Emotionsgestützes Sprachlernen als Schlüsselqualifikation im grundlegenden Bildungsprozess:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Regensburg
Roderer
2000
|
Schriftenreihe: | Theorie und Forschung Pädagogik
56 Theorie und Forschung 664 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 369 S. Ill., graph. Darst. |
ISBN: | 389783166X |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV026360018 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20190726 | ||
007 | t | ||
008 | 110326s2000 ad|| m||| 00||| ger d | ||
015 | |a 00,N33,0382 |2 dnb | ||
020 | |a 389783166X |9 3-89783-166-X | ||
035 | |a (OCoLC)918068299 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV026360018 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-188 | ||
084 | |a ER 920 |0 (DE-625)27774: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Keller, Maria |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Emotionsgestützes Sprachlernen als Schlüsselqualifikation im grundlegenden Bildungsprozess |c Maria Keller |
264 | 1 | |a Regensburg |b Roderer |c 2000 | |
300 | |a 369 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Theorie und Forschung |v 664 : Pädagogik |v 56 | |
490 | 1 | |a Theorie und Forschung |v 664 | |
502 | |a Zugl.: München, Univ. Diss., 2000 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
830 | 0 | |a Theorie und Forschung |p Pädagogik |v 56 |w (DE-604)BV000812879 |9 56 | |
830 | 0 | |a Theorie und Forschung |v 664 |w (DE-604)BV000018081 |9 664 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021940694 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804144870295601152 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Keller, Maria |
author_facet | Keller, Maria |
author_role | aut |
author_sort | Keller, Maria |
author_variant | m k mk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV026360018 |
classification_rvk | ER 920 |
ctrlnum | (OCoLC)918068299 (DE-599)BVBBV026360018 |
discipline | Sprachwissenschaft Literaturwissenschaft |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01201nam a2200349 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV026360018</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20190726 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">110326s2000 ad|| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">00,N33,0382</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">389783166X</subfield><subfield code="9">3-89783-166-X</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)918068299</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV026360018</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ER 920</subfield><subfield code="0">(DE-625)27774:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Keller, Maria</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Emotionsgestützes Sprachlernen als Schlüsselqualifikation im grundlegenden Bildungsprozess</subfield><subfield code="c">Maria Keller</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Regensburg</subfield><subfield code="b">Roderer</subfield><subfield code="c">2000</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">369 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Theorie und Forschung</subfield><subfield code="v">664 : Pädagogik</subfield><subfield code="v">56</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Theorie und Forschung</subfield><subfield code="v">664</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: München, Univ. Diss., 2000</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Theorie und Forschung </subfield><subfield code="p">Pädagogik</subfield><subfield code="v">56</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000812879</subfield><subfield code="9">56</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Theorie und Forschung</subfield><subfield code="v">664</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000018081</subfield><subfield code="9">664</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021940694</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV026360018 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T23:10:25Z |
institution | BVB |
isbn | 389783166X |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021940694 |
oclc_num | 918068299 |
open_access_boolean | |
owner | DE-188 |
owner_facet | DE-188 |
physical | 369 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 2000 |
publishDateSearch | 2000 |
publishDateSort | 2000 |
publisher | Roderer |
record_format | marc |
series | Theorie und Forschung Pädagogik Theorie und Forschung |
series2 | Theorie und Forschung |
spelling | Keller, Maria Verfasser aut Emotionsgestützes Sprachlernen als Schlüsselqualifikation im grundlegenden Bildungsprozess Maria Keller Regensburg Roderer 2000 369 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Theorie und Forschung 664 : Pädagogik 56 Theorie und Forschung 664 Zugl.: München, Univ. Diss., 2000 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Theorie und Forschung Pädagogik 56 (DE-604)BV000812879 56 Theorie und Forschung 664 (DE-604)BV000018081 664 |
spellingShingle | Keller, Maria Emotionsgestützes Sprachlernen als Schlüsselqualifikation im grundlegenden Bildungsprozess Theorie und Forschung Pädagogik Theorie und Forschung |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Emotionsgestützes Sprachlernen als Schlüsselqualifikation im grundlegenden Bildungsprozess |
title_auth | Emotionsgestützes Sprachlernen als Schlüsselqualifikation im grundlegenden Bildungsprozess |
title_exact_search | Emotionsgestützes Sprachlernen als Schlüsselqualifikation im grundlegenden Bildungsprozess |
title_full | Emotionsgestützes Sprachlernen als Schlüsselqualifikation im grundlegenden Bildungsprozess Maria Keller |
title_fullStr | Emotionsgestützes Sprachlernen als Schlüsselqualifikation im grundlegenden Bildungsprozess Maria Keller |
title_full_unstemmed | Emotionsgestützes Sprachlernen als Schlüsselqualifikation im grundlegenden Bildungsprozess Maria Keller |
title_short | Emotionsgestützes Sprachlernen als Schlüsselqualifikation im grundlegenden Bildungsprozess |
title_sort | emotionsgestutzes sprachlernen als schlusselqualifikation im grundlegenden bildungsprozess |
topic_facet | Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV000812879 (DE-604)BV000018081 |
work_keys_str_mv | AT kellermaria emotionsgestutzessprachlernenalsschlusselqualifikationimgrundlegendenbildungsprozess |