Leupold, E. (2003). Französischunterricht als kulturelle Begegnungsinstanz: Plädoyer für den strukturellen und inhaltlichen Paradigmenwechsel des Faches ; [überarbeitete Fassung der Antrittsvorlesung an der Pädagogischen Hochschule Freiburg am 8. Mai 2003]. Friedrich.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Leupold, Eynar. Französischunterricht Als Kulturelle Begegnungsinstanz: Plädoyer Für Den Strukturellen Und Inhaltlichen Paradigmenwechsel Des Faches ; [überarbeitete Fassung Der Antrittsvorlesung an Der Pädagogischen Hochschule Freiburg Am 8. Mai 2003]. Seelze: Friedrich, 2003.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Leupold, Eynar. Französischunterricht Als Kulturelle Begegnungsinstanz: Plädoyer Für Den Strukturellen Und Inhaltlichen Paradigmenwechsel Des Faches ; [überarbeitete Fassung Der Antrittsvorlesung an Der Pädagogischen Hochschule Freiburg Am 8. Mai 2003]. Friedrich, 2003.