Differentialdiagnostik des hochgradigen Sprachentwicklungsrückstandes (HRS) im Vorschulalter: Handreichung zur Gestaltung der inhaltlichen und methodischen Arbeit mit hrs-Kindern in sonderpädagogischen Beratungsstellen sowie zur Durchführung einer differentialdiagnostischen Lernphase im Sprachheilkindergarten
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Potsdam
Pädagogische Hochschule Karl Liebknecht, Wiss.-Techn. Zentrum
1981
|
Beschreibung: | 182 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV025393899 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 100417s1981 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)917253923 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV025393899 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 | ||
084 | |a DT 1250 |0 (DE-625)19979:761 |2 rvk | ||
245 | 1 | 0 | |a Differentialdiagnostik des hochgradigen Sprachentwicklungsrückstandes (HRS) im Vorschulalter |b Handreichung zur Gestaltung der inhaltlichen und methodischen Arbeit mit hrs-Kindern in sonderpädagogischen Beratungsstellen sowie zur Durchführung einer differentialdiagnostischen Lernphase im Sprachheilkindergarten |c ausgearb. von Rosemarie Seidel ... |
264 | 1 | |a Potsdam |b Pädagogische Hochschule Karl Liebknecht, Wiss.-Techn. Zentrum |c 1981 | |
300 | |a 182 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
700 | 1 | |a Seidel, Rosemarie |e Sonstige |4 oth | |
940 | 1 | |q HUB-RE054ask200607 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020017092 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804142544007725056 |
---|---|
any_adam_object | |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV025393899 |
classification_rvk | DT 1250 |
ctrlnum | (OCoLC)917253923 (DE-599)BVBBV025393899 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01073nam a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV025393899</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100417s1981 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)917253923</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV025393899</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1250</subfield><subfield code="0">(DE-625)19979:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Differentialdiagnostik des hochgradigen Sprachentwicklungsrückstandes (HRS) im Vorschulalter</subfield><subfield code="b">Handreichung zur Gestaltung der inhaltlichen und methodischen Arbeit mit hrs-Kindern in sonderpädagogischen Beratungsstellen sowie zur Durchführung einer differentialdiagnostischen Lernphase im Sprachheilkindergarten</subfield><subfield code="c">ausgearb. von Rosemarie Seidel ...</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Potsdam</subfield><subfield code="b">Pädagogische Hochschule Karl Liebknecht, Wiss.-Techn. Zentrum</subfield><subfield code="c">1981</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">182 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Seidel, Rosemarie</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">HUB-RE054ask200607</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020017092</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV025393899 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:33:27Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020017092 |
oclc_num | 917253923 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 |
owner_facet | DE-11 |
physical | 182 S. |
psigel | HUB-RE054ask200607 |
publishDate | 1981 |
publishDateSearch | 1981 |
publishDateSort | 1981 |
publisher | Pädagogische Hochschule Karl Liebknecht, Wiss.-Techn. Zentrum |
record_format | marc |
spelling | Differentialdiagnostik des hochgradigen Sprachentwicklungsrückstandes (HRS) im Vorschulalter Handreichung zur Gestaltung der inhaltlichen und methodischen Arbeit mit hrs-Kindern in sonderpädagogischen Beratungsstellen sowie zur Durchführung einer differentialdiagnostischen Lernphase im Sprachheilkindergarten ausgearb. von Rosemarie Seidel ... Potsdam Pädagogische Hochschule Karl Liebknecht, Wiss.-Techn. Zentrum 1981 182 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Seidel, Rosemarie Sonstige oth |
spellingShingle | