Ansätze einer Marketingkonzeption für lokale Hörfunksender: Untersuchung am Beispiel Radio Emscher-Lippe, NRW
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Schneider, Ute (VerfasserIn), Schmengler, Hans Joachim (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Bochum Lehr- und Entwicklungszentrum für Internat. Marketing, Aussenwirtschaft und Strukturförderung, Fachhochsch., Fachbereich Wirtschaft 1996
Schriftenreihe:Schriften, Materialien und Arbeitspapiere / Fachhochschule <Bochum>, Fachbereich Wirtschaft; 16
Schlagworte:
Beschreibung:Literaturverz. Bl. 76 - 81
Beschreibung:81 Bl. graph. Darst., Kt.

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!