APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Leupold, E. (2003). Französischunterricht als kulturelle Begegnungsinstanz: Plädoyer für den strukturellen und inhaltlichen Paradigmenwechsel des Faches ; [überarbeitete Fassung der Antrittsvorlesung an der Pädagogischen Hochschule Freiburg am 8. Mai 2003]. Friedrich.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Leupold, Eynar. Französischunterricht Als Kulturelle Begegnungsinstanz: Plädoyer Für Den Strukturellen Und Inhaltlichen Paradigmenwechsel Des Faches ; [überarbeitete Fassung Der Antrittsvorlesung an Der Pädagogischen Hochschule Freiburg Am 8. Mai 2003]. Seelze: Friedrich, 2003.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Leupold, Eynar. Französischunterricht Als Kulturelle Begegnungsinstanz: Plädoyer Für Den Strukturellen Und Inhaltlichen Paradigmenwechsel Des Faches ; [überarbeitete Fassung Der Antrittsvorlesung an Der Pädagogischen Hochschule Freiburg Am 8. Mai 2003]. Friedrich, 2003.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.