Schöppe, A. (1991). Paradoxe Theoriebildung: Eine systemtheoretische Untersuchung über Selbstbezug und Paradoxa in der erziehungswissenschaftlichen Theoriebildung unter besonderer Berücksichtigung der Pädagogik Immanuel Kants.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Schöppe, Arno. Paradoxe Theoriebildung: Eine Systemtheoretische Untersuchung über Selbstbezug Und Paradoxa in Der Erziehungswissenschaftlichen Theoriebildung Unter Besonderer Berücksichtigung Der Pädagogik Immanuel Kants. 1991.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Schöppe, Arno. Paradoxe Theoriebildung: Eine Systemtheoretische Untersuchung über Selbstbezug Und Paradoxa in Der Erziehungswissenschaftlichen Theoriebildung Unter Besonderer Berücksichtigung Der Pädagogik Immanuel Kants. 1991.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.