Die Sozialbedingtheit des Lernerfolgs: ein Bericht über Auswirkungen von Fördermaßnahmen in burgenländischen Vorschulklassen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wien
Ketterl
[1981]
|
Schriftenreihe: | Beiträge zur pädagogischen Psychologie
595/598 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 55 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV026303474 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20230914 | ||
007 | t | ||
008 | 110326s1981 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)917955821 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV026303474 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-188 | ||
084 | |a DO 1250 |0 (DE-625)19753:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Jandl, Karoline |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Sozialbedingtheit des Lernerfolgs |b ein Bericht über Auswirkungen von Fördermaßnahmen in burgenländischen Vorschulklassen |c Karoline Jandl |
264 | 1 | |a Wien |b Ketterl |c [1981] | |
300 | |a 55 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Beiträge zur pädagogischen Psychologie |v 595/598 | |
650 | 0 | 7 | |a Lernerfolg |0 (DE-588)4125753-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Soziale Schichtung |0 (DE-588)4077574-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulleistung |0 (DE-588)4077201-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Lernerfolg |0 (DE-588)4125753-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Soziale Schichtung |0 (DE-588)4077574-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Schulleistung |0 (DE-588)4077201-9 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Soziale Schichtung |0 (DE-588)4077574-4 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Beiträge zur pädagogischen Psychologie |v 595/598 |w (DE-604)BV000014364 |9 595/598 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021886167 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804144796832366592 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Jandl, Karoline |
author_facet | Jandl, Karoline |
author_role | aut |
author_sort | Jandl, Karoline |
author_variant | k j kj |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV026303474 |
classification_rvk | DO 1250 |
ctrlnum | (OCoLC)917955821 (DE-599)BVBBV026303474 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01397nam a2200385 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV026303474</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230914 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">110326s1981 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)917955821</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV026303474</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 1250</subfield><subfield code="0">(DE-625)19753:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Jandl, Karoline</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Sozialbedingtheit des Lernerfolgs</subfield><subfield code="b">ein Bericht über Auswirkungen von Fördermaßnahmen in burgenländischen Vorschulklassen</subfield><subfield code="c">Karoline Jandl</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wien</subfield><subfield code="b">Ketterl</subfield><subfield code="c">[1981]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">55 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Beiträge zur pädagogischen Psychologie</subfield><subfield code="v">595/598</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernerfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125753-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Soziale Schichtung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077574-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulleistung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077201-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lernerfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125753-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Soziale Schichtung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077574-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schulleistung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077201-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Soziale Schichtung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077574-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Beiträge zur pädagogischen Psychologie</subfield><subfield code="v">595/598</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000014364</subfield><subfield code="9">595/598</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021886167</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV026303474 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T23:09:15Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021886167 |
oclc_num | 917955821 |
open_access_boolean | |
owner | DE-188 |
owner_facet | DE-188 |
physical | 55 S. |
publishDate | 1981 |
publishDateSearch | 1981 |
publishDateSort | 1981 |
publisher | Ketterl |
record_format | marc |
series | Beiträge zur pädagogischen Psychologie |
series2 | Beiträge zur pädagogischen Psychologie |
spelling | Jandl, Karoline Verfasser aut Die Sozialbedingtheit des Lernerfolgs ein Bericht über Auswirkungen von Fördermaßnahmen in burgenländischen Vorschulklassen Karoline Jandl Wien Ketterl [1981] 55 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Beiträge zur pädagogischen Psychologie 595/598 Lernerfolg (DE-588)4125753-4 gnd rswk-swf Soziale Schichtung (DE-588)4077574-4 gnd rswk-swf Schulleistung (DE-588)4077201-9 gnd rswk-swf Lernerfolg (DE-588)4125753-4 s Soziale Schichtung (DE-588)4077574-4 s DE-604 Schulleistung (DE-588)4077201-9 s Beiträge zur pädagogischen Psychologie 595/598 (DE-604)BV000014364 595/598 |
spellingShingle | Jandl, Karoline Die Sozialbedingtheit des Lernerfolgs ein Bericht über Auswirkungen von Fördermaßnahmen in burgenländischen Vorschulklassen Beiträge zur pädagogischen Psychologie Lernerfolg (DE-588)4125753-4 gnd Soziale Schichtung (DE-588)4077574-4 gnd Schulleistung (DE-588)4077201-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4125753-4 (DE-588)4077574-4 (DE-588)4077201-9 |
title | Die Sozialbedingtheit des Lernerfolgs ein Bericht über Auswirkungen von Fördermaßnahmen in burgenländischen Vorschulklassen |
title_auth | Die Sozialbedingtheit des Lernerfolgs ein Bericht über Auswirkungen von Fördermaßnahmen in burgenländischen Vorschulklassen |
title_exact_search | Die Sozialbedingtheit des Lernerfolgs ein Bericht über Auswirkungen von Fördermaßnahmen in burgenländischen Vorschulklassen |
title_full | Die Sozialbedingtheit des Lernerfolgs ein Bericht über Auswirkungen von Fördermaßnahmen in burgenländischen Vorschulklassen Karoline Jandl |
title_fullStr | Die Sozialbedingtheit des Lernerfolgs ein Bericht über Auswirkungen von Fördermaßnahmen in burgenländischen Vorschulklassen Karoline Jandl |
title_full_unstemmed | Die Sozialbedingtheit des Lernerfolgs ein Bericht über Auswirkungen von Fördermaßnahmen in burgenländischen Vorschulklassen Karoline Jandl |
title_short | Die Sozialbedingtheit des Lernerfolgs |
title_sort | die sozialbedingtheit des lernerfolgs ein bericht uber auswirkungen von fordermaßnahmen in burgenlandischen vorschulklassen |
title_sub | ein Bericht über Auswirkungen von Fördermaßnahmen in burgenländischen Vorschulklassen |
topic | Lernerfolg (DE-588)4125753-4 gnd Soziale Schichtung (DE-588)4077574-4 gnd Schulleistung (DE-588)4077201-9 gnd |
topic_facet | Lernerfolg Soziale Schichtung Schulleistung |
volume_link | (DE-604)BV000014364 |
work_keys_str_mv | AT jandlkaroline diesozialbedingtheitdeslernerfolgseinberichtuberauswirkungenvonfordermaßnahmeninburgenlandischenvorschulklassen |