Zur Struktur und Dynamik der Selbstwirksamkeitserwartung von Lehrern: ein protektiver Faktor gegen Belastung und Burnout?
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Schlagworte: |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 ca4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV026350753 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20110428 | ||
007 | t | ||
008 | 110326nuuuuuuuu m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV026350753 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
084 | |a DN 2000 |0 (DE-625)19710:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Schmitz, Gerdamarie S. |d 1965- |e Verfasser |0 (DE-588)12202835X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zur Struktur und Dynamik der Selbstwirksamkeitserwartung von Lehrern |b ein protektiver Faktor gegen Belastung und Burnout? |c Gerdamarie S. Schmitz |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Berlin, Freie Univ., Diss., 1999 | ||
650 | 0 | 7 | |a Stress |0 (DE-588)4058047-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehrer |0 (DE-588)4035088-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Burnout-Syndrom |0 (DE-588)4195380-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Erwartung |0 (DE-588)4015434-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Selbstwirksamkeit |0 (DE-588)4318672-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lehrer |0 (DE-588)4035088-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Selbstwirksamkeit |0 (DE-588)4318672-5 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Erwartung |0 (DE-588)4015434-8 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Stress |0 (DE-588)4058047-7 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Burnout-Syndrom |0 (DE-588)4195380-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-188 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021241158 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804143965804429312 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Schmitz, Gerdamarie S. 1965- |
author_GND | (DE-588)12202835X |
author_facet | Schmitz, Gerdamarie S. 1965- |
author_role | aut |
author_sort | Schmitz, Gerdamarie S. 1965- |
author_variant | g s s gs gss |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV026350753 |
classification_rvk | DN 2000 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV026350753 |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01386nam a2200361 ca4500</leader><controlfield tag="001">BV026350753</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20110428 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">110326nuuuuuuuu m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV026350753</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DN 2000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19710:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schmitz, Gerdamarie S.</subfield><subfield code="d">1965-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)12202835X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zur Struktur und Dynamik der Selbstwirksamkeitserwartung von Lehrern</subfield><subfield code="b">ein protektiver Faktor gegen Belastung und Burnout?</subfield><subfield code="c">Gerdamarie S. Schmitz</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Berlin, Freie Univ., Diss., 1999</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Stress</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058047-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Burnout-Syndrom</subfield><subfield code="0">(DE-588)4195380-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erwartung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015434-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Selbstwirksamkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4318672-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Selbstwirksamkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4318672-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Erwartung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015434-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Stress</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058047-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Burnout-Syndrom</subfield><subfield code="0">(DE-588)4195380-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021241158</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV026350753 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:56:03Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021241158 |
open_access_boolean | |
publishDateSort | 0000 |
record_format | marc |
spelling | Schmitz, Gerdamarie S. 1965- Verfasser (DE-588)12202835X aut Zur Struktur und Dynamik der Selbstwirksamkeitserwartung von Lehrern ein protektiver Faktor gegen Belastung und Burnout? Gerdamarie S. Schmitz txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Berlin, Freie Univ., Diss., 1999 Stress (DE-588)4058047-7 gnd rswk-swf Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd rswk-swf Burnout-Syndrom (DE-588)4195380-0 gnd rswk-swf Erwartung (DE-588)4015434-8 gnd rswk-swf Selbstwirksamkeit (DE-588)4318672-5 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Lehrer (DE-588)4035088-5 s Selbstwirksamkeit (DE-588)4318672-5 s Erwartung (DE-588)4015434-8 s Stress (DE-588)4058047-7 s Burnout-Syndrom (DE-588)4195380-0 s DE-188 |
spellingShingle | Schmitz, Gerdamarie S. 1965- Zur Struktur und Dynamik der Selbstwirksamkeitserwartung von Lehrern ein protektiver Faktor gegen Belastung und Burnout? Stress (DE-588)4058047-7 gnd Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd Burnout-Syndrom (DE-588)4195380-0 gnd Erwartung (DE-588)4015434-8 gnd Selbstwirksamkeit (DE-588)4318672-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4058047-7 (DE-588)4035088-5 (DE-588)4195380-0 (DE-588)4015434-8 (DE-588)4318672-5 (DE-588)4113937-9 |
title | Zur Struktur und Dynamik der Selbstwirksamkeitserwartung von Lehrern ein protektiver Faktor gegen Belastung und Burnout? |
title_auth | Zur Struktur und Dynamik der Selbstwirksamkeitserwartung von Lehrern ein protektiver Faktor gegen Belastung und Burnout? |
title_exact_search | Zur Struktur und Dynamik der Selbstwirksamkeitserwartung von Lehrern ein protektiver Faktor gegen Belastung und Burnout? |
title_full | Zur Struktur und Dynamik der Selbstwirksamkeitserwartung von Lehrern ein protektiver Faktor gegen Belastung und Burnout? Gerdamarie S. Schmitz |
title_fullStr | Zur Struktur und Dynamik der Selbstwirksamkeitserwartung von Lehrern ein protektiver Faktor gegen Belastung und Burnout? Gerdamarie S. Schmitz |
title_full_unstemmed | Zur Struktur und Dynamik der Selbstwirksamkeitserwartung von Lehrern ein protektiver Faktor gegen Belastung und Burnout? Gerdamarie S. Schmitz |
title_short | Zur Struktur und Dynamik der Selbstwirksamkeitserwartung von Lehrern |
title_sort | zur struktur und dynamik der selbstwirksamkeitserwartung von lehrern ein protektiver faktor gegen belastung und burnout |
title_sub | ein protektiver Faktor gegen Belastung und Burnout? |
topic | Stress (DE-588)4058047-7 gnd Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd Burnout-Syndrom (DE-588)4195380-0 gnd Erwartung (DE-588)4015434-8 gnd Selbstwirksamkeit (DE-588)4318672-5 gnd |
topic_facet | Stress Lehrer Burnout-Syndrom Erwartung Selbstwirksamkeit Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT schmitzgerdamaries zurstrukturunddynamikderselbstwirksamkeitserwartungvonlehrerneinprotektiverfaktorgegenbelastungundburnout |