Mit den Kindern verstehen lernen: Ansätze zu einer exakten Theorie der Praxis des Sachunterrichts auf dem Wege zu naturwissenschaftlichem Weltverstehen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Heinsberg
Dieck
1995
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 238 S. graph. Darst. |
ISBN: | 3888520142 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV025924470 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20170904 | ||
007 | t | ||
008 | 100417s1995 d||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3888520142 |9 3-88852-014-2 | ||
035 | |a (OCoLC)75557080 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV025924470 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 | ||
084 | |a DP 5000 |0 (DE-625)19846:12010 |2 rvk | ||
084 | |a DP 5010 |0 (DE-625)19846:12011 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Ganter, Martin |d 1943- |e Verfasser |0 (DE-588)1027884474 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Mit den Kindern verstehen lernen |b Ansätze zu einer exakten Theorie der Praxis des Sachunterrichts auf dem Wege zu naturwissenschaftlichem Weltverstehen |c Martin Ganter |
264 | 1 | |a Heinsberg |b Dieck |c 1995 | |
300 | |a 238 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Naturwissenschaften |0 (DE-588)4041421-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sachunterricht |0 (DE-588)4051158-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verstehen |0 (DE-588)4063241-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Naturwissenschaften |0 (DE-588)4041421-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Verstehen |0 (DE-588)4063241-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Sachunterricht |0 (DE-588)4051158-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019169301 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804141388357435392 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Ganter, Martin 1943- |
author_GND | (DE-588)1027884474 |
author_facet | Ganter, Martin 1943- |
author_role | aut |
author_sort | Ganter, Martin 1943- |
author_variant | m g mg |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV025924470 |
classification_rvk | DP 5000 DP 5010 |
ctrlnum | (OCoLC)75557080 (DE-599)BVBBV025924470 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01311nam a2200361 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV025924470</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20170904 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100417s1995 d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3888520142</subfield><subfield code="9">3-88852-014-2</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)75557080</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV025924470</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 5000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19846:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 5010</subfield><subfield code="0">(DE-625)19846:12011</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ganter, Martin</subfield><subfield code="d">1943-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1027884474</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Mit den Kindern verstehen lernen</subfield><subfield code="b">Ansätze zu einer exakten Theorie der Praxis des Sachunterrichts auf dem Wege zu naturwissenschaftlichem Weltverstehen</subfield><subfield code="c">Martin Ganter</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Heinsberg</subfield><subfield code="b">Dieck</subfield><subfield code="c">1995</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">238 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Naturwissenschaften</subfield><subfield code="0">(DE-588)4041421-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sachunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4051158-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verstehen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4063241-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Naturwissenschaften</subfield><subfield code="0">(DE-588)4041421-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Verstehen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4063241-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Sachunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4051158-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019169301</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV025924470 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:15:03Z |
institution | BVB |
isbn | 3888520142 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019169301 |
oclc_num | 75557080 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 |
owner_facet | DE-11 |
physical | 238 S. graph. Darst. |
publishDate | 1995 |
publishDateSearch | 1995 |
publishDateSort | 1995 |
publisher | Dieck |
record_format | marc |
spelling | Ganter, Martin 1943- Verfasser (DE-588)1027884474 aut Mit den Kindern verstehen lernen Ansätze zu einer exakten Theorie der Praxis des Sachunterrichts auf dem Wege zu naturwissenschaftlichem Weltverstehen Martin Ganter Heinsberg Dieck 1995 238 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Naturwissenschaften (DE-588)4041421-8 gnd rswk-swf Sachunterricht (DE-588)4051158-3 gnd rswk-swf Verstehen (DE-588)4063241-6 gnd rswk-swf Naturwissenschaften (DE-588)4041421-8 s Verstehen (DE-588)4063241-6 s Sachunterricht (DE-588)4051158-3 s DE-604 |
spellingShingle | Ganter, Martin 1943- Mit den Kindern verstehen lernen Ansätze zu einer exakten Theorie der Praxis des Sachunterrichts auf dem Wege zu naturwissenschaftlichem Weltverstehen Naturwissenschaften (DE-588)4041421-8 gnd Sachunterricht (DE-588)4051158-3 gnd Verstehen (DE-588)4063241-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4041421-8 (DE-588)4051158-3 (DE-588)4063241-6 |
title | Mit den Kindern verstehen lernen Ansätze zu einer exakten Theorie der Praxis des Sachunterrichts auf dem Wege zu naturwissenschaftlichem Weltverstehen |
title_auth | Mit den Kindern verstehen lernen Ansätze zu einer exakten Theorie der Praxis des Sachunterrichts auf dem Wege zu naturwissenschaftlichem Weltverstehen |
title_exact_search | Mit den Kindern verstehen lernen Ansätze zu einer exakten Theorie der Praxis des Sachunterrichts auf dem Wege zu naturwissenschaftlichem Weltverstehen |
title_full | Mit den Kindern verstehen lernen Ansätze zu einer exakten Theorie der Praxis des Sachunterrichts auf dem Wege zu naturwissenschaftlichem Weltverstehen Martin Ganter |
title_fullStr | Mit den Kindern verstehen lernen Ansätze zu einer exakten Theorie der Praxis des Sachunterrichts auf dem Wege zu naturwissenschaftlichem Weltverstehen Martin Ganter |
title_full_unstemmed | Mit den Kindern verstehen lernen Ansätze zu einer exakten Theorie der Praxis des Sachunterrichts auf dem Wege zu naturwissenschaftlichem Weltverstehen Martin Ganter |
title_short | Mit den Kindern verstehen lernen |
title_sort | mit den kindern verstehen lernen ansatze zu einer exakten theorie der praxis des sachunterrichts auf dem wege zu naturwissenschaftlichem weltverstehen |
title_sub | Ansätze zu einer exakten Theorie der Praxis des Sachunterrichts auf dem Wege zu naturwissenschaftlichem Weltverstehen |
topic | Naturwissenschaften (DE-588)4041421-8 gnd Sachunterricht (DE-588)4051158-3 gnd Verstehen (DE-588)4063241-6 gnd |
topic_facet | Naturwissenschaften Sachunterricht Verstehen |
work_keys_str_mv | AT gantermartin mitdenkindernverstehenlernenansatzezueinerexaktentheoriederpraxisdessachunterrichtsaufdemwegezunaturwissenschaftlichemweltverstehen |