Französisch-Unterricht als kulturelle Begegnungsinstanz: Plädoyer für den strukturellen und inhaltlichen Paradigmenwechsel des Faches ; [überarbeitete Fassung der Antrittsvorlesung an der Pädagogischen Hochschule Freiburg am 8. Mai 2003]
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Seelze
Friedrich
2003
|
Ausgabe: | Sonderdr. |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Aus: Der fremdsprachliche Unterricht : Französisch ; 37.2003,66 |
Beschreibung: | 16 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV026502180 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20120705 | ||
007 | t | ||
008 | 110326s2003 2||| 00||| ger d | ||
015 | |a 04,A07,0569 |2 dnb | ||
035 | |a (OCoLC)76652954 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV026502180 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-188 | ||
082 | 0 | |a 370 | |
084 | |a ID 1502 |0 (DE-625)54607: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Leupold, Eynar |d 1947- |e Verfasser |0 (DE-588)124095852 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Französisch-Unterricht als kulturelle Begegnungsinstanz |b Plädoyer für den strukturellen und inhaltlichen Paradigmenwechsel des Faches ; [überarbeitete Fassung der Antrittsvorlesung an der Pädagogischen Hochschule Freiburg am 8. Mai 2003] |c Eynar Leupold |
250 | |a Sonderdr. | ||
264 | 1 | |a Seelze |b Friedrich |c 2003 | |
300 | |a 16 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Aus: Der fremdsprachliche Unterricht : Französisch ; 37.2003,66 | ||
650 | 0 | 7 | |a Französischunterricht |0 (DE-588)4018198-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Französischunterricht |0 (DE-588)4018198-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-022069505 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804145085452910592 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Leupold, Eynar 1947- |
author_GND | (DE-588)124095852 |
author_facet | Leupold, Eynar 1947- |
author_role | aut |
author_sort | Leupold, Eynar 1947- |
author_variant | e l el |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV026502180 |
classification_rvk | ID 1502 |
ctrlnum | (OCoLC)76652954 (DE-599)BVBBV026502180 |
dewey-full | 370 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370 |
dewey-search | 370 |
dewey-sort | 3370 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik Romanistik |
edition | Sonderdr. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01233nam a2200337 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV026502180</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20120705 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">110326s2003 2||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">04,A07,0569</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76652954</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV026502180</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ID 1502</subfield><subfield code="0">(DE-625)54607:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Leupold, Eynar</subfield><subfield code="d">1947-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)124095852</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Französisch-Unterricht als kulturelle Begegnungsinstanz</subfield><subfield code="b">Plädoyer für den strukturellen und inhaltlichen Paradigmenwechsel des Faches ; [überarbeitete Fassung der Antrittsvorlesung an der Pädagogischen Hochschule Freiburg am 8. Mai 2003]</subfield><subfield code="c">Eynar Leupold</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sonderdr.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Seelze</subfield><subfield code="b">Friedrich</subfield><subfield code="c">2003</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">16 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Aus: Der fremdsprachliche Unterricht : Französisch ; 37.2003,66</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Französischunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018198-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Französischunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018198-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-022069505</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV026502180 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T23:13:51Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-022069505 |
oclc_num | 76652954 |
open_access_boolean | |
owner | DE-188 |
owner_facet | DE-188 |
physical | 16 S. |
publishDate | 2003 |
publishDateSearch | 2003 |
publishDateSort | 2003 |
publisher | Friedrich |
record_format | marc |
spelling | Leupold, Eynar 1947- Verfasser (DE-588)124095852 aut Französisch-Unterricht als kulturelle Begegnungsinstanz Plädoyer für den strukturellen und inhaltlichen Paradigmenwechsel des Faches ; [überarbeitete Fassung der Antrittsvorlesung an der Pädagogischen Hochschule Freiburg am 8. Mai 2003] Eynar Leupold Sonderdr. Seelze Friedrich 2003 16 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Aus: Der fremdsprachliche Unterricht : Französisch ; 37.2003,66 Französischunterricht (DE-588)4018198-4 gnd rswk-swf Französischunterricht (DE-588)4018198-4 s DE-604 |
spellingShingle | Leupold, Eynar 1947- Französisch-Unterricht als kulturelle Begegnungsinstanz Plädoyer für den strukturellen und inhaltlichen Paradigmenwechsel des Faches ; [überarbeitete Fassung der Antrittsvorlesung an der Pädagogischen Hochschule Freiburg am 8. Mai 2003] Französischunterricht (DE-588)4018198-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4018198-4 |
title | Französisch-Unterricht als kulturelle Begegnungsinstanz Plädoyer für den strukturellen und inhaltlichen Paradigmenwechsel des Faches ; [überarbeitete Fassung der Antrittsvorlesung an der Pädagogischen Hochschule Freiburg am 8. Mai 2003] |
title_auth | Französisch-Unterricht als kulturelle Begegnungsinstanz Plädoyer für den strukturellen und inhaltlichen Paradigmenwechsel des Faches ; [überarbeitete Fassung der Antrittsvorlesung an der Pädagogischen Hochschule Freiburg am 8. Mai 2003] |
title_exact_search | Französisch-Unterricht als kulturelle Begegnungsinstanz Plädoyer für den strukturellen und inhaltlichen Paradigmenwechsel des Faches ; [überarbeitete Fassung der Antrittsvorlesung an der Pädagogischen Hochschule Freiburg am 8. Mai 2003] |
title_full | Französisch-Unterricht als kulturelle Begegnungsinstanz Plädoyer für den strukturellen und inhaltlichen Paradigmenwechsel des Faches ; [überarbeitete Fassung der Antrittsvorlesung an der Pädagogischen Hochschule Freiburg am 8. Mai 2003] Eynar Leupold |
title_fullStr | Französisch-Unterricht als kulturelle Begegnungsinstanz Plädoyer für den strukturellen und inhaltlichen Paradigmenwechsel des Faches ; [überarbeitete Fassung der Antrittsvorlesung an der Pädagogischen Hochschule Freiburg am 8. Mai 2003] Eynar Leupold |
title_full_unstemmed | Französisch-Unterricht als kulturelle Begegnungsinstanz Plädoyer für den strukturellen und inhaltlichen Paradigmenwechsel des Faches ; [überarbeitete Fassung der Antrittsvorlesung an der Pädagogischen Hochschule Freiburg am 8. Mai 2003] Eynar Leupold |
title_short | Französisch-Unterricht als kulturelle Begegnungsinstanz |
title_sort | franzosisch unterricht als kulturelle begegnungsinstanz pladoyer fur den strukturellen und inhaltlichen paradigmenwechsel des faches uberarbeitete fassung der antrittsvorlesung an der padagogischen hochschule freiburg am 8 mai 2003 |
title_sub | Plädoyer für den strukturellen und inhaltlichen Paradigmenwechsel des Faches ; [überarbeitete Fassung der Antrittsvorlesung an der Pädagogischen Hochschule Freiburg am 8. Mai 2003] |
topic | Französischunterricht (DE-588)4018198-4 gnd |
topic_facet | Französischunterricht |
work_keys_str_mv | AT leupoldeynar franzosischunterrichtalskulturellebegegnungsinstanzpladoyerfurdenstrukturellenundinhaltlichenparadigmenwechseldesfachesuberarbeitetefassungderantrittsvorlesunganderpadagogischenhochschulefreiburgam8mai2003 |