Zur Integrationsfunktion der Schule: eine empirische Analyse der schulischen Sozialisation von politischen Alltagstheorien und Wertvorstellungen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1977
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Auch als: Forschungsberichte / Universität Konstanz, Zentrum I Bildungsforschung, Sonderforschungsbereich 23 ; 24 |
Beschreibung: | 389 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV026276396 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20110228 | ||
007 | t | ||
008 | 110326s1977 m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)917933000 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV026276396 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-188 | ||
084 | |a DF 9000 |0 (DE-625)19551:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Väth-Szusdziara, Roswith |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zur Integrationsfunktion der Schule |b eine empirische Analyse der schulischen Sozialisation von politischen Alltagstheorien und Wertvorstellungen |c Roswith Väth-Szusdziara |
264 | 1 | |c 1977 | |
300 | |a 389 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Auch als: Forschungsberichte / Universität Konstanz, Zentrum I Bildungsforschung, Sonderforschungsbereich 23 ; 24 | ||
502 | |a Konstanz, Univ., Diss., 1976 | ||
650 | 0 | 7 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulsoziologie |0 (DE-588)4077215-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sozialisation |0 (DE-588)4055783-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Sozialisation |0 (DE-588)4055783-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Schulsoziologie |0 (DE-588)4077215-9 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021859110 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804144761019301888 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Väth-Szusdziara, Roswith |
author_facet | Väth-Szusdziara, Roswith |
author_role | aut |
author_sort | Väth-Szusdziara, Roswith |
author_variant | r v s rvs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV026276396 |
classification_rvk | DF 9000 |
ctrlnum | (OCoLC)917933000 (DE-599)BVBBV026276396 |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01512nam a2200397 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV026276396</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20110228 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">110326s1977 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)917933000</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV026276396</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 9000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19551:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Väth-Szusdziara, Roswith</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zur Integrationsfunktion der Schule</subfield><subfield code="b">eine empirische Analyse der schulischen Sozialisation von politischen Alltagstheorien und Wertvorstellungen</subfield><subfield code="c">Roswith Väth-Szusdziara</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1977</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">389 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Auch als: Forschungsberichte / Universität Konstanz, Zentrum I Bildungsforschung, Sonderforschungsbereich 23 ; 24</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Konstanz, Univ., Diss., 1976</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulsoziologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077215-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sozialisation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055783-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Sozialisation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055783-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schulsoziologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077215-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021859110</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV026276396 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T23:08:41Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021859110 |
oclc_num | 917933000 |
open_access_boolean | |
owner | DE-188 |
owner_facet | DE-188 |
physical | 389 S. |
publishDate | 1977 |
publishDateSearch | 1977 |
publishDateSort | 1977 |
record_format | marc |
spelling | Väth-Szusdziara, Roswith Verfasser aut Zur Integrationsfunktion der Schule eine empirische Analyse der schulischen Sozialisation von politischen Alltagstheorien und Wertvorstellungen Roswith Väth-Szusdziara 1977 389 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Auch als: Forschungsberichte / Universität Konstanz, Zentrum I Bildungsforschung, Sonderforschungsbereich 23 ; 24 Konstanz, Univ., Diss., 1976 Schule (DE-588)4053474-1 gnd rswk-swf Schulsoziologie (DE-588)4077215-9 gnd rswk-swf Sozialisation (DE-588)4055783-2 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Schule (DE-588)4053474-1 s Sozialisation (DE-588)4055783-2 s DE-604 Schulsoziologie (DE-588)4077215-9 s 1\p DE-604 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Väth-Szusdziara, Roswith Zur Integrationsfunktion der Schule eine empirische Analyse der schulischen Sozialisation von politischen Alltagstheorien und Wertvorstellungen Schule (DE-588)4053474-1 gnd Schulsoziologie (DE-588)4077215-9 gnd Sozialisation (DE-588)4055783-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4053474-1 (DE-588)4077215-9 (DE-588)4055783-2 (DE-588)4113937-9 |
title | Zur Integrationsfunktion der Schule eine empirische Analyse der schulischen Sozialisation von politischen Alltagstheorien und Wertvorstellungen |
title_auth | Zur Integrationsfunktion der Schule eine empirische Analyse der schulischen Sozialisation von politischen Alltagstheorien und Wertvorstellungen |
title_exact_search | Zur Integrationsfunktion der Schule eine empirische Analyse der schulischen Sozialisation von politischen Alltagstheorien und Wertvorstellungen |
title_full | Zur Integrationsfunktion der Schule eine empirische Analyse der schulischen Sozialisation von politischen Alltagstheorien und Wertvorstellungen Roswith Väth-Szusdziara |
title_fullStr | Zur Integrationsfunktion der Schule eine empirische Analyse der schulischen Sozialisation von politischen Alltagstheorien und Wertvorstellungen Roswith Väth-Szusdziara |
title_full_unstemmed | Zur Integrationsfunktion der Schule eine empirische Analyse der schulischen Sozialisation von politischen Alltagstheorien und Wertvorstellungen Roswith Väth-Szusdziara |
title_short | Zur Integrationsfunktion der Schule |
title_sort | zur integrationsfunktion der schule eine empirische analyse der schulischen sozialisation von politischen alltagstheorien und wertvorstellungen |
title_sub | eine empirische Analyse der schulischen Sozialisation von politischen Alltagstheorien und Wertvorstellungen |
topic | Schule (DE-588)4053474-1 gnd Schulsoziologie (DE-588)4077215-9 gnd Sozialisation (DE-588)4055783-2 gnd |
topic_facet | Schule Schulsoziologie Sozialisation Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT vathszusdziararoswith zurintegrationsfunktionderschuleeineempirischeanalysederschulischensozialisationvonpolitischenalltagstheorienundwertvorstellungen |