Motivationale Einflüsse auf schulische Leistungsentwicklung: zur Rolle fachspezifischer Leistungsängstlichkeit (Worry)
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1996
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 272, XXXII S. graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV026158830 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20190208 | ||
007 | t | ||
008 | 110326s1996 d||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)917353127 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV026158830 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-188 | ||
084 | |a CX 3500 |0 (DE-625)19215: |2 rvk | ||
084 | |a DO 1250 |0 (DE-625)19753:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Cortina, Kai S. |d 1964- |e Verfasser |0 (DE-588)120112779 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Motivationale Einflüsse auf schulische Leistungsentwicklung |b zur Rolle fachspezifischer Leistungsängstlichkeit (Worry) |c vorgelegt von Kai Uwe Schnabel |
264 | 1 | |c 1996 | |
300 | |a 272, XXXII S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Berlin, Freie Univ., Diss., 1996 | ||
650 | 0 | 7 | |a Schulleistung |0 (DE-588)4077201-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulangst |0 (DE-588)4077175-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernmotivation |0 (DE-588)4074164-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Angst |0 (DE-588)4002053-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fachunterricht |0 (DE-588)4016217-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Leistungsangst |0 (DE-588)4125749-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mikroform |0 (DE-588)4039216-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schuljahr 7 |0 (DE-588)4053509-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Schulangst |0 (DE-588)4077175-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Leistungsangst |0 (DE-588)4125749-2 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Fachunterricht |0 (DE-588)4016217-5 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Schuljahr 7 |0 (DE-588)4053509-5 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Mikroform |0 (DE-588)4039216-8 |D s |
689 | 0 | |8 1\p |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Schulleistung |0 (DE-588)4077201-9 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Angst |0 (DE-588)4002053-8 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Fachunterricht |0 (DE-588)4016217-5 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Schuljahr 7 |0 (DE-588)4053509-5 |D s |
689 | 1 | |8 2\p |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Lernmotivation |0 (DE-588)4074164-3 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Schulleistung |0 (DE-588)4077201-9 |D s |
689 | 2 | 2 | |a Mikroform |0 (DE-588)4039216-8 |D s |
689 | 2 | |8 3\p |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021745588 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 3\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804144610231975936 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Cortina, Kai S. 1964- |
author_GND | (DE-588)120112779 |
author_facet | Cortina, Kai S. 1964- |
author_role | aut |
author_sort | Cortina, Kai S. 1964- |
author_variant | k s c ks ksc |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV026158830 |
classification_rvk | CX 3500 DO 1250 |
ctrlnum | (OCoLC)917353127 (DE-599)BVBBV026158830 |
discipline | Pädagogik Psychologie |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02420nam a2200601 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV026158830</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20190208 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">110326s1996 d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)917353127</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV026158830</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 3500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19215:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 1250</subfield><subfield code="0">(DE-625)19753:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Cortina, Kai S.</subfield><subfield code="d">1964-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)120112779</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Motivationale Einflüsse auf schulische Leistungsentwicklung</subfield><subfield code="b">zur Rolle fachspezifischer Leistungsängstlichkeit (Worry)</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Kai Uwe Schnabel</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1996</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">272, XXXII S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Berlin, Freie Univ., Diss., 1996</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulleistung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077201-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulangst</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077175-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernmotivation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074164-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Angst</subfield><subfield code="0">(DE-588)4002053-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fachunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016217-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Leistungsangst</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125749-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mikroform</subfield><subfield