Der Einfluß der natürlichen Bedingungen auf den Eisenbahntransport: dargestellt am Einfluß der morphologischen Verhältnisse auf die Struktur und am Einfluß der klimatisch-hydrographischen Verhältnisse auf die Funktionsfähigkeit des Streckennetzes des Reichsbahndirektionsbezirkes Dresden ; eine verkehrsgeographische Analyse 2 Anl.
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1964
|
Schlagworte: |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000002cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV025646833 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 100417s1964 m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)916616483 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV025646833 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 | ||
100 | 1 | |a Dörschel, Wolfgang |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Der Einfluß der natürlichen Bedingungen auf den Eisenbahntransport |b dargestellt am Einfluß der morphologischen Verhältnisse auf die Struktur und am Einfluß der klimatisch-hydrographischen Verhältnisse auf die Funktionsfähigkeit des Streckennetzes des Reichsbahndirektionsbezirkes Dresden ; eine verkehrsgeographische Analyse |n 2 |p Anl. |c Wolfgang Dörschel |
264 | 1 | |c 1964 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV024921387 |g 2 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019251165 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804141475841179648 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Dörschel, Wolfgang |
author_facet | Dörschel, Wolfgang |
author_role | aut |
author_sort | Dörschel, Wolfgang |
author_variant | w d wd |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV025646833 |
ctrlnum | (OCoLC)916616483 (DE-599)BVBBV025646833 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01016nam a22002532cc4500</leader><controlfield tag="001">BV025646833</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100417s1964 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)916616483</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV025646833</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dörschel, Wolfgang</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der Einfluß der natürlichen Bedingungen auf den Eisenbahntransport</subfield><subfield code="b">dargestellt am Einfluß der morphologischen Verhältnisse auf die Struktur und am Einfluß der klimatisch-hydrographischen Verhältnisse auf die Funktionsfähigkeit des Streckennetzes des Reichsbahndirektionsbezirkes Dresden ; eine verkehrsgeographische Analyse</subfield><subfield code="n">2</subfield><subfield code="p">Anl.</subfield><subfield code="c">Wolfgang Dörschel</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1964</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV024921387</subfield><subfield code="g">2</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019251165</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV025646833 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:16:28Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019251165 |
oclc_num | 916616483 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 |
owner_facet | DE-11 |
publishDate | 1964 |
publishDateSearch | 1964 |
publishDateSort | 1964 |
record_format | marc |
spelling | Dörschel, Wolfgang Verfasser aut Der Einfluß der natürlichen Bedingungen auf den Eisenbahntransport dargestellt am Einfluß der morphologischen Verhältnisse auf die Struktur und am Einfluß der klimatisch-hydrographischen Verhältnisse auf die Funktionsfähigkeit des Streckennetzes des Reichsbahndirektionsbezirkes Dresden ; eine verkehrsgeographische Analyse 2 Anl. Wolfgang Dörschel 1964 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content (DE-604)BV024921387 2 |
spellingShingle | Dörschel, Wolfgang Der Einfluß der natürlichen Bedingungen auf den Eisenbahntransport dargestellt am Einfluß der morphologischen Verhältnisse auf die Struktur und am Einfluß der klimatisch-hydrographischen Verhältnisse auf die Funktionsfähigkeit des Streckennetzes des Reichsbahndirektionsbezirkes Dresden ; eine verkehrsgeographische Analyse |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Der Einfluß der natürlichen Bedingungen auf den Eisenbahntransport dargestellt am Einfluß der morphologischen Verhältnisse auf die Struktur und am Einfluß der klimatisch-hydrographischen Verhältnisse auf die Funktionsfähigkeit des Streckennetzes des Reichsbahndirektionsbezirkes Dresden ; eine verkehrsgeographische Analyse |
title_auth | Der Einfluß der natürlichen Bedingungen auf den Eisenbahntransport dargestellt am Einfluß der morphologischen Verhältnisse auf die Struktur und am Einfluß der klimatisch-hydrographischen Verhältnisse auf die Funktionsfähigkeit des Streckennetzes des Reichsbahndirektionsbezirkes Dresden ; eine verkehrsgeographische Analyse |
title_exact_search | Der Einfluß der natürlichen Bedingungen auf den Eisenbahntransport dargestellt am Einfluß der morphologischen Verhältnisse auf die Struktur und am Einfluß der klimatisch-hydrographischen Verhältnisse auf die Funktionsfähigkeit des Streckennetzes des Reichsbahndirektionsbezirkes Dresden ; eine verkehrsgeographische Analyse |
title_full | Der Einfluß der natürlichen Bedingungen auf den Eisenbahntransport dargestellt am Einfluß der morphologischen Verhältnisse auf die Struktur und am Einfluß der klimatisch-hydrographischen Verhältnisse auf die Funktionsfähigkeit des Streckennetzes des Reichsbahndirektionsbezirkes Dresden ; eine verkehrsgeographische Analyse 2 Anl. Wolfgang Dörschel |
title_fullStr | Der Einfluß der natürlichen Bedingungen auf den Eisenbahntransport dargestellt am Einfluß der morphologischen Verhältnisse auf die Struktur und am Einfluß der klimatisch-hydrographischen Verhältnisse auf die Funktionsfähigkeit des Streckennetzes des Reichsbahndirektionsbezirkes Dresden ; eine verkehrsgeographische Analyse 2 Anl. Wolfgang Dörschel |
title_full_unstemmed | Der Einfluß der natürlichen Bedingungen auf den Eisenbahntransport dargestellt am Einfluß der morphologischen Verhältnisse auf die Struktur und am Einfluß der klimatisch-hydrographischen Verhältnisse auf die Funktionsfähigkeit des Streckennetzes des Reichsbahndirektionsbezirkes Dresden ; eine verkehrsgeographische Analyse 2 Anl. Wolfgang Dörschel |
title_short | Der Einfluß der natürlichen Bedingungen auf den Eisenbahntransport |
title_sort | der einfluß der naturlichen bedingungen auf den eisenbahntransport dargestellt am einfluß der morphologischen verhaltnisse auf die struktur und am einfluß der klimatisch hydrographischen verhaltnisse auf die funktionsfahigkeit des streckennetzes des reichsbahndirektionsbezirkes dresden eine verkehrsgeographische analyse anl |
title_sub | dargestellt am Einfluß der morphologischen Verhältnisse auf die Struktur und am Einfluß der klimatisch-hydrographischen Verhältnisse auf die Funktionsfähigkeit des Streckennetzes des Reichsbahndirektionsbezirkes Dresden ; eine verkehrsgeographische Analyse |
topic_facet | Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV024921387 |
work_keys_str_mv | AT dorschelwolfgang dereinflußdernaturlichenbedingungenaufdeneisenbahntransportdargestelltameinflußdermorphologischenverhaltnisseaufdiestrukturundameinflußderklimatischhydrographischenverhaltnisseaufdiefunktionsfahigkeitdesstreckennetzesdesreichsbahndirektionsbezirkesdresden |