APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Ihme, T. A. (2008). Wenn Stereotype zur Bedrohung werden: Der Einfluss stereotypischer Werbespots auf die Mathematikleistung und das Computerwissen bei Mädchen und Jungen. VDM-Verl. Müller.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Ihme, Toni Alexander. Wenn Stereotype Zur Bedrohung Werden: Der Einfluss Stereotypischer Werbespots Auf Die Mathematikleistung Und Das Computerwissen Bei Mädchen Und Jungen. Saarbrücken: VDM-Verl. Müller, 2008.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Ihme, Toni Alexander. Wenn Stereotype Zur Bedrohung Werden: Der Einfluss Stereotypischer Werbespots Auf Die Mathematikleistung Und Das Computerwissen Bei Mädchen Und Jungen. VDM-Verl. Müller, 2008.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.