Empfehlungen zur inhaltlichen und didaktisch- methodischen Gestaltung von Lehrbüchern für den Biologieunterricht der Volksrepublik Mocambique unter Berücksichtigung von Erkenntnissen der Schulbuchforschung der UdSSR und DDR: dargestellt am Beispiel der Stoffeinheit "Wirbeltiere" der Klassenstufe 7 1
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1986
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 217, 10 Bl., Anh. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000002cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV025646370 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 100417s1986 m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)916614941 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV025646370 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 | ||
100 | 1 | |a Schaller, Peter |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Empfehlungen zur inhaltlichen und didaktisch- methodischen Gestaltung von Lehrbüchern für den Biologieunterricht der Volksrepublik Mocambique unter Berücksichtigung von Erkenntnissen der Schulbuchforschung der UdSSR und DDR |b dargestellt am Beispiel der Stoffeinheit "Wirbeltiere" der Klassenstufe 7 |n 1 |c Peter Schaller |
264 | 1 | |c 1986 | |
300 | |a 217, 10 Bl., Anh. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV024917824 |g 1 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019250702 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804141475222519808 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Schaller, Peter |
author_facet | Schaller, Peter |
author_role | aut |
author_sort | Schaller, Peter |
author_variant | p s ps |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV025646370 |
ctrlnum | (OCoLC)916614941 (DE-599)BVBBV025646370 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01002nam a22002652cc4500</leader><controlfield tag="001">BV025646370</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100417s1986 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)916614941</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV025646370</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schaller, Peter</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Empfehlungen zur inhaltlichen und didaktisch- methodischen Gestaltung von Lehrbüchern für den Biologieunterricht der Volksrepublik Mocambique unter Berücksichtigung von Erkenntnissen der Schulbuchforschung der UdSSR und DDR</subfield><subfield code="b">dargestellt am Beispiel der Stoffeinheit "Wirbeltiere" der Klassenstufe 7</subfield><subfield code="n">1</subfield><subfield code="c">Peter Schaller</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1986</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">217, 10 Bl., Anh.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV024917824</subfield><subfield code="g">1</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019250702</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV025646370 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:16:28Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019250702 |
oclc_num | 916614941 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 |
owner_facet | DE-11 |
physical | 217, 10 Bl., Anh. |
publishDate | 1986 |
publishDateSearch | 1986 |
publishDateSort | 1986 |
record_format | marc |
spelling | Schaller, Peter Verfasser aut Empfehlungen zur inhaltlichen und didaktisch- methodischen Gestaltung von Lehrbüchern für den Biologieunterricht der Volksrepublik Mocambique unter Berücksichtigung von Erkenntnissen der Schulbuchforschung der UdSSR und DDR dargestellt am Beispiel der Stoffeinheit "Wirbeltiere" der Klassenstufe 7 1 Peter Schaller 1986 217, 10 Bl., Anh. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content (DE-604)BV024917824 1 |
spellingShingle | Schaller, Peter Empfehlungen zur inhaltlichen und didaktisch- methodischen Gestaltung von Lehrbüchern für den Biologieunterricht der Volksrepublik Mocambique unter Berücksichtigung von Erkenntnissen der Schulbuchforschung der UdSSR und DDR dargestellt am Beispiel der Stoffeinheit "Wirbeltiere" der Klassenstufe 7 |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Empfehlungen zur inhaltlichen und didaktisch- methodischen Gestaltung von Lehrbüchern für den Biologieunterricht der Volksrepublik Mocambique unter Berücksichtigung von Erkenntnissen der Schulbuchforschung der UdSSR und DDR dargestellt am Beispiel der Stoffeinheit "Wirbeltiere" der Klassenstufe 7 |
title_auth | Empfehlungen zur inhaltlichen und didaktisch- methodischen Gestaltung von Lehrbüchern für den Biologieunterricht der Volksrepublik Mocambique unter Berücksichtigung von Erkenntnissen der Schulbuchforschung der UdSSR und DDR dargestellt am Beispiel der Stoffeinheit "Wirbeltiere" der Klassenstufe 7 |
title_exact_search | Empfehlungen zur inhaltlichen und didaktisch- methodischen Gestaltung von Lehrbüchern für den Biologieunterricht der Volksrepublik Mocambique unter Berücksichtigung von Erkenntnissen der Schulbuchforschung der UdSSR und DDR dargestellt am Beispiel der Stoffeinheit "Wirbeltiere" der Klassenstufe 7 |
title_full | Empfehlungen zur inhaltlichen und didaktisch- methodischen Gestaltung von Lehrbüchern für den Biologieunterricht der Volksrepublik Mocambique unter Berücksichtigung von Erkenntnissen der Schulbuchforschung der UdSSR und DDR dargestellt am Beispiel der Stoffeinheit "Wirbeltiere" der Klassenstufe 7 1 Peter Schaller |
title_fullStr | Empfehlungen zur inhaltlichen und didaktisch- methodischen Gestaltung von Lehrbüchern für den Biologieunterricht der Volksrepublik Mocambique unter Berücksichtigung von Erkenntnissen der Schulbuchforschung der UdSSR und DDR dargestellt am Beispiel der Stoffeinheit "Wirbeltiere" der Klassenstufe 7 1 Peter Schaller |
title_full_unstemmed | Empfehlungen zur inhaltlichen und didaktisch- methodischen Gestaltung von Lehrbüchern für den Biologieunterricht der Volksrepublik Mocambique unter Berücksichtigung von Erkenntnissen der Schulbuchforschung der UdSSR und DDR dargestellt am Beispiel der Stoffeinheit "Wirbeltiere" der Klassenstufe 7 1 Peter Schaller |
title_short | Empfehlungen zur inhaltlichen und didaktisch- methodischen Gestaltung von Lehrbüchern für den Biologieunterricht der Volksrepublik Mocambique unter Berücksichtigung von Erkenntnissen der Schulbuchforschung der UdSSR und DDR |
title_sort | empfehlungen zur inhaltlichen und didaktisch methodischen gestaltung von lehrbuchern fur den biologieunterricht der volksrepublik mocambique unter berucksichtigung von erkenntnissen der schulbuchforschung der udssr und ddr dargestellt am beispiel der stoffeinheit wirbeltiere der klassenstufe 7 |
title_sub | dargestellt am Beispiel der Stoffeinheit "Wirbeltiere" der Klassenstufe 7 |
topic_facet | Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV024917824 |
work_keys_str_mv | AT schallerpeter empfehlungenzurinhaltlichenunddidaktischmethodischengestaltungvonlehrbuchernfurdenbiologieunterrichtdervolksrepublikmocambiqueunterberucksichtigungvonerkenntnissenderschulbuchforschungderudssrundddrdargestelltambeispielderstoffeinheitwirbeltierederklassen |