Lob ist nicht gleich Lob: Einfluss der Qualität verbaler Verstärker auf unbewusste Lernprozesse am Beispiel der verbalen Konditionierung
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2006
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | IX, 166 Bl. Ill., graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV026646044 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20110228 | ||
007 | t | ||
008 | 110326s2006 ad|| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)918408660 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV026646044 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-188 | ||
084 | |a CP 5200 |0 (DE-625)18993: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Rose, Corinne |d 1974- |e Verfasser |0 (DE-588)136190324 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Lob ist nicht gleich Lob |b Einfluss der Qualität verbaler Verstärker auf unbewusste Lernprozesse am Beispiel der verbalen Konditionierung |c vorgelegt von Corinne Rose |
264 | 1 | |c 2006 | |
300 | |a IX, 166 Bl. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Berlin, Freie Univ., Diss., 2006 | ||
650 | 0 | 7 | |a Implizites Lernen |0 (DE-588)4343328-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lob |0 (DE-588)4130206-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verbale Äußerung |0 (DE-588)4130905-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Konditionierung |0 (DE-588)4032036-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernmotivation |0 (DE-588)4074164-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verhaltenstherapie |0 (DE-588)4062874-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lob |0 (DE-588)4130206-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Verbale Äußerung |0 (DE-588)4130905-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Implizites Lernen |0 (DE-588)4343328-5 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Konditionierung |0 (DE-588)4032036-4 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Verhaltenstherapie |0 (DE-588)4062874-7 |D s |
689 | 0 | |5 DE-188 | |
689 | 1 | 0 | |a Lob |0 (DE-588)4130206-0 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Lernmotivation |0 (DE-588)4074164-3 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-022196784 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804145252155523072 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Rose, Corinne 1974- |
author_GND | (DE-588)136190324 |
author_facet | Rose, Corinne 1974- |
author_role | aut |
author_sort | Rose, Corinne 1974- |
author_variant | c r cr |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV026646044 |
classification_rvk | CP 5200 |
ctrlnum | (OCoLC)918408660 (DE-599)BVBBV026646044 |
discipline | Psychologie |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01832nam a2200469 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV026646044</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20110228 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">110326s2006 ad|| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)918408660</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV026646044</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CP 5200</subfield><subfield code="0">(DE-625)18993:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rose, Corinne</subfield><subfield code="d">1974-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)136190324</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lob ist nicht gleich Lob</subfield><subfield code="b">Einfluss der Qualität verbaler Verstärker auf unbewusste Lernprozesse am Beispiel der verbalen Konditionierung</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Corinne Rose</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2006</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">IX, 166 Bl.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Berlin, Freie Univ., Diss., 2006</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Implizites Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4343328-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lob</subfield><subfield code="0">(DE-588)4130206-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verbale Äußerung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4130905-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Konditionierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032036-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernmotivation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074164-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verhaltenstherapie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062874-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lob</subfield><subfield code="0">(DE-588)4130206-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Verbale Äußerung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4130905-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Implizites Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4343328-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Konditionierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032036-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Verhaltenstherapie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062874-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lob</subfield><subfield code="0">(DE-588)4130206-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Lernmotivation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074164-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-022196784</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV026646044 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T23:16:30Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-022196784 |
oclc_num | 918408660 |
open_access_boolean | |
owner | DE-188 |
owner_facet | DE-188 |
physical | IX, 166 Bl. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 2006 |
publishDateSearch | 2006 |
publishDateSort | 2006 |
record_format | marc |
spelling | Rose, Corinne 1974- Verfasser (DE-588)136190324 aut Lob ist nicht gleich Lob Einfluss der Qualität verbaler Verstärker auf unbewusste Lernprozesse am Beispiel der verbalen Konditionierung vorgelegt von Corinne Rose 2006 IX, 166 Bl. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Berlin, Freie Univ., Diss., 2006 Implizites Lernen (DE-588)4343328-5 gnd rswk-swf Lob (DE-588)4130206-0 gnd rswk-swf Verbale Äußerung (DE-588)4130905-4 gnd rswk-swf Konditionierung (DE-588)4032036-4 gnd rswk-swf Lernmotivation (DE-588)4074164-3 gnd rswk-swf Verhaltenstherapie (DE-588)4062874-7 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Lob (DE-588)4130206-0 s Verbale Äußerung (DE-588)4130905-4 s Implizites Lernen (DE-588)4343328-5 s Konditionierung (DE-588)4032036-4 s Verhaltenstherapie (DE-588)4062874-7 s DE-188 Lernmotivation (DE-588)4074164-3 s 1\p DE-604 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Rose, Corinne 1974- Lob ist nicht gleich Lob Einfluss der Qualität verbaler Verstärker auf unbewusste Lernprozesse am Beispiel der verbalen Konditionierung Implizites Lernen (DE-588)4343328-5 gnd Lob (DE-588)4130206-0 gnd Verbale Äußerung (DE-588)4130905-4 gnd Konditionierung (DE-588)4032036-4 gnd Lernmotivation (DE-588)4074164-3 gnd Verhaltenstherapie (DE-588)4062874-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4343328-5 (DE-588)4130206-0 (DE-588)4130905-4 (DE-588)4032036-4 (DE-588)4074164-3 (DE-588)4062874-7 (DE-588)4113937-9 |
title | Lob ist nicht gleich Lob Einfluss der Qualität verbaler Verstärker auf unbewusste Lernprozesse am Beispiel der verbalen Konditionierung |
title_auth | Lob ist nicht gleich Lob Einfluss der Qualität verbaler Verstärker auf unbewusste Lernprozesse am Beispiel der verbalen Konditionierung |
title_exact_search | Lob ist nicht gleich Lob Einfluss der Qualität verbaler Verstärker auf unbewusste Lernprozesse am Beispiel der verbalen Konditionierung |
title_full | Lob ist nicht gleich Lob Einfluss der Qualität verbaler Verstärker auf unbewusste Lernprozesse am Beispiel der verbalen Konditionierung vorgelegt von Corinne Rose |
title_fullStr | Lob ist nicht gleich Lob Einfluss der Qualität verbaler Verstärker auf unbewusste Lernprozesse am Beispiel der verbalen Konditionierung vorgelegt von Corinne Rose |
title_full_unstemmed | Lob ist nicht gleich Lob Einfluss der Qualität verbaler Verstärker auf unbewusste Lernprozesse am Beispiel der verbalen Konditionierung vorgelegt von Corinne Rose |
title_short | Lob ist nicht gleich Lob |
title_sort | lob ist nicht gleich lob einfluss der qualitat verbaler verstarker auf unbewusste lernprozesse am beispiel der verbalen konditionierung |
title_sub | Einfluss der Qualität verbaler Verstärker auf unbewusste Lernprozesse am Beispiel der verbalen Konditionierung |
topic | Implizites Lernen (DE-588)4343328-5 gnd Lob (DE-588)4130206-0 gnd Verbale Äußerung (DE-588)4130905-4 gnd Konditionierung (DE-588)4032036-4 gnd Lernmotivation (DE-588)4074164-3 gnd Verhaltenstherapie (DE-588)4062874-7 gnd |
topic_facet | Implizites Lernen Lob Verbale Äußerung Konditionierung Lernmotivation Verhaltenstherapie Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT rosecorinne lobistnichtgleichlobeinflussderqualitatverbalerverstarkeraufunbewusstelernprozesseambeispielderverbalenkonditionierung |