Ziele in der Lern- und Leistungsmotivation: Überprüfung der Theorien von Nicholls und Dweck und ein systemtheoretisches Modell der Anspruchsniveauregulation
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bielefeld
Karoi-Verl. Bornemann
1995
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | VI, 143 S. graph. Darst. |
ISBN: | 3925863176 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV025924126 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 100417s1995 d||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3925863176 |9 3-925863-17-6 | ||
035 | |a (OCoLC)75590887 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV025924126 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 | ||
084 | |a CP 5000 |0 (DE-625)18991: |2 rvk | ||
084 | |a CX 3500 |0 (DE-625)19215: |2 rvk | ||
084 | |a DG 2000 |0 (DE-625)19554: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Balke, Stefan |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Ziele in der Lern- und Leistungsmotivation |b Überprüfung der Theorien von Nicholls und Dweck und ein systemtheoretisches Modell der Anspruchsniveauregulation |c von Stefan Balke |
264 | 1 | |a Bielefeld |b Karoi-Verl. Bornemann |c 1995 | |
300 | |a VI, 143 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Zugl.: Bielefeld, Univ., Diss., 1995 | ||
650 | 0 | 7 | |a Handlung |0 (DE-588)4023277-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Intention |0 (DE-588)4129755-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Anspruchsniveau |0 (DE-588)4002195-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernmotivation |0 (DE-588)4074164-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Leistungsmotivation |0 (DE-588)4114395-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Handlungsorientierung |0 (DE-588)4113843-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Leistungsmotivation |0 (DE-588)4114395-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Handlung |0 (DE-588)4023277-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Lernmotivation |0 (DE-588)4074164-3 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Handlung |0 (DE-588)4023277-3 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Lernmotivation |0 (DE-588)4074164-3 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Intention |0 (DE-588)4129755-6 |D s |
689 | 2 | 2 | |a Anspruchsniveau |0 (DE-588)4002195-6 |D s |
689 | 2 | 3 | |a Handlungsorientierung |0 (DE-588)4113843-0 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Leistungsmotivation |0 (DE-588)4114395-4 |D s |
689 | 3 | 1 | |a Intention |0 (DE-588)4129755-6 |D s |
689 | 3 | 2 | |a Anspruchsniveau |0 (DE-588)4002195-6 |D s |
689 | 3 | 3 | |a Handlungsorientierung |0 (DE-588)4113843-0 |D s |
689 | 3 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019168966 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804141388265160704 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Balke, Stefan |
author_facet | Balke, Stefan |
author_role | aut |
author_sort | Balke, Stefan |
author_variant | s b sb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV025924126 |
classification_rvk | CP 5000 CX 3500 DG 2000 |
ctrlnum | (OCoLC)75590887 (DE-599)BVBBV025924126 |
discipline | Pädagogik Psychologie |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02212nam a2200577 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV025924126</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100417s1995 d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3925863176</subfield><subfield code="9">3-925863-17-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)75590887</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV025924126</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CP 5000</subfield><subfield code="0">(DE-625)18991:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 3500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19215:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DG 2000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19554:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Balke, Stefan</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Ziele in der Lern- und Leistungsmotivation</subfield><subfield code="b">Überprüfung der Theorien von Nicholls und Dweck und ein systemtheoretisches Modell der Anspruchsniveauregulation</subfield><subfield code="c">von Stefan Balke</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld</subfield><subfield code="b">Karoi-Verl. Bornemann</subfield><subfield code="c">1995</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VI, 143 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Bielefeld, Univ., Diss., 1995</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Handlung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4023277-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Intention</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129755-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Anspruchsniveau</subfield><subfield code="0">(DE-588)4002195-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernmotivation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074164-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Leistungsmotivation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114395-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Handlungsorientierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113843-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Leistungsmotivation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114395-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Handlung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4023277-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernmotivation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074164-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Handlung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4023277-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Lernmotivation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074164-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Intention</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129755-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Anspruchsniveau</subfield><subfield code="0">(DE-588)4002195-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="3"><subfield code="a">Handlungsorientierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113843-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Leistungsmotivation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114395-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Intention</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129755-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="2"><subfield code="a">Anspruchsniveau</subfield><subfield code="0">(DE-588)4002195-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="3"><subfield code="a">Handlungsorientierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113843-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019168966</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV025924126 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:15:03Z |
institution | BVB |
isbn | 3925863176 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019168966 |
oclc_num | 75590887 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 |
owner_facet | DE-11 |
physical | VI, 143 S. graph. Darst. |
publishDate | 1995 |
publishDateSearch | 1995 |
publishDateSort | 1995 |
publisher | Karoi-Verl. Bornemann |
record_format | marc |
spelling | Balke, Stefan Verfasser aut Ziele in der Lern- und Leistungsmotivation Überprüfung der Theorien von Nicholls und Dweck und ein systemtheoretisches Modell der Anspruchsniveauregulation von Stefan Balke Bielefeld Karoi-Verl. Bornemann 1995 VI, 143 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Zugl.: Bielefeld, Univ., Diss., 1995 Handlung (DE-588)4023277-3 gnd rswk-swf Intention (DE-588)4129755-6 gnd rswk-swf Anspruchsniveau (DE-588)4002195-6 gnd rswk-swf Lernmotivation (DE-588)4074164-3 gnd rswk-swf Leistungsmotivation (DE-588)4114395-4 gnd rswk-swf Handlungsorientierung (DE-588)4113843-0 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Leistungsmotivation (DE-588)4114395-4 s Handlung (DE-588)4023277-3 s DE-604 Lernmotivation (DE-588)4074164-3 s Intention (DE-588)4129755-6 s Anspruchsniveau (DE-588)4002195-6 s Handlungsorientierung (DE-588)4113843-0 s |
spellingShingle | Balke, Stefan Ziele in der Lern- und Leistungsmotivation Überprüfung der Theorien von Nicholls und Dweck und ein systemtheoretisches Modell der Anspruchsniveauregulation Handlung (DE-588)4023277-3 gnd Intention (DE-588)4129755-6 gnd Anspruchsniveau (DE-588)4002195-6 gnd Lernmotivation (DE-588)4074164-3 gnd Leistungsmotivation (DE-588)4114395-4 gnd Handlungsorientierung (DE-588)4113843-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4023277-3 (DE-588)4129755-6 (DE-588)4002195-6 (DE-588)4074164-3 (DE-588)4114395-4 (DE-588)4113843-0 (DE-588)4113937-9 |
title | Ziele in der Lern- und Leistungsmotivation Überprüfung der Theorien von Nicholls und Dweck und ein systemtheoretisches Modell der Anspruchsniveauregulation |
title_auth | Ziele in der Lern- und Leistungsmotivation Überprüfung der Theorien von Nicholls und Dweck und ein systemtheoretisches Modell der Anspruchsniveauregulation |
title_exact_search | Ziele in der Lern- und Leistungsmotivation Überprüfung der Theorien von Nicholls und Dweck und ein systemtheoretisches Modell der Anspruchsniveauregulation |
title_full | Ziele in der Lern- und Leistungsmotivation Überprüfung der Theorien von Nicholls und Dweck und ein systemtheoretisches Modell der Anspruchsniveauregulation von Stefan Balke |
title_fullStr | Ziele in der Lern- und Leistungsmotivation Überprüfung der Theorien von Nicholls und Dweck und ein systemtheoretisches Modell der Anspruchsniveauregulation von Stefan Balke |
title_full_unstemmed | Ziele in der Lern- und Leistungsmotivation Überprüfung der Theorien von Nicholls und Dweck und ein systemtheoretisches Modell der Anspruchsniveauregulation von Stefan Balke |
title_short | Ziele in der Lern- und Leistungsmotivation |
title_sort | ziele in der lern und leistungsmotivation uberprufung der theorien von nicholls und dweck und ein systemtheoretisches modell der anspruchsniveauregulation |
title_sub | Überprüfung der Theorien von Nicholls und Dweck und ein systemtheoretisches Modell der Anspruchsniveauregulation |
topic | Handlung (DE-588)4023277-3 gnd Intention (DE-588)4129755-6 gnd Anspruchsniveau (DE-588)4002195-6 gnd Lernmotivation (DE-588)4074164-3 gnd Leistungsmotivation (DE-588)4114395-4 gnd Handlungsorientierung (DE-588)4113843-0 gnd |
topic_facet | Handlung Intention Anspruchsniveau Lernmotivation Leistungsmotivation Handlungsorientierung Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT balkestefan zieleinderlernundleistungsmotivationuberprufungdertheorienvonnichollsunddweckundeinsystemtheoretischesmodellderanspruchsniveauregulation |