Formen des Sprachwechsels im Unterricht des Deutschen als L2 und L3: psycholinguistische und fremsprachendidaktische Aspekte der Mehrsprachigkeit
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Budapest
ELTE, Germanistisches Inst.
2007
|
Schriftenreihe: | Budapester Beiträge zur Germanistik
53 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 202 S. graph. Darst. |
ISBN: | 9789634639411 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV026595121 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20110228 | ||
007 | t | ||
008 | 110326s2007 d||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9789634639411 |9 978-963-463-941-1 | ||
035 | |a (OCoLC)671719108 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV026595121 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-188 |a DE-355 | ||
084 | |a ES 862 |0 (DE-625)27916: |2 rvk | ||
245 | 1 | 0 | |a Formen des Sprachwechsels im Unterricht des Deutschen als L2 und L3 |b psycholinguistische und fremsprachendidaktische Aspekte der Mehrsprachigkeit |c von Katalin Boocz-Barna |
264 | 1 | |a Budapest |b ELTE, Germanistisches Inst. |c 2007 | |
300 | |a 202 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Budapester Beiträge zur Germanistik |v 53 | |
502 | |a Zugl. Diss. | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
700 | 1 | |a Boócz-Barna, Katalin |4 edt | |
830 | 0 | |a Budapester Beiträge zur Germanistik |v 53 |w (DE-604)BV000898049 |9 53 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-022151630 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804145191585579008 |
---|---|
any_adam_object | |
author2 | Boócz-Barna, Katalin |
author2_role | edt |
author2_variant | k b b kbb |
author_facet | Boócz-Barna, Katalin |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV026595121 |
classification_rvk | ES 862 |
ctrlnum | (OCoLC)671719108 (DE-599)BVBBV026595121 |
discipline | Sprachwissenschaft Literaturwissenschaft |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01120nam a2200313 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV026595121</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20110228 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">110326s2007 d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9789634639411</subfield><subfield code="9">978-963-463-941-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)671719108</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV026595121</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ES 862</subfield><subfield code="0">(DE-625)27916:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Formen des Sprachwechsels im Unterricht des Deutschen als L2 und L3</subfield><subfield code="b">psycholinguistische und fremsprachendidaktische Aspekte der Mehrsprachigkeit</subfield><subfield code="c">von Katalin Boocz-Barna</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Budapest</subfield><subfield code="b">ELTE, Germanistisches Inst.</subfield><subfield code="c">2007</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">202 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Budapester Beiträge zur Germanistik</subfield><subfield code="v">53</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl. Diss.</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Boócz-Barna, Katalin</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Budapester Beiträge zur Germanistik</subfield><subfield code="v">53</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000898049</subfield><subfield code="9">53</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-022151630</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV026595121 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T23:15:32Z |
institution | BVB |
isbn | 9789634639411 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-022151630 |
oclc_num | 671719108 |
open_access_boolean | |
owner | DE-188 DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-188 DE-355 DE-BY-UBR |
physical | 202 S. graph. Darst. |
publishDate | 2007 |
publishDateSearch | 2007 |
publishDateSort | 2007 |
publisher | ELTE, Germanistisches Inst. |
record_format | marc |
series | Budapester Beiträge zur Germanistik |
series2 | Budapester Beiträge zur Germanistik |
spelling | Formen des Sprachwechsels im Unterricht des Deutschen als L2 und L3 psycholinguistische und fremsprachendidaktische Aspekte der Mehrsprachigkeit von Katalin Boocz-Barna Budapest ELTE, Germanistisches Inst. 2007 202 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Budapester Beiträge zur Germanistik 53 Zugl. Diss. (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Boócz-Barna, Katalin edt Budapester Beiträge zur Germanistik 53 (DE-604)BV000898049 53 |
spellingShingle | Formen des Sprachwechsels im Unterricht des Deutschen als L2 und L3 psycholinguistische und fremsprachendidaktische Aspekte der Mehrsprachigkeit Budapester Beiträge zur Germanistik |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Formen des Sprachwechsels im Unterricht des Deutschen als L2 und L3 psycholinguistische und fremsprachendidaktische Aspekte der Mehrsprachigkeit |
title_auth | Formen des Sprachwechsels im Unterricht des Deutschen als L2 und L3 psycholinguistische und fremsprachendidaktische Aspekte der Mehrsprachigkeit |
title_exact_search | Formen des Sprachwechsels im Unterricht des Deutschen als L2 und L3 psycholinguistische und fremsprachendidaktische Aspekte der Mehrsprachigkeit |
title_full | Formen des Sprachwechsels im Unterricht des Deutschen als L2 und L3 psycholinguistische und fremsprachendidaktische Aspekte der Mehrsprachigkeit von Katalin Boocz-Barna |
title_fullStr | Formen des Sprachwechsels im Unterricht des Deutschen als L2 und L3 psycholinguistische und fremsprachendidaktische Aspekte der Mehrsprachigkeit von Katalin Boocz-Barna |
title_full_unstemmed | Formen des Sprachwechsels im Unterricht des Deutschen als L2 und L3 psycholinguistische und fremsprachendidaktische Aspekte der Mehrsprachigkeit von Katalin Boocz-Barna |
title_short | Formen des Sprachwechsels im Unterricht des Deutschen als L2 und L3 |
title_sort | formen des sprachwechsels im unterricht des deutschen als l2 und l3 psycholinguistische und fremsprachendidaktische aspekte der mehrsprachigkeit |
title_sub | psycholinguistische und fremsprachendidaktische Aspekte der Mehrsprachigkeit |
topic_facet | Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV000898049 |
work_keys_str_mv | AT booczbarnakatalin formendessprachwechselsimunterrichtdesdeutschenalsl2undl3psycholinguistischeundfremsprachendidaktischeaspektedermehrsprachigkeit |