Der diagnostische Wert der konventionellen Leistungsfeststellung in der Schule und die Bedeutung von Noten für die Förderung von Lernprozessen:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1974
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Auch als: Göppinger akademische Beiträge ; 86 |
Beschreibung: | II, 536, XXXIX S. |
ISBN: | 3874522474 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV026352874 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20110228 | ||
007 | t | ||
008 | 110326s1974 m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3874522474 |9 3-87452-247-4 | ||
035 | |a (OCoLC)767748497 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV026352874 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-188 |a DE-29 | ||
084 | |a DO 1200 |0 (DE-625)19751:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Völker, Ingrid |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Der diagnostische Wert der konventionellen Leistungsfeststellung in der Schule und die Bedeutung von Noten für die Förderung von Lernprozessen |c Ingrid Völker |
264 | 1 | |c 1974 | |
300 | |a II, 536, XXXIX S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Auch als: Göppinger akademische Beiträge ; 86 | ||
502 | |a Freiburg i.Br., , Univ., Diss., 1972 | ||
650 | 0 | 7 | |a Notengebung |0 (DE-588)4075504-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulleistung |0 (DE-588)4077201-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Schulleistung |0 (DE-588)4077201-9 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Notengebung |0 (DE-588)4075504-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021934282 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804144861801086976 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Völker, Ingrid |
author_facet | Völker, Ingrid |
author_role | aut |
author_sort | Völker, Ingrid |
author_variant | i v iv |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV026352874 |
classification_rvk | DO 1200 |
ctrlnum | (OCoLC)767748497 (DE-599)BVBBV026352874 |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01273nam a2200361 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV026352874</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20110228 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">110326s1974 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3874522474</subfield><subfield code="9">3-87452-247-4</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)767748497</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV026352874</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 1200</subfield><subfield code="0">(DE-625)19751:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Völker, Ingrid</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der diagnostische Wert der konventionellen Leistungsfeststellung in der Schule und die Bedeutung von Noten für die Förderung von Lernprozessen</subfield><subfield code="c">Ingrid Völker</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1974</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">II, 536, XXXIX S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Auch als: Göppinger akademische Beiträge ; 86</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Freiburg i.Br., , Univ., Diss., 1972</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Notengebung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4075504-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulleistung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077201-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schulleistung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077201-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Notengebung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4075504-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021934282</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV026352874 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T23:10:17Z |
institution | BVB |
isbn | 3874522474 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021934282 |
oclc_num | 767748497 |
open_access_boolean | |
owner | DE-188 DE-29 |
owner_facet | DE-188 DE-29 |
physical | II, 536, XXXIX S. |
publishDate | 1974 |
publishDateSearch | 1974 |
publishDateSort | 1974 |
record_format | marc |
spelling | Völker, Ingrid Verfasser aut Der diagnostische Wert der konventionellen Leistungsfeststellung in der Schule und die Bedeutung von Noten für die Förderung von Lernprozessen Ingrid Völker 1974 II, 536, XXXIX S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Auch als: Göppinger akademische Beiträge ; 86 Freiburg i.Br., , Univ., Diss., 1972 Notengebung (DE-588)4075504-6 gnd rswk-swf Schulleistung (DE-588)4077201-9 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Schulleistung (DE-588)4077201-9 s Notengebung (DE-588)4075504-6 s DE-604 |
spellingShingle | Völker, Ingrid Der diagnostische Wert der konventionellen Leistungsfeststellung in der Schule und die Bedeutung von Noten für die Förderung von Lernprozessen Notengebung (DE-588)4075504-6 gnd Schulleistung (DE-588)4077201-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4075504-6 (DE-588)4077201-9 (DE-588)4113937-9 |
title | Der diagnostische Wert der konventionellen Leistungsfeststellung in der Schule und die Bedeutung von Noten für die Förderung von Lernprozessen |
title_auth | Der diagnostische Wert der konventionellen Leistungsfeststellung in der Schule und die Bedeutung von Noten für die Förderung von Lernprozessen |
title_exact_search | Der diagnostische Wert der konventionellen Leistungsfeststellung in der Schule und die Bedeutung von Noten für die Förderung von Lernprozessen |
title_full | Der diagnostische Wert der konventionellen Leistungsfeststellung in der Schule und die Bedeutung von Noten für die Förderung von Lernprozessen Ingrid Völker |
title_fullStr | Der diagnostische Wert der konventionellen Leistungsfeststellung in der Schule und die Bedeutung von Noten für die Förderung von Lernprozessen Ingrid Völker |
title_full_unstemmed | Der diagnostische Wert der konventionellen Leistungsfeststellung in der Schule und die Bedeutung von Noten für die Förderung von Lernprozessen Ingrid Völker |
title_short | Der diagnostische Wert der konventionellen Leistungsfeststellung in der Schule und die Bedeutung von Noten für die Förderung von Lernprozessen |
title_sort | der diagnostische wert der konventionellen leistungsfeststellung in der schule und die bedeutung von noten fur die forderung von lernprozessen |
topic | Notengebung (DE-588)4075504-6 gnd Schulleistung (DE-588)4077201-9 gnd |
topic_facet | Notengebung Schulleistung Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT volkeringrid derdiagnostischewertderkonventionellenleistungsfeststellunginderschuleunddiebedeutungvonnotenfurdieforderungvonlernprozessen |