Zur Ausbildung der Lerntätigkeit durch die spezifische Begriffsbildung nach der Lehrstrategie vom Aufsteigen des Abstrakten zum geistig Konkreten bei schulbildungsfähigen schwachsinnigen Schülern unterer Klassen und der Einfluß dieser Lehrstrategie auf die Verlaufsqualität der geistigen Beweglichkeit bei Schwachsinnigen: 2
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1983
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 80 Bl. Ill. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000002cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV025643324 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 100417s1983 a||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)916603401 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV025643324 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 | ||
100 | 1 | |a Greve, Karin |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zur Ausbildung der Lerntätigkeit durch die spezifische Begriffsbildung nach der Lehrstrategie vom Aufsteigen des Abstrakten zum geistig Konkreten bei schulbildungsfähigen schwachsinnigen Schülern unterer Klassen und der Einfluß dieser Lehrstrategie auf die Verlaufsqualität der geistigen Beweglichkeit bei Schwachsinnigen |n 2 |c Karin Greve |
264 | 1 | |c 1983 | |
300 | |a 80 Bl. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV024894621 |g 2 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019247656 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804141471010390016 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Greve, Karin |
author_facet | Greve, Karin |
author_role | aut |
author_sort | Greve, Karin |
author_variant | k g kg |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV025643324 |
ctrlnum | (OCoLC)916603401 (DE-599)BVBBV025643324 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01016nam a22002652cc4500</leader><controlfield tag="001">BV025643324</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100417s1983 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)916603401</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV025643324</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Greve, Karin</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zur Ausbildung der Lerntätigkeit durch die spezifische Begriffsbildung nach der Lehrstrategie vom Aufsteigen des Abstrakten zum geistig Konkreten bei schulbildungsfähigen schwachsinnigen Schülern unterer Klassen und der Einfluß dieser Lehrstrategie auf die Verlaufsqualität der geistigen Beweglichkeit bei Schwachsinnigen</subfield><subfield code="n">2</subfield><subfield code="c">Karin Greve</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1983</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">80 Bl.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV024894621</subfield><subfield code="g">2</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019247656</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV025643324 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:16:24Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019247656 |
oclc_num | 916603401 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 |
owner_facet | DE-11 |
physical | 80 Bl. Ill. |
publishDate | 1983 |
publishDateSearch | 1983 |
publishDateSort | 1983 |
record_format | marc |
spelling | Greve, Karin Verfasser aut Zur Ausbildung der Lerntätigkeit durch die spezifische Begriffsbildung nach der Lehrstrategie vom Aufsteigen des Abstrakten zum geistig Konkreten bei schulbildungsfähigen schwachsinnigen Schülern unterer Klassen und der Einfluß dieser Lehrstrategie auf die Verlaufsqualität der geistigen Beweglichkeit bei Schwachsinnigen 2 Karin Greve 1983 80 Bl. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content (DE-604)BV024894621 2 |
spellingShingle | Greve, Karin Zur Ausbildung der Lerntätigkeit durch die spezifische Begriffsbildung nach der Lehrstrategie vom Aufsteigen des Abstrakten zum geistig Konkreten bei schulbildungsfähigen schwachsinnigen Schülern unterer Klassen und der Einfluß dieser Lehrstrategie auf die Verlaufsqualität der geistigen Beweglichkeit bei Schwachsinnigen |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Zur Ausbildung der Lerntätigkeit durch die spezifische Begriffsbildung nach der Lehrstrategie vom Aufsteigen des Abstrakten zum geistig Konkreten bei schulbildungsfähigen schwachsinnigen Schülern unterer Klassen und der Einfluß dieser Lehrstrategie auf die Verlaufsqualität der geistigen Beweglichkeit bei Schwachsinnigen |
title_auth | Zur Ausbildung der Lerntätigkeit durch die spezifische Begriffsbildung nach der Lehrstrategie vom Aufsteigen des Abstrakten zum geistig Konkreten bei schulbildungsfähigen schwachsinnigen Schülern unterer Klassen und der Einfluß dieser Lehrstrategie auf die Verlaufsqualität der geistigen Beweglichkeit bei Schwachsinnigen |
title_exact_search | Zur Ausbildung der Lerntätigkeit durch die spezifische Begriffsbildung nach der Lehrstrategie vom Aufsteigen des Abstrakten zum geistig Konkreten bei schulbildungsfähigen schwachsinnigen Schülern unterer Klassen und der Einfluß dieser Lehrstrategie auf die Verlaufsqualität der geistigen Beweglichkeit bei Schwachsinnigen |
title_full | Zur Ausbildung der Lerntätigkeit durch die spezifische Begriffsbildung nach der Lehrstrategie vom Aufsteigen des Abstrakten zum geistig Konkreten bei schulbildungsfähigen schwachsinnigen Schülern unterer Klassen und der Einfluß dieser Lehrstrategie auf die Verlaufsqualität der geistigen Beweglichkeit bei Schwachsinnigen 2 Karin Greve |
title_fullStr | Zur Ausbildung der Lerntätigkeit durch die spezifische Begriffsbildung nach der Lehrstrategie vom Aufsteigen des Abstrakten zum geistig Konkreten bei schulbildungsfähigen schwachsinnigen Schülern unterer Klassen und der Einfluß dieser Lehrstrategie auf die Verlaufsqualität der geistigen Beweglichkeit bei Schwachsinnigen 2 Karin Greve |
title_full_unstemmed | Zur Ausbildung der Lerntätigkeit durch die spezifische Begriffsbildung nach der Lehrstrategie vom Aufsteigen des Abstrakten zum geistig Konkreten bei schulbildungsfähigen schwachsinnigen Schülern unterer Klassen und der Einfluß dieser Lehrstrategie auf die Verlaufsqualität der geistigen Beweglichkeit bei Schwachsinnigen 2 Karin Greve |
title_short | Zur Ausbildung der Lerntätigkeit durch die spezifische Begriffsbildung nach der Lehrstrategie vom Aufsteigen des Abstrakten zum geistig Konkreten bei schulbildungsfähigen schwachsinnigen Schülern unterer Klassen und der Einfluß dieser Lehrstrategie auf die Verlaufsqualität der geistigen Beweglichkeit bei Schwachsinnigen |
title_sort | zur ausbildung der lerntatigkeit durch die spezifische begriffsbildung nach der lehrstrategie vom aufsteigen des abstrakten zum geistig konkreten bei schulbildungsfahigen schwachsinnigen schulern unterer klassen und der einfluß dieser lehrstrategie auf die verlaufsqualitat der geistigen beweglichkeit bei schwachsinnigen |
topic_facet | Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV024894621 |
work_keys_str_mv | AT grevekarin zurausbildungderlerntatigkeitdurchdiespezifischebegriffsbildungnachderlehrstrategievomaufsteigendesabstraktenzumgeistigkonkretenbeischulbildungsfahigenschwachsinnigenschulernuntererklassenunddereinflußdieserlehrstrategieaufdieverlaufsqualitatdergeistigenb |