Erwachsenenbildung und Europa: der Beitrag politischer Bildung zur Europäischen Integration - Bilanz und Perspektive aus pluralismustheoretischer Sicht
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Weinheim
Deutscher Studien Verl.
1995
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 383 S. |
ISBN: | 3892715408 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV025923301 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 100417s1995 |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3892715408 |9 3-89271-540-8 | ||
035 | |a (OCoLC)243802089 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV025923301 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 | ||
084 | |a DW 1300 |0 (DE-625)20265:761 |2 rvk | ||
084 | |a MB 2588 |0 (DE-625)122301: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Cleve, Bernd van |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Erwachsenenbildung und Europa |b der Beitrag politischer Bildung zur Europäischen Integration - Bilanz und Perspektive aus pluralismustheoretischer Sicht |c Bernd van Cleve |
264 | 1 | |a Weinheim |b Deutscher Studien Verl. |c 1995 | |
300 | |a 383 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Europäische Integration |0 (DE-588)4071013-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Erwachsenenbildung |0 (DE-588)4015428-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Politische Bildung |0 (DE-588)4046526-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Europagedanke |0 (DE-588)4071026-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Europagedanke |0 (DE-588)4071026-9 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Erwachsenenbildung |0 (DE-588)4015428-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Europäische Integration |0 (DE-588)4071013-0 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Politische Bildung |0 (DE-588)4046526-3 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Erwachsenenbildung |0 (DE-588)4015428-2 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019168174 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804141388005113857 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Cleve, Bernd van |
author_facet | Cleve, Bernd van |
author_role | aut |
author_sort | Cleve, Bernd van |
author_variant | b v c bv bvc |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV025923301 |
classification_rvk | DW 1300 MB 2588 |
ctrlnum | (OCoLC)243802089 (DE-599)BVBBV025923301 |
discipline | Pädagogik Politologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01517nam a2200409 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV025923301</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100417s1995 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3892715408</subfield><subfield code="9">3-89271-540-8</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)243802089</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV025923301</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DW 1300</subfield><subfield code="0">(DE-625)20265:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MB 2588</subfield><subfield code="0">(DE-625)122301:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Cleve, Bernd van</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Erwachsenenbildung und Europa</subfield><subfield code="b">der Beitrag politischer Bildung zur Europäischen Integration - Bilanz und Perspektive aus pluralismustheoretischer Sicht</subfield><subfield code="c">Bernd van Cleve</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Weinheim</subfield><subfield code="b">Deutscher Studien Verl.</subfield><subfield code="c">1995</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">383 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Europäische Integration</subfield><subfield code="0">(DE-588)4071013-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erwachsenenbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015428-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Politische Bildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4046526-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Europagedanke</subfield><subfield code="0">(DE-588)4071026-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Europagedanke</subfield><subfield code="0">(DE-588)4071026-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Erwachsenenbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015428-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Europäische Integration</subfield><subfield code="0">(DE-588)4071013-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Politische Bildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4046526-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Erwachsenenbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015428-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019168174</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV025923301 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:15:02Z |
institution | BVB |
isbn | 3892715408 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019168174 |
oclc_num | 243802089 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 |
owner_facet | DE-11 |
physical | 383 S. |
publishDate | 1995 |
publishDateSearch | 1995 |
publishDateSort | 1995 |
publisher | Deutscher Studien Verl. |
record_format | marc |
spelling | Cleve, Bernd van Verfasser aut Erwachsenenbildung und Europa der Beitrag politischer Bildung zur Europäischen Integration - Bilanz und Perspektive aus pluralismustheoretischer Sicht Bernd van Cleve Weinheim Deutscher Studien Verl. 1995 383 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Europäische Integration (DE-588)4071013-0 gnd rswk-swf Erwachsenenbildung (DE-588)4015428-2 gnd rswk-swf Politische Bildung (DE-588)4046526-3 gnd rswk-swf Europagedanke (DE-588)4071026-9 gnd rswk-swf Europagedanke (DE-588)4071026-9 s Erwachsenenbildung (DE-588)4015428-2 s DE-604 Europäische Integration (DE-588)4071013-0 s Politische Bildung (DE-588)4046526-3 s |
spellingShingle | Cleve, Bernd van Erwachsenenbildung und Europa der Beitrag politischer Bildung zur Europäischen Integration - Bilanz und Perspektive aus pluralismustheoretischer Sicht Europäische Integration (DE-588)4071013-0 gnd Erwachsenenbildung (DE-588)4015428-2 gnd Politische Bildung (DE-588)4046526-3 gnd Europagedanke (DE-588)4071026-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4071013-0 (DE-588)4015428-2 (DE-588)4046526-3 (DE-588)4071026-9 |
title | Erwachsenenbildung und Europa der Beitrag politischer Bildung zur Europäischen Integration - Bilanz und Perspektive aus pluralismustheoretischer Sicht |
title_auth | Erwachsenenbildung und Europa der Beitrag politischer Bildung zur Europäischen Integration - Bilanz und Perspektive aus pluralismustheoretischer Sicht |
title_exact_search | Erwachsenenbildung und Europa der Beitrag politischer Bildung zur Europäischen Integration - Bilanz und Perspektive aus pluralismustheoretischer Sicht |
title_full | Erwachsenenbildung und Europa der Beitrag politischer Bildung zur Europäischen Integration - Bilanz und Perspektive aus pluralismustheoretischer Sicht Bernd van Cleve |
title_fullStr | Erwachsenenbildung und Europa der Beitrag politischer Bildung zur Europäischen Integration - Bilanz und Perspektive aus pluralismustheoretischer Sicht Bernd van Cleve |
title_full_unstemmed | Erwachsenenbildung und Europa der Beitrag politischer Bildung zur Europäischen Integration - Bilanz und Perspektive aus pluralismustheoretischer Sicht Bernd van Cleve |
title_short | Erwachsenenbildung und Europa |
title_sort | erwachsenenbildung und europa der beitrag politischer bildung zur europaischen integration bilanz und perspektive aus pluralismustheoretischer sicht |
title_sub | der Beitrag politischer Bildung zur Europäischen Integration - Bilanz und Perspektive aus pluralismustheoretischer Sicht |
topic | Europäische Integration (DE-588)4071013-0 gnd Erwachsenenbildung (DE-588)4015428-2 gnd Politische Bildung (DE-588)4046526-3 gnd Europagedanke (DE-588)4071026-9 gnd |
topic_facet | Europäische Integration Erwachsenenbildung Politische Bildung Europagedanke |
work_keys_str_mv | AT cleveberndvan erwachsenenbildungundeuropaderbeitragpolitischerbildungzureuropaischenintegrationbilanzundperspektiveauspluralismustheoretischersicht |