Schneider, U., & Schmengler, H. J. (1996). Ansätze einer Marketingkonzeption für lokale Hörfunksender: Untersuchung am Beispiel Radio Emscher-Lippe, NRW. Lehr- und Entwicklungszentrum für Internat. Marketing, Aussenwirtschaft und Strukturförderung, Fachhochsch., Fachbereich Wirtschaft.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Schneider, Ute, und Hans Joachim Schmengler. Ansätze Einer Marketingkonzeption Für Lokale Hörfunksender: Untersuchung Am Beispiel Radio Emscher-Lippe, NRW. Bochum: Lehr- und Entwicklungszentrum für Internat. Marketing, Aussenwirtschaft und Strukturförderung, Fachhochsch., Fachbereich Wirtschaft, 1996.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Schneider, Ute, und Hans Joachim Schmengler. Ansätze Einer Marketingkonzeption Für Lokale Hörfunksender: Untersuchung Am Beispiel Radio Emscher-Lippe, NRW. Lehr- und Entwicklungszentrum für Internat. Marketing, Aussenwirtschaft und Strukturförderung, Fachhochsch., Fachbereich Wirtschaft, 1996.