Die Bedeutung des Lehrer-Schüler-Verhältnisses im Bildungsprozeß: eine Ethnographie
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2006
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 277 Bl. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV026551902 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20110228 | ||
007 | t | ||
008 | 110326s2006 m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)180857693 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV026551902 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-188 | ||
082 | 0 | |a 371.1023 |2 22/ger | |
084 | |a MS 7250 |0 (DE-625)123783: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Raufelder, Diana |d 1978- |e Verfasser |0 (DE-588)132056216 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Bedeutung des Lehrer-Schüler-Verhältnisses im Bildungsprozeß |b eine Ethnographie |c vorgelegt von Diana Tatjana Raufelder |
264 | 1 | |c 2006 | |
300 | |a 277 Bl. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Berlin, Freie Univ., Diss., 2006 | ||
650 | 0 | 7 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehrer |0 (DE-588)4035088-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lehrer |0 (DE-588)4035088-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |D s |
689 | 0 | |8 1\p |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-022114616 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804145141658681344 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Raufelder, Diana 1978- |
author_GND | (DE-588)132056216 |
author_facet | Raufelder, Diana 1978- |
author_role | aut |
author_sort | Raufelder, Diana 1978- |
author_variant | d r dr |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV026551902 |
classification_rvk | MS 7250 |
ctrlnum | (OCoLC)180857693 (DE-599)BVBBV026551902 |
dewey-full | 371.1023 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 371 - Schools and their activities; special education |
dewey-raw | 371.1023 |
dewey-search | 371.1023 |
dewey-sort | 3371.1023 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik Soziologie |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01342nam a2200385 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV026551902</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20110228 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">110326s2006 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)180857693</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV026551902</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">371.1023</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MS 7250</subfield><subfield code="0">(DE-625)123783:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Raufelder, Diana</subfield><subfield code="d">1978-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)132056216</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Bedeutung des Lehrer-Schüler-Verhältnisses im Bildungsprozeß</subfield><subfield code="b">eine Ethnographie</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Diana Tatjana Raufelder</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2006</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">277 Bl.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Berlin, Freie Univ., Diss., 2006</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-022114616</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV026551902 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T23:14:44Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-022114616 |
oclc_num | 180857693 |
open_access_boolean | |
owner | DE-188 |
owner_facet | DE-188 |
physical | 277 Bl. |
publishDate | 2006 |
publishDateSearch | 2006 |
publishDateSort | 2006 |
record_format | marc |
spelling | Raufelder, Diana 1978- Verfasser (DE-588)132056216 aut Die Bedeutung des Lehrer-Schüler-Verhältnisses im Bildungsprozeß eine Ethnographie vorgelegt von Diana Tatjana Raufelder 2006 277 Bl. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Berlin, Freie Univ., Diss., 2006 Lernen (DE-588)4035408-8 gnd rswk-swf Schüler (DE-588)4053369-4 gnd rswk-swf Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Lehrer (DE-588)4035088-5 s Schüler (DE-588)4053369-4 s Lernen (DE-588)4035408-8 s 1\p DE-604 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Raufelder, Diana 1978- Die Bedeutung des Lehrer-Schüler-Verhältnisses im Bildungsprozeß eine Ethnographie Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4035408-8 (DE-588)4053369-4 (DE-588)4035088-5 (DE-588)4113937-9 |
title | Die Bedeutung des Lehrer-Schüler-Verhältnisses im Bildungsprozeß eine Ethnographie |
title_auth | Die Bedeutung des Lehrer-Schüler-Verhältnisses im Bildungsprozeß eine Ethnographie |
title_exact_search | Die Bedeutung des Lehrer-Schüler-Verhältnisses im Bildungsprozeß eine Ethnographie |
title_full | Die Bedeutung des Lehrer-Schüler-Verhältnisses im Bildungsprozeß eine Ethnographie vorgelegt von Diana Tatjana Raufelder |
title_fullStr | Die Bedeutung des Lehrer-Schüler-Verhältnisses im Bildungsprozeß eine Ethnographie vorgelegt von Diana Tatjana Raufelder |
title_full_unstemmed | Die Bedeutung des Lehrer-Schüler-Verhältnisses im Bildungsprozeß eine Ethnographie vorgelegt von Diana Tatjana Raufelder |
title_short | Die Bedeutung des Lehrer-Schüler-Verhältnisses im Bildungsprozeß |
title_sort | die bedeutung des lehrer schuler verhaltnisses im bildungsprozeß eine ethnographie |
title_sub | eine Ethnographie |
topic | Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd |
topic_facet | Lernen Schüler Lehrer Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT raufelderdiana diebedeutungdeslehrerschulerverhaltnissesimbildungsprozeßeineethnographie |