Die Bildung und Erziehung schulbildungsfähiger förderungsfähiger schwachsinniger Kinder und Jugendlicher zu relativ selbständigen Menschen, ein humanitäres Anliegen der sozialistischen Gesellschaft: Begründung der Entwicklung von Grundpositionen der sozialistischen Rehabilitationspädagogik der schulbildungsunfähigen förderungsfähigen Schwachsinnigen an Hand von drei entwicklungsrelevanten Publikationen des Verfassers 1
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1981
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 216, XVI Bl. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000002cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV025642429 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 100417s1981 m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)916600084 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV025642429 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 | ||
100 | 1 | |a Eßbach, Sigmar |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Bildung und Erziehung schulbildungsfähiger förderungsfähiger schwachsinniger Kinder und Jugendlicher zu relativ selbständigen Menschen, ein humanitäres Anliegen der sozialistischen Gesellschaft |b Begründung der Entwicklung von Grundpositionen der sozialistischen Rehabilitationspädagogik der schulbildungsunfähigen förderungsfähigen Schwachsinnigen an Hand von drei entwicklungsrelevanten Publikationen des Verfassers |n 1 |c vorgelegt von Sigmar Eßbach |
264 | 1 | |c 1981 | |
300 | |a 216, XVI Bl. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV024887724 |g 1 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019246761 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804141469720641536 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Eßbach, Sigmar |
author_facet | Eßbach, Sigmar |
author_role | aut |
author_sort | Eßbach, Sigmar |
author_variant | s e se |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV025642429 |
ctrlnum | (OCoLC)916600084 (DE-599)BVBBV025642429 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01144nam a22002652cc4500</leader><controlfield tag="001">BV025642429</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100417s1981 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)916600084</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV025642429</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Eßbach, Sigmar</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Bildung und Erziehung schulbildungsfähiger förderungsfähiger schwachsinniger Kinder und Jugendlicher zu relativ selbständigen Menschen, ein humanitäres Anliegen der sozialistischen Gesellschaft</subfield><subfield code="b">Begründung der Entwicklung von Grundpositionen der sozialistischen Rehabilitationspädagogik der schulbildungsunfähigen förderungsfähigen Schwachsinnigen an Hand von drei entwicklungsrelevanten Publikationen des Verfassers</subfield><subfield code="n">1</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Sigmar Eßbach</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1981</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">216, XVI Bl.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV024887724</subfield><subfield code="g">1</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019246761</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV025642429 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:16:22Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019246761 |
oclc_num | 916600084 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 |
owner_facet | DE-11 |
physical | 216, XVI Bl. |
publishDate | 1981 |
publishDateSearch | 1981 |
publishDateSort | 1981 |
record_format | marc |
spelling | Eßbach, Sigmar Verfasser aut Die Bildung und Erziehung schulbildungsfähiger förderungsfähiger schwachsinniger Kinder und Jugendlicher zu relativ selbständigen Menschen, ein humanitäres Anliegen der sozialistischen Gesellschaft Begründung der Entwicklung von Grundpositionen der sozialistischen Rehabilitationspädagogik der schulbildungsunfähigen förderungsfähigen Schwachsinnigen an Hand von drei entwicklungsrelevanten Publikationen des Verfassers 1 vorgelegt von Sigmar Eßbach 1981 216, XVI Bl. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content (DE-604)BV024887724 1 |
spellingShingle | Eßbach, Sigmar Die Bildung und Erziehung schulbildungsfähiger förderungsfähiger schwachsinniger Kinder und Jugendlicher zu relativ selbständigen Menschen, ein humanitäres Anliegen der sozialistischen Gesellschaft Begründung der Entwicklung von Grundpositionen der sozialistischen Rehabilitationspädagogik der schulbildungsunfähigen förderungsfähigen Schwachsinnigen an Hand von drei entwicklungsrelevanten Publikationen des Verfassers |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Die Bildung und Erziehung schulbildungsfähiger förderungsfähiger schwachsinniger Kinder und Jugendlicher zu relativ selbständigen Menschen, ein humanitäres Anliegen der sozialistischen Gesellschaft Begründung der Entwicklung von Grundpositionen der sozialistischen Rehabilitationspädagogik der schulbildungsunfähigen förderungsfähigen Schwachsinnigen an Hand von drei entwicklungsrelevanten Publikationen des Verfassers |
title_auth | Die Bildung und Erziehung schulbildungsfähiger förderungsfähiger schwachsinniger Kinder und Jugendlicher zu relativ selbständigen Menschen, ein humanitäres Anliegen der sozialistischen Gesellschaft Begründung der Entwicklung von Grundpositionen der sozialistischen Rehabilitationspädagogik der schulbildungsunfähigen förderungsfähigen Schwachsinnigen an Hand von drei entwicklungsrelevanten Publikationen des Verfassers |
title_exact_search | Die Bildung und Erziehung schulbildungsfähiger förderungsfähiger schwachsinniger Kinder und Jugendlicher zu relativ selbständigen Menschen, ein humanitäres Anliegen der sozialistischen Gesellschaft Begründung der Entwicklung von Grundpositionen der sozialistischen Rehabilitationspädagogik der schulbildungsunfähigen förderungsfähigen Schwachsinnigen an Hand von drei entwicklungsrelevanten Publikationen des Verfassers |
title_full | Die Bildung und Erziehung schulbildungsfähiger förderungsfähiger schwachsinniger Kinder und Jugendlicher zu relativ selbständigen Menschen, ein humanitäres Anliegen der sozialistischen Gesellschaft Begründung der Entwicklung von Grundpositionen der sozialistischen Rehabilitationspädagogik der schulbildungsunfähigen förderungsfähigen Schwachsinnigen an Hand von drei entwicklungsrelevanten Publikationen des Verfassers 1 vorgelegt von Sigmar Eßbach |
title_fullStr | Die Bildung und Erziehung schulbildungsfähiger förderungsfähiger schwachsinniger Kinder und Jugendlicher zu relativ selbständigen Menschen, ein humanitäres Anliegen der sozialistischen Gesellschaft Begründung der Entwicklung von Grundpositionen der sozialistischen Rehabilitationspädagogik der schulbildungsunfähigen förderungsfähigen Schwachsinnigen an Hand von drei entwicklungsrelevanten Publikationen des Verfassers 1 vorgelegt von Sigmar Eßbach |
title_full_unstemmed | Die Bildung und Erziehung schulbildungsfähiger förderungsfähiger schwachsinniger Kinder und Jugendlicher zu relativ selbständigen Menschen, ein humanitäres Anliegen der sozialistischen Gesellschaft Begründung der Entwicklung von Grundpositionen der sozialistischen Rehabilitationspädagogik der schulbildungsunfähigen förderungsfähigen Schwachsinnigen an Hand von drei entwicklungsrelevanten Publikationen des Verfassers 1 vorgelegt von Sigmar Eßbach |
title_short | Die Bildung und Erziehung schulbildungsfähiger förderungsfähiger schwachsinniger Kinder und Jugendlicher zu relativ selbständigen Menschen, ein humanitäres Anliegen der sozialistischen Gesellschaft |
title_sort | die bildung und erziehung schulbildungsfahiger forderungsfahiger schwachsinniger kinder und jugendlicher zu relativ selbstandigen menschen ein humanitares anliegen der sozialistischen gesellschaft begrundung der entwicklung von grundpositionen der sozialistischen rehabilitationspadagogik der schulbildungsunfahigen forderungsfahigen schwachsinnigen an hand von drei entwicklungsrelevanten publikationen des verfassers |
title_sub | Begründung der Entwicklung von Grundpositionen der sozialistischen Rehabilitationspädagogik der schulbildungsunfähigen förderungsfähigen Schwachsinnigen an Hand von drei entwicklungsrelevanten Publikationen des Verfassers |
topic_facet | Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV024887724 |
work_keys_str_mv | AT eßbachsigmar diebildungunderziehungschulbildungsfahigerforderungsfahigerschwachsinnigerkinderundjugendlicherzurelativselbstandigenmenscheneinhumanitaresanliegendersozialistischengesellschaftbegrundungderentwicklungvongrundpositionendersozialistischenrehabilitationspad |