Entwicklung des Größenverständnisses von Vor- und Grundschulkindern: Konzeption und Erprobung eines diagnostischen Interviews
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Offenburg
Mildenberger
2009
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schriftenreihe: | ElementarMathematisches BasisInterview
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 207 S. Ill., graph. Darst. |
ISBN: | 9783619017188 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV025587748 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20120629 | ||
007 | t | ||
008 | 100417s2009 gw ad|| m||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 996952128 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783619017188 |9 978-3-619-01718-8 | ||
028 | 5 | 2 | |a 170-18 |
035 | |a (OCoLC)917674491 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV025587748 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-11 |a DE-B1533 |a DE-188 | ||
082 | 0 | |a 372.1262 |2 22/ger | |
084 | |a DP 4420 |0 (DE-625)19844:12012 |2 rvk | ||
084 | |a SM 605 |0 (DE-625)143292: |2 rvk | ||
084 | |a SM 670 |0 (DE-625)143305: |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Becker, Nicole |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Entwicklung des Größenverständnisses von Vor- und Grundschulkindern |b Konzeption und Erprobung eines diagnostischen Interviews |c Nicole Becker |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Offenburg |b Mildenberger |c 2009 | |
300 | |a 207 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a ElementarMathematisches BasisInterview | |
502 | |a Zugl.: Oldenburg, Univ., Diss., 2009 u.d.T.: Becker, Nicole: Erfassung und Entwicklung mathematischer (Vor)Kenntnisse und Kompetenzen im Bereich Größen bei Vor- und Grundschulkindern | ||
650 | 0 | 7 | |a Mathematische Größe |0 (DE-588)4169102-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kind |g 5-8 Jahre |0 (DE-588)4201592-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verstehen |0 (DE-588)4063241-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Pädagogische Diagnostik |0 (DE-588)4121444-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Mathematische Größe |0 (DE-588)4169102-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Verstehen |0 (DE-588)4063241-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Kind |g 5-8 Jahre |0 (DE-588)4201592-3 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Pädagogische Diagnostik |0 (DE-588)4121444-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020184432 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804142768308617217 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Becker, Nicole |
author_facet | Becker, Nicole |
author_role | aut |
author_sort | Becker, Nicole |
author_variant | n b nb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV025587748 |
classification_rvk | DP 4420 SM 605 SM 670 |
ctrlnum | (OCoLC)917674491 (DE-599)BVBBV025587748 |
dewey-full | 372.1262 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 372 - Primary education (Elementary education) |
dewey-raw | 372.1262 |
dewey-search | 372.1262 |
dewey-sort | 3372.1262 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik Mathematik |
edition | 1. Aufl. |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01974nam a2200505 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV025587748</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20120629 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100417s2009 gw ad|| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">996952128</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783619017188</subfield><subfield code="9">978-3-619-01718-8</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">170-18</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)917674491</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV025587748</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">372.1262</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4420</subfield><subfield code="0">(DE-625)19844:12012</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 605</subfield><subfield code="0">(DE-625)143292:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 670</subfield><subfield code="0">(DE-625)143305:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Becker, Nicole</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Entwicklung des Größenverständnisses von Vor- und Grundschulkindern</subfield><subfield code="b">Konzeption und Erprobung eines diagnostischen Interviews</subfield><subfield code="c">Nicole Becker</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Offenburg</subfield><subfield code="b">Mildenberger</subfield><subfield code="c">2009</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">207 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ElementarMathematisches BasisInterview</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Oldenburg, Univ., Diss., 2009 u.d.T.: Becker, Nicole: Erfassung und Entwicklung mathematischer (Vor)Kenntnisse und Kompetenzen im Bereich Größen bei Vor- und Grundschulkindern</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematische Größe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4169102-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="g">5-8 Jahre</subfield><subfield code="0">(DE-588)4201592-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verstehen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4063241-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogische Diagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121444-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Mathematische Größe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4169102-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Verstehen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4063241-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="g">5-8 Jahre</subfield><subfield code="0">(DE-588)4201592-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Pädagogische Diagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121444-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020184432</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV025587748 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:37:01Z |
institution | BVB |
isbn | 9783619017188 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020184432 |
oclc_num | 917674491 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 DE-B1533 DE-188 |
owner_facet | DE-11 DE-B1533 DE-188 |
physical | 207 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 2009 |
publishDateSearch | 2009 |
publishDateSort | 2009 |
publisher | Mildenberger |
record_format | marc |
series2 | ElementarMathematisches BasisInterview |
spelling | Becker, Nicole Verfasser aut Entwicklung des Größenverständnisses von Vor- und Grundschulkindern Konzeption und Erprobung eines diagnostischen Interviews Nicole Becker 1. Aufl. Offenburg Mildenberger 2009 207 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier ElementarMathematisches BasisInterview Zugl.: Oldenburg, Univ., Diss., 2009 u.d.T.: Becker, Nicole: Erfassung und Entwicklung mathematischer (Vor)Kenntnisse und Kompetenzen im Bereich Größen bei Vor- und Grundschulkindern Mathematische Größe (DE-588)4169102-7 gnd rswk-swf Kind 5-8 Jahre (DE-588)4201592-3 gnd rswk-swf Verstehen (DE-588)4063241-6 gnd rswk-swf Pädagogische Diagnostik (DE-588)4121444-4 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Mathematische Größe (DE-588)4169102-7 s Verstehen (DE-588)4063241-6 s Kind 5-8 Jahre (DE-588)4201592-3 s Pädagogische Diagnostik (DE-588)4121444-4 s DE-604 |
spellingShingle | Becker, Nicole Entwicklung des Größenverständnisses von Vor- und Grundschulkindern Konzeption und Erprobung eines diagnostischen Interviews Mathematische Größe (DE-588)4169102-7 gnd Kind 5-8 Jahre (DE-588)4201592-3 gnd Verstehen (DE-588)4063241-6 gnd Pädagogische Diagnostik (DE-588)4121444-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4169102-7 (DE-588)4201592-3 (DE-588)4063241-6 (DE-588)4121444-4 (DE-588)4113937-9 |
title | Entwicklung des Größenverständnisses von Vor- und Grundschulkindern Konzeption und Erprobung eines diagnostischen Interviews |
title_auth | Entwicklung des Größenverständnisses von Vor- und Grundschulkindern Konzeption und Erprobung eines diagnostischen Interviews |
title_exact_search | Entwicklung des Größenverständnisses von Vor- und Grundschulkindern Konzeption und Erprobung eines diagnostischen Interviews |
title_full | Entwicklung des Größenverständnisses von Vor- und Grundschulkindern Konzeption und Erprobung eines diagnostischen Interviews Nicole Becker |
title_fullStr | Entwicklung des Größenverständnisses von Vor- und Grundschulkindern Konzeption und Erprobung eines diagnostischen Interviews Nicole Becker |
title_full_unstemmed | Entwicklung des Größenverständnisses von Vor- und Grundschulkindern Konzeption und Erprobung eines diagnostischen Interviews Nicole Becker |
title_short | Entwicklung des Größenverständnisses von Vor- und Grundschulkindern |
title_sort | entwicklung des großenverstandnisses von vor und grundschulkindern konzeption und erprobung eines diagnostischen interviews |
title_sub | Konzeption und Erprobung eines diagnostischen Interviews |
topic | Mathematische Größe (DE-588)4169102-7 gnd Kind 5-8 Jahre (DE-588)4201592-3 gnd Verstehen (DE-588)4063241-6 gnd Pädagogische Diagnostik (DE-588)4121444-4 gnd |
topic_facet | Mathematische Größe Kind 5-8 Jahre Verstehen Pädagogische Diagnostik Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT beckernicole entwicklungdesgroßenverstandnissesvonvorundgrundschulkindernkonzeptionunderprobungeinesdiagnostischeninterviews |