Möglichkeiten der Markt- und Meinungsforschung in der Bundesrepublik + DDR = Deutschland: eine übersichtliche Einführung für den vielbeschäftigten Praktiker
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Vorheriger Titel:Wickert, Günter Möglichkeiten moderner Markt- und Meinungsforschung in Werbung und Wirtschaft
1. Verfasser: Wickert, Günter (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:Undetermined
Veröffentlicht: Tübingen Demokrit-Verl. 1990
Ausgabe:23. Aufl.
Schriftenreihe:Internationale Beiträge zur Markt- und Meinungsforschung 1
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Literaturverz. S. 59 - 62
Weitere Ausgabe: Zeitschrift für Markt-, Meinungs- und Zukunftsforschung ; Bd. 1
Beschreibung:70 S.

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis