwennernachderredeeinerpersonseinergeschichtediedarstellungdesgeschehenswiederaufnehmenwillwiewenneraufeineredeeineanderefolgenlassenwill |