Handlungsleitende Kognitionen beim Einsatz digitaler Medien: eine Studie zu Überzeugungen und Skripts von Lehrerinnen und Lehrern
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2009
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 183 S., [Ca. 180] Bl. Ill., graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV025581161 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 100417s2009 ad|| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)665167631 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV025581161 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 | ||
082 | 0 | |a 371.33466 |2 22/ger | |
084 | |a DW 4000 |0 (DE-625)20275:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Schmotz, Christiane |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Handlungsleitende Kognitionen beim Einsatz digitaler Medien |b eine Studie zu Überzeugungen und Skripts von Lehrerinnen und Lehrern |c Christiane Schmotz |
264 | 1 | |c 2009 | |
300 | |a 183 S., [Ca. 180] Bl. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 2009 | ||
650 | 0 | 7 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterrichtsplanung |0 (DE-588)4117301-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Neue Medien |0 (DE-588)4196910-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehrer |0 (DE-588)4035088-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Neue Medien |0 (DE-588)4196910-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Unterrichtsplanung |0 (DE-588)4117301-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Lehrer |0 (DE-588)4035088-5 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020178501 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804142760360411136 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Schmotz, Christiane |
author_facet | Schmotz, Christiane |
author_role | aut |
author_sort | Schmotz, Christiane |
author_variant | c s cs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV025581161 |
classification_rvk | DW 4000 |
ctrlnum | (OCoLC)665167631 (DE-599)BVBBV025581161 |
dewey-full | 371.33466 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 371 - Schools and their activities; special education |
dewey-raw | 371.33466 |
dewey-search | 371.33466 |
dewey-sort | 3371.33466 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01425nam a2200397 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV025581161</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100417s2009 ad|| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)665167631</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV025581161</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">371.33466</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DW 4000</subfield><subfield code="0">(DE-625)20275:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schmotz, Christiane</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Handlungsleitende Kognitionen beim Einsatz digitaler Medien</subfield><subfield code="b">eine Studie zu Überzeugungen und Skripts von Lehrerinnen und Lehrern</subfield><subfield code="c">Christiane Schmotz</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2009</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">183 S., [Ca. 180] Bl.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 2009</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterrichtsplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117301-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Neue Medien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4196910-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Neue Medien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4196910-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Unterrichtsplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117301-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020178501</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV025581161 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:36:53Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020178501 |
oclc_num | 665167631 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 |
owner_facet | DE-11 |
physical | 183 S., [Ca. 180] Bl. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 2009 |
publishDateSearch | 2009 |
publishDateSort | 2009 |
record_format | marc |
spelling | Schmotz, Christiane Verfasser aut Handlungsleitende Kognitionen beim Einsatz digitaler Medien eine Studie zu Überzeugungen und Skripts von Lehrerinnen und Lehrern Christiane Schmotz 2009 183 S., [Ca. 180] Bl. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 2009 Schüler (DE-588)4053369-4 gnd rswk-swf Unterrichtsplanung (DE-588)4117301-6 gnd rswk-swf Neue Medien (DE-588)4196910-8 gnd rswk-swf Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Neue Medien (DE-588)4196910-8 s Unterrichtsplanung (DE-588)4117301-6 s Lehrer (DE-588)4035088-5 s Schüler (DE-588)4053369-4 s DE-604 |
spellingShingle | Schmotz, Christiane Handlungsleitende Kognitionen beim Einsatz digitaler Medien eine Studie zu Überzeugungen und Skripts von Lehrerinnen und Lehrern Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Unterrichtsplanung (DE-588)4117301-6 gnd Neue Medien (DE-588)4196910-8 gnd Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4053369-4 (DE-588)4117301-6 (DE-588)4196910-8 (DE-588)4035088-5 (DE-588)4113937-9 |
title | Handlungsleitende Kognitionen beim Einsatz digitaler Medien eine Studie zu Überzeugungen und Skripts von Lehrerinnen und Lehrern |
title_auth | Handlungsleitende Kognitionen beim Einsatz digitaler Medien eine Studie zu Überzeugungen und Skripts von Lehrerinnen und Lehrern |
title_exact_search | Handlungsleitende Kognitionen beim Einsatz digitaler Medien eine Studie zu Überzeugungen und Skripts von Lehrerinnen und Lehrern |
title_full | Handlungsleitende Kognitionen beim Einsatz digitaler Medien eine Studie zu Überzeugungen und Skripts von Lehrerinnen und Lehrern Christiane Schmotz |
title_fullStr | Handlungsleitende Kognitionen beim Einsatz digitaler Medien eine Studie zu Überzeugungen und Skripts von Lehrerinnen und Lehrern Christiane Schmotz |
title_full_unstemmed | Handlungsleitende Kognitionen beim Einsatz digitaler Medien eine Studie zu Überzeugungen und Skripts von Lehrerinnen und Lehrern Christiane Schmotz |
title_short | Handlungsleitende Kognitionen beim Einsatz digitaler Medien |
title_sort | handlungsleitende kognitionen beim einsatz digitaler medien eine studie zu uberzeugungen und skripts von lehrerinnen und lehrern |
title_sub | eine Studie zu Überzeugungen und Skripts von Lehrerinnen und Lehrern |
topic | Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Unterrichtsplanung (DE-588)4117301-6 gnd Neue Medien (DE-588)4196910-8 gnd Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd |
topic_facet | Schüler Unterrichtsplanung Neue Medien Lehrer Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT schmotzchristiane handlungsleitendekognitionenbeimeinsatzdigitalermedieneinestudiezuuberzeugungenundskriptsvonlehrerinnenundlehrern |