code="0">(DE-588)4039216-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schuljahr 7</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053509-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schulangst</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077175-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Leistungsangst</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125749-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Fachunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016217-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Schuljahr 7</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053509-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Mikroform</subfield><subfield code="0">(DE-588)4039216-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schulleistung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077201-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Angst</subfield><subfield code="0">(DE-588)4002053-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Fachunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016217-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Schuljahr 7</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053509-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Lernmotivation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074164-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Schulleistung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077201-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Mikroform</subfield><subfield code="0">(DE-588)4039216-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021745588</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV026158830 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T23:06:17Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021745588 |
oclc_num | 917353127 |
open_access_boolean | |
owner | DE-188 |
owner_facet | DE-188 |
physical | 272, XXXII S. graph. Darst. |
publishDate | 1996 |
publishDateSearch | 1996 |
publishDateSort | 1996 |
record_format | marc |
spelling | Cortina, Kai S. 1964- Verfasser (DE-588)120112779 aut Motivationale Einflüsse auf schulische Leistungsentwicklung zur Rolle fachspezifischer Leistungsängstlichkeit (Worry) vorgelegt von Kai Uwe Schnabel 1996 272, XXXII S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Berlin, Freie Univ., Diss., 1996 Schulleistung (DE-588)4077201-9 gnd rswk-swf Schulangst (DE-588)4077175-1 gnd rswk-swf Lernmotivation (DE-588)4074164-3 gnd rswk-swf Angst (DE-588)4002053-8 gnd rswk-swf Fachunterricht (DE-588)4016217-5 gnd rswk-swf Leistungsangst (DE-588)4125749-2 gnd rswk-swf Mikroform (DE-588)4039216-8 gnd rswk-swf Schuljahr 7 (DE-588)4053509-5 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Schulangst (DE-588)4077175-1 s Leistungsangst (DE-588)4125749-2 s Fachunterricht (DE-588)4016217-5 s Schuljahr 7 (DE-588)4053509-5 s Mikroform (DE-588)4039216-8 s 1\p DE-604 Schulleistung (DE-588)4077201-9 s Angst (DE-588)4002053-8 s 2\p DE-604 Lernmotivation (DE-588)4074164-3 s 3\p DE-604 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 3\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Cortina, Kai S. 1964- Motivationale Einflüsse auf schulische Leistungsentwicklung zur Rolle fachspezifischer Leistungsängstlichkeit (Worry) Schulleistung (DE-588)4077201-9 gnd Schulangst (DE-588)4077175-1 gnd Lernmotivation (DE-588)4074164-3 gnd Angst (DE-588)4002053-8 gnd Fachunterricht (DE-588)4016217-5 gnd Leistungsangst (DE-588)4125749-2 gnd Mikroform (DE-588)4039216-8 gnd Schuljahr 7 (DE-588)4053509-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4077201-9 (DE-588)4077175-1 (DE-588)4074164-3 (DE-588)4002053-8 (DE-588)4016217-5 (DE-588)4125749-2 (DE-588)4039216-8 (DE-588)4053509-5 (DE-588)4113937-9 |
title | Motivationale Einflüsse auf schulische Leistungsentwicklung zur Rolle fachspezifischer Leistungsängstlichkeit (Worry) |
title_auth | Motivationale Einflüsse auf schulische Leistungsentwicklung zur Rolle fachspezifischer Leistungsängstlichkeit (Worry) |
title_exact_search | Motivationale Einflüsse auf schulische Leistungsentwicklung zur Rolle fachspezifischer Leistungsängstlichkeit (Worry) |
title_full | Motivationale Einflüsse auf schulische Leistungsentwicklung zur Rolle fachspezifischer Leistungsängstlichkeit (Worry) vorgelegt von Kai Uwe Schnabel |
title_fullStr | Motivationale Einflüsse auf schulische Leistungsentwicklung zur Rolle fachspezifischer Leistungsängstlichkeit (Worry) vorgelegt von Kai Uwe Schnabel |
title_full_unstemmed | Motivationale Einflüsse auf schulische Leistungsentwicklung zur Rolle fachspezifischer Leistungsängstlichkeit (Worry) vorgelegt von Kai Uwe Schnabel |
title_short | Motivationale Einflüsse auf schulische Leistungsentwicklung |
title_sort | motivationale einflusse auf schulische leistungsentwicklung zur rolle fachspezifischer leistungsangstlichkeit worry |
title_sub | zur Rolle fachspezifischer Leistungsängstlichkeit (Worry) |
topic | Schulleistung (DE-588)4077201-9 gnd Schulangst (DE-588)4077175-1 gnd Lernmotivation (DE-588)4074164-3 gnd Angst (DE-588)4002053-8 gnd Fachunterricht (DE-588)4016217-5 gnd Leistungsangst (DE-588)4125749-2 gnd Mikroform (DE-588)4039216-8 gnd Schuljahr 7 (DE-588)4053509-5 gnd |
topic_facet | Schulleistung Schulangst Lernmotivation Angst Fachunterricht Leistungsangst Mikroform Schuljahr 7 Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT cortinakais motivationaleeinflusseaufschulischeleistungsentwicklungzurrollefachspezifischerleistungsangstlichkeitworry |