Die zweite Revolution in der Autoindustrie: Konsequenzen aus der Massachusetts Institute of Technology
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
Campus
|
Ausgabe: | 8. durchges. Aufl. 1994 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 320 S. - 22,8 x 15,2 cm Kt |
ISBN: | 359335120X |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV025980965 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20010126000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 950621nuuuuuuuu |||| |||| 00||| und d | ||
020 | |a 359335120X |c : DM 39,80 [1] |9 3-593-35120-X | ||
035 | |a (OCoLC)917279865 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV025980965 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-525 | ||
100 | 1 | |a Womack, James P. |d 1948- |e Verfasser |0 (DE-588)170566978 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die zweite Revolution in der Autoindustrie |b Konsequenzen aus der Massachusetts Institute of Technology |c Hrsg. v. Stotko, Eberhard C. Aus d. Engl. v. Hof, Wilfried. |
250 | |a 8. durchges. Aufl. 1994 | ||
264 | 1 | |b Campus | |
300 | |a 320 S. - 22,8 x 15,2 cm |b Kt | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Kraftfahrzeug |0 (DE-588)4073757-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Marktproduktion |0 (DE-588)4255673-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kraftfahrzeugindustrie |0 (DE-588)4032690-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lean Production |0 (DE-588)4287302-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Just-in-time-Produktion |0 (DE-588)4140040-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Internationale Wettbewerbsfähigkeit |0 (DE-588)4027386-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Serienfertigung |0 (DE-588)4054609-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Prognose |0 (DE-588)4047390-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Modernisierung |0 (DE-588)4120755-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Kraftfahrzeugindustrie |0 (DE-588)4032690-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Internationale Wettbewerbsfähigkeit |0 (DE-588)4027386-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Marktproduktion |0 (DE-588)4255673-9 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Just-in-time-Produktion |0 (DE-588)4140040-9 |D s |
689 | 0 | |8 1\p |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Lean Production |0 (DE-588)4287302-2 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Kraftfahrzeugindustrie |0 (DE-588)4032690-1 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Internationale Wettbewerbsfähigkeit |0 (DE-588)4027386-6 |D s |
689 | 1 | |8 2\p |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Serienfertigung |0 (DE-588)4054609-3 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Kraftfahrzeugindustrie |0 (DE-588)4032690-1 |D s |
689 | 2 | |8 3\p |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Kraftfahrzeugindustrie |0 (DE-588)4032690-1 |D s |
689 | 3 | 1 | |a Modernisierung |0 (DE-588)4120755-5 |D s |
689 | 3 | |8 4\p |5 DE-604 | |
689 | 4 | 0 | |a Kraftfahrzeug |0 (DE-588)4073757-3 |D s |
689 | 4 | 1 | |a Prognose |0 (DE-588)4047390-9 |D s |
689 | 4 | |8 5\p |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Jones, Daniel T. |e Verfasser |0 (DE-588)132200031 |4 aut | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020364258 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 3\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 4\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 5\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804142994287230976 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Womack, James P. 1948- Jones, Daniel T. |
author_GND | (DE-588)170566978 (DE-588)132200031 |
author_facet | Womack, James P. 1948- Jones, Daniel T. |
author_role | aut aut |
author_sort | Womack, James P. 1948- |
author_variant | j p w jp jpw d t j dt dtj |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV025980965 |
ctrlnum | (OCoLC)917279865 (DE-599)BVBBV025980965 |
edition | 8. durchges. Aufl. 1994 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02900nam a2200661zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV025980965</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20010126000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">950621nuuuuuuuu |||| |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">359335120X</subfield><subfield code="c">: DM 39,80 [1]</subfield><subfield code="9">3-593-35120-X</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)917279865</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV025980965</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-525</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Womack, James P.</subfield><subfield code="d">1948-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)170566978</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die zweite Revolution in der Autoindustrie</subfield><subfield code="b">Konsequenzen aus der Massachusetts Institute of Technology</subfield><subfield code="c">Hrsg. v. Stotko, Eberhard C. Aus d. Engl. v. Hof, Wilfried.</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">8. durchges. Aufl. 1994</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="b">Campus</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">320 S. - 22,8 x 15,2 cm</subfield><subfield code="b">Kt</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kraftfahrzeug</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073757-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marktproduktion</subfield><subfield code="0">(DE-588)4255673-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kraftfahrzeugindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032690-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lean Production</subfield><subfield code="0">(DE-588)4287302-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Just-in-time-Produktion</subfield><subfield code="0">(DE-588)4140040-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Internationale Wettbewerbsfähigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027386-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Serienfertigung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054609-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Prognose</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047390-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Modernisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120755-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kraftfahrzeugindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032690-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Internationale Wettbewerbsfähigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027386-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Marktproduktion</subfield><subfield code="0">(DE-588)4255673-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Just-in-time-Produktion</subfield><subfield code="0">(DE-588)4140040-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lean Production</subfield><subfield code="0">(DE-588)4287302-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Kraftfahrzeugindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032690-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Internationale Wettbewerbsfähigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027386-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Serienfertigung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054609-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Kraftfahrzeugindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032690-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Kraftfahrzeugindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032690-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Modernisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120755-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="0"><subfield code="a">Kraftfahrzeug</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073757-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="1"><subfield code="a">Prognose</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047390-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2=" "><subfield code="8">5\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Jones, Daniel T.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)132200031</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020364258</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">5\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV025980965 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:40:36Z |
institution | BVB |
isbn | 359335120X |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020364258 |
oclc_num | 917279865 |
open_access_boolean | |
owner | DE-525 |
owner_facet | DE-525 |
physical | 320 S. - 22,8 x 15,2 cm Kt |
publishDateSort | 0000 |
publisher | Campus |
record_format | marc |
spelling | Womack, James P. 1948- Verfasser (DE-588)170566978 aut Die zweite Revolution in der Autoindustrie Konsequenzen aus der Massachusetts Institute of Technology Hrsg. v. Stotko, Eberhard C. Aus d. Engl. v. Hof, Wilfried. 8. durchges. Aufl. 1994 Campus 320 S. - 22,8 x 15,2 cm Kt txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Kraftfahrzeug (DE-588)4073757-3 gnd rswk-swf Marktproduktion (DE-588)4255673-9 gnd rswk-swf Kraftfahrzeugindustrie (DE-588)4032690-1 gnd rswk-swf Lean Production (DE-588)4287302-2 gnd rswk-swf Just-in-time-Produktion (DE-588)4140040-9 gnd rswk-swf Internationale Wettbewerbsfähigkeit (DE-588)4027386-6 gnd rswk-swf Serienfertigung (DE-588)4054609-3 gnd rswk-swf Prognose (DE-588)4047390-9 gnd rswk-swf Modernisierung (DE-588)4120755-5 gnd rswk-swf Kraftfahrzeugindustrie (DE-588)4032690-1 s Internationale Wettbewerbsfähigkeit (DE-588)4027386-6 s Marktproduktion (DE-588)4255673-9 s Just-in-time-Produktion (DE-588)4140040-9 s 1\p DE-604 Lean Production (DE-588)4287302-2 s 2\p DE-604 Serienfertigung (DE-588)4054609-3 s 3\p DE-604 Modernisierung (DE-588)4120755-5 s 4\p DE-604 Kraftfahrzeug (DE-588)4073757-3 s Prognose (DE-588)4047390-9 s 5\p DE-604 Jones, Daniel T. Verfasser (DE-588)132200031 aut 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 3\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 4\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 5\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Womack, James P. 1948- Jones, Daniel T. Die zweite Revolution in der Autoindustrie Konsequenzen aus der Massachusetts Institute of Technology Kraftfahrzeug (DE-588)4073757-3 gnd Marktproduktion (DE-588)4255673-9 gnd Kraftfahrzeugindustrie (DE-588)4032690-1 gnd Lean Production (DE-588)4287302-2 gnd Just-in-time-Produktion (DE-588)4140040-9 gnd Internationale Wettbewerbsfähigkeit (DE-588)4027386-6 gnd Serienfertigung (DE-588)4054609-3 gnd Prognose (DE-588)4047390-9 gnd Modernisierung (DE-588)4120755-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4073757-3 (DE-588)4255673-9 (DE-588)4032690-1 (DE-588)4287302-2 (DE-588)4140040-9 (DE-588)4027386-6 (DE-588)4054609-3 (DE-588)4047390-9 (DE-588)4120755-5 |
title | Die zweite Revolution in der Autoindustrie Konsequenzen aus der Massachusetts Institute of Technology |
title_auth | Die zweite Revolution in der Autoindustrie Konsequenzen aus der Massachusetts Institute of Technology |
title_exact_search | Die zweite Revolution in der Autoindustrie Konsequenzen aus der Massachusetts Institute of Technology |
title_full | Die zweite Revolution in der Autoindustrie Konsequenzen aus der Massachusetts Institute of Technology Hrsg. v. Stotko, Eberhard C. Aus d. Engl. v. Hof, Wilfried. |
title_fullStr | Die zweite Revolution in der Autoindustrie Konsequenzen aus der Massachusetts Institute of Technology Hrsg. v. Stotko, Eberhard C. Aus d. Engl. v. Hof, Wilfried. |
title_full_unstemmed | Die zweite Revolution in der Autoindustrie Konsequenzen aus der Massachusetts Institute of Technology Hrsg. v. Stotko, Eberhard C. Aus d. Engl. v. Hof, Wilfried. |
title_short | Die zweite Revolution in der Autoindustrie |
title_sort | die zweite revolution in der autoindustrie konsequenzen aus der massachusetts institute of technology |
title_sub | Konsequenzen aus der Massachusetts Institute of Technology |
topic | Kraftfahrzeug (DE-588)4073757-3 gnd Marktproduktion (DE-588)4255673-9 gnd Kraftfahrzeugindustrie (DE-588)4032690-1 gnd Lean Production (DE-588)4287302-2 gnd Just-in-time-Produktion (DE-588)4140040-9 gnd Internationale Wettbewerbsfähigkeit (DE-588)4027386-6 gnd Serienfertigung (DE-588)4054609-3 gnd Prognose (DE-588)4047390-9 gnd Modernisierung (DE-588)4120755-5 gnd |
topic_facet | Kraftfahrzeug Marktproduktion Kraftfahrzeugindustrie Lean Production Just-in-time-Produktion Internationale Wettbewerbsfähigkeit Serienfertigung Prognose Modernisierung |
work_keys_str_mv | AT womackjamesp diezweiterevolutioninderautoindustriekonsequenzenausdermassachusettsinstituteoftechnology AT jonesdanielt diezweiterevolutioninderautoindustriekonsequenzenausdermassachusettsinstituteoftechnology |