Die Verwirklichung des Prinzips der Veranschaulichung im Zeichenunterricht der Unterstufe im Hinblick auf die sozialistische Bewusstseinsbildung der Schüler: empirische Untersuchungen zur Spezifik des Erkenntnisprozesses im Kunstunterricht unter besonderer Brücksichtigung der Arbeit in den Klassen 1 -4
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Schlagworte: |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 ca4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV026652229 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20141001 | ||
007 | t | ||
008 | 110326nuuuuuuuu m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV026652229 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
100 | 1 | |a Lehmann, Karl-Siegfried |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Verwirklichung des Prinzips der Veranschaulichung im Zeichenunterricht der Unterstufe im Hinblick auf die sozialistische Bewusstseinsbildung der Schüler |b empirische Untersuchungen zur Spezifik des Erkenntnisprozesses im Kunstunterricht unter besonderer Brücksichtigung der Arbeit in den Klassen 1 -4 |c Karl-Siegfried Lehmann |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 1970 | ||
515 | |a Erschienen: 1 - 2 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021272719 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804143993760514048 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Lehmann, Karl-Siegfried |
author_facet | Lehmann, Karl-Siegfried |
author_role | aut |
author_sort | Lehmann, Karl-Siegfried |
author_variant | k s l ksl |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV026652229 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV026652229 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00960nam a2200229 ca4500</leader><controlfield tag="001">BV026652229</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20141001 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">110326nuuuuuuuu m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV026652229</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lehmann, Karl-Siegfried</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Verwirklichung des Prinzips der Veranschaulichung im Zeichenunterricht der Unterstufe im Hinblick auf die sozialistische Bewusstseinsbildung der Schüler</subfield><subfield code="b">empirische Untersuchungen zur Spezifik des Erkenntnisprozesses im Kunstunterricht unter besonderer Brücksichtigung der Arbeit in den Klassen 1 -4</subfield><subfield code="c">Karl-Siegfried Lehmann</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 1970</subfield></datafield><datafield tag="515" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erschienen: 1 - 2</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021272719</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV026652229 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:56:29Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021272719 |
open_access_boolean | |
publishDateSort | 0000 |
record_format | marc |
spelling | Lehmann, Karl-Siegfried Verfasser aut Die Verwirklichung des Prinzips der Veranschaulichung im Zeichenunterricht der Unterstufe im Hinblick auf die sozialistische Bewusstseinsbildung der Schüler empirische Untersuchungen zur Spezifik des Erkenntnisprozesses im Kunstunterricht unter besonderer Brücksichtigung der Arbeit in den Klassen 1 -4 Karl-Siegfried Lehmann txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 1970 Erschienen: 1 - 2 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
spellingShingle | Lehmann, Karl-Siegfried Die Verwirklichung des Prinzips der Veranschaulichung im Zeichenunterricht der Unterstufe im Hinblick auf die sozialistische Bewusstseinsbildung der Schüler empirische Untersuchungen zur Spezifik des Erkenntnisprozesses im Kunstunterricht unter besonderer Brücksichtigung der Arbeit in den Klassen 1 -4 |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Die Verwirklichung des Prinzips der Veranschaulichung im Zeichenunterricht der Unterstufe im Hinblick auf die sozialistische Bewusstseinsbildung der Schüler empirische Untersuchungen zur Spezifik des Erkenntnisprozesses im Kunstunterricht unter besonderer Brücksichtigung der Arbeit in den Klassen 1 -4 |
title_auth | Die Verwirklichung des Prinzips der Veranschaulichung im Zeichenunterricht der Unterstufe im Hinblick auf die sozialistische Bewusstseinsbildung der Schüler empirische Untersuchungen zur Spezifik des Erkenntnisprozesses im Kunstunterricht unter besonderer Brücksichtigung der Arbeit in den Klassen 1 -4 |
title_exact_search | Die Verwirklichung des Prinzips der Veranschaulichung im Zeichenunterricht der Unterstufe im Hinblick auf die sozialistische Bewusstseinsbildung der Schüler empirische Untersuchungen zur Spezifik des Erkenntnisprozesses im Kunstunterricht unter besonderer Brücksichtigung der Arbeit in den Klassen 1 -4 |
title_full | Die Verwirklichung des Prinzips der Veranschaulichung im Zeichenunterricht der Unterstufe im Hinblick auf die sozialistische Bewusstseinsbildung der Schüler empirische Untersuchungen zur Spezifik des Erkenntnisprozesses im Kunstunterricht unter besonderer Brücksichtigung der Arbeit in den Klassen 1 -4 Karl-Siegfried Lehmann |
title_fullStr | Die Verwirklichung des Prinzips der Veranschaulichung im Zeichenunterricht der Unterstufe im Hinblick auf die sozialistische Bewusstseinsbildung der Schüler empirische Untersuchungen zur Spezifik des Erkenntnisprozesses im Kunstunterricht unter besonderer Brücksichtigung der Arbeit in den Klassen 1 -4 Karl-Siegfried Lehmann |
title_full_unstemmed | Die Verwirklichung des Prinzips der Veranschaulichung im Zeichenunterricht der Unterstufe im Hinblick auf die sozialistische Bewusstseinsbildung der Schüler empirische Untersuchungen zur Spezifik des Erkenntnisprozesses im Kunstunterricht unter besonderer Brücksichtigung der Arbeit in den Klassen 1 -4 Karl-Siegfried Lehmann |
title_short | Die Verwirklichung des Prinzips der Veranschaulichung im Zeichenunterricht der Unterstufe im Hinblick auf die sozialistische Bewusstseinsbildung der Schüler |
title_sort | die verwirklichung des prinzips der veranschaulichung im zeichenunterricht der unterstufe im hinblick auf die sozialistische bewusstseinsbildung der schuler empirische untersuchungen zur spezifik des erkenntnisprozesses im kunstunterricht unter besonderer brucksichtigung der arbeit in den klassen 1 4 |
title_sub | empirische Untersuchungen zur Spezifik des Erkenntnisprozesses im Kunstunterricht unter besonderer Brücksichtigung der Arbeit in den Klassen 1 -4 |
topic_facet | Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT lehmannkarlsiegfried dieverwirklichungdesprinzipsderveranschaulichungimzeichenunterrichtderunterstufeimhinblickaufdiesozialistischebewusstseinsbildungderschulerempirischeuntersuchungenzurspezifikdeserkenntnisprozessesimkunstunterrichtunterbesondererbrucksichtigungderarbeitind |