Gohlke, G. (2002). ESC: "Netzkunst war keine Zwischenmode für den Kunstbetrieb, sondern eine Utopie. Mit Ironie wollte sie die Kunst aus dem Selbstgespräch befreien und vor dem Museum retten. Seit 1999 ist die Netzkunst tot. ESC ist der Reader für ihre Erben" ; [erscheint als Abschluß der Symposien "NetSplit" und "ESC", die das Media Arts Lab des Künstlerhauses Bethanien in den Jahren 2001 und 2002 veranstaltet hat]. Media Arts Lab.
Chicago Style (17th ed.) CitationGohlke, Gerrit. ESC: "Netzkunst War Keine Zwischenmode Für Den Kunstbetrieb, Sondern Eine Utopie. Mit Ironie Wollte Sie Die Kunst Aus Dem Selbstgespräch Befreien Und Vor Dem Museum Retten. Seit 1999 Ist Die Netzkunst Tot. ESC Ist Der Reader Für Ihre Erben" ; [erscheint Als Abschluß Der Symposien "NetSplit" Und "ESC", Die Das Media Arts Lab Des Künstlerhauses Bethanien in Den Jahren 2001 Und 2002 Veranstaltet Hat]. Berlin: Media Arts Lab, 2002.
MLA (9th ed.) CitationGohlke, Gerrit. ESC: "Netzkunst War Keine Zwischenmode Für Den Kunstbetrieb, Sondern Eine Utopie. Mit Ironie Wollte Sie Die Kunst Aus Dem Selbstgespräch Befreien Und Vor Dem Museum Retten. Seit 1999 Ist Die Netzkunst Tot. ESC Ist Der Reader Für Ihre Erben" ; [erscheint Als Abschluß Der Symposien "NetSplit" Und "ESC", Die Das Media Arts Lab Des Künstlerhauses Bethanien in Den Jahren 2001 Und 2002 Veranstaltet Hat]. Media Arts Lab, 2002.