Zur Bedeutung pflanzlicher Formenkenntnisse für eine schützende Einstellung gegenüber Pflanzen und zur Methodik des formenkundlichen Unterrichts: e. empir. Unters. in 4. Jahrgangsstufen am Beispiel wildwachsender krautiger Dikotylen auf städt. Flächennutzungen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
1985 [erschienen] 1986
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | getr. Zählung Ill., graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV026064988 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20110228 | ||
007 | t | ||
008 | 110326s1986 ad|| m||| 00||| und d | ||
035 | |a (OCoLC)246597302 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV026064988 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-188 | ||
100 | 1 | |a Scherf, Gertrud |d 1947- |e Verfasser |0 (DE-588)115593934 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zur Bedeutung pflanzlicher Formenkenntnisse für eine schützende Einstellung gegenüber Pflanzen und zur Methodik des formenkundlichen Unterrichts |b e. empir. Unters. in 4. Jahrgangsstufen am Beispiel wildwachsender krautiger Dikotylen auf städt. Flächennutzungen |
264 | 1 | |c 1985 [erschienen] 1986 | |
300 | |a getr. Zählung |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a München, Univ., Diss., 1986 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021662598 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804144485471354880 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Scherf, Gertrud 1947- |
author_GND | (DE-588)115593934 |
author_facet | Scherf, Gertrud 1947- |
author_role | aut |
author_sort | Scherf, Gertrud 1947- |
author_variant | g s gs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV026064988 |
ctrlnum | (OCoLC)246597302 (DE-599)BVBBV026064988 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01016nam a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV026064988</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20110228 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">110326s1986 ad|| m||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)246597302</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV026064988</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Scherf, Gertrud</subfield><subfield code="d">1947-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)115593934</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zur Bedeutung pflanzlicher Formenkenntnisse für eine schützende Einstellung gegenüber Pflanzen und zur Methodik des formenkundlichen Unterrichts</subfield><subfield code="b">e. empir. Unters. in 4. Jahrgangsstufen am Beispiel wildwachsender krautiger Dikotylen auf städt. Flächennutzungen</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1985 [erschienen] 1986</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">getr. Zählung</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">München, Univ., Diss., 1986</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021662598</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV026064988 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T23:04:18Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021662598 |
oclc_num | 246597302 |
open_access_boolean | |
owner | DE-188 |
owner_facet | DE-188 |
physical | getr. Zählung Ill., graph. Darst. |
publishDate | 1985 |
publishDateSearch | 1986 |
publishDateSort | 1986 |
record_format | marc |
spelling | Scherf, Gertrud 1947- Verfasser (DE-588)115593934 aut Zur Bedeutung pflanzlicher Formenkenntnisse für eine schützende Einstellung gegenüber Pflanzen und zur Methodik des formenkundlichen Unterrichts e. empir. Unters. in 4. Jahrgangsstufen am Beispiel wildwachsender krautiger Dikotylen auf städt. Flächennutzungen 1985 [erschienen] 1986 getr. Zählung Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier München, Univ., Diss., 1986 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
spellingShingle | Scherf, Gertrud 1947- Zur Bedeutung pflanzlicher Formenkenntnisse für eine schützende Einstellung gegenüber Pflanzen und zur Methodik des formenkundlichen Unterrichts e. empir. Unters. in 4. Jahrgangsstufen am Beispiel wildwachsender krautiger Dikotylen auf städt. Flächennutzungen |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Zur Bedeutung pflanzlicher Formenkenntnisse für eine schützende Einstellung gegenüber Pflanzen und zur Methodik des formenkundlichen Unterrichts e. empir. Unters. in 4. Jahrgangsstufen am Beispiel wildwachsender krautiger Dikotylen auf städt. Flächennutzungen |
title_auth | Zur Bedeutung pflanzlicher Formenkenntnisse für eine schützende Einstellung gegenüber Pflanzen und zur Methodik des formenkundlichen Unterrichts e. empir. Unters. in 4. Jahrgangsstufen am Beispiel wildwachsender krautiger Dikotylen auf städt. Flächennutzungen |
title_exact_search | Zur Bedeutung pflanzlicher Formenkenntnisse für eine schützende Einstellung gegenüber Pflanzen und zur Methodik des formenkundlichen Unterrichts e. empir. Unters. in 4. Jahrgangsstufen am Beispiel wildwachsender krautiger Dikotylen auf städt. Flächennutzungen |
title_full | Zur Bedeutung pflanzlicher Formenkenntnisse für eine schützende Einstellung gegenüber Pflanzen und zur Methodik des formenkundlichen Unterrichts e. empir. Unters. in 4. Jahrgangsstufen am Beispiel wildwachsender krautiger Dikotylen auf städt. Flächennutzungen |
title_fullStr | Zur Bedeutung pflanzlicher Formenkenntnisse für eine schützende Einstellung gegenüber Pflanzen und zur Methodik des formenkundlichen Unterrichts e. empir. Unters. in 4. Jahrgangsstufen am Beispiel wildwachsender krautiger Dikotylen auf städt. Flächennutzungen |
title_full_unstemmed | Zur Bedeutung pflanzlicher Formenkenntnisse für eine schützende Einstellung gegenüber Pflanzen und zur Methodik des formenkundlichen Unterrichts e. empir. Unters. in 4. Jahrgangsstufen am Beispiel wildwachsender krautiger Dikotylen auf städt. Flächennutzungen |
title_short | Zur Bedeutung pflanzlicher Formenkenntnisse für eine schützende Einstellung gegenüber Pflanzen und zur Methodik des formenkundlichen Unterrichts |
title_sort | zur bedeutung pflanzlicher formenkenntnisse fur eine schutzende einstellung gegenuber pflanzen und zur methodik des formenkundlichen unterrichts e empir unters in 4 jahrgangsstufen am beispiel wildwachsender krautiger dikotylen auf stadt flachennutzungen |
title_sub | e. empir. Unters. in 4. Jahrgangsstufen am Beispiel wildwachsender krautiger Dikotylen auf städt. Flächennutzungen |
topic_facet | Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT scherfgertrud zurbedeutungpflanzlicherformenkenntnissefureineschutzendeeinstellunggegenuberpflanzenundzurmethodikdesformenkundlichenunterrichtseempiruntersin4jahrgangsstufenambeispielwildwachsenderkrautigerdikotylenaufstadtflachennutzungen |