Moegling, K. (2010). Kompetenzaufbau im fächerübergreifenden Unterricht: Förderung vernetzten Denkens und komplexen Handelns ; didaktische Grundlagen, Modelle und Unterrichtsbeispiele für die Sekundarstufen I und II. Prolog-Verl.
Chicago Style (17th ed.) CitationMoegling, Klaus. Kompetenzaufbau Im Fächerübergreifenden Unterricht: Förderung Vernetzten Denkens Und Komplexen Handelns ; Didaktische Grundlagen, Modelle Und Unterrichtsbeispiele Für Die Sekundarstufen I Und II. Immenhausen bei Kassel: Prolog-Verl, 2010.
MLA (9th ed.) CitationMoegling, Klaus. Kompetenzaufbau Im Fächerübergreifenden Unterricht: Förderung Vernetzten Denkens Und Komplexen Handelns ; Didaktische Grundlagen, Modelle Und Unterrichtsbeispiele Für Die Sekundarstufen I Und II. Prolog-Verl, 2010.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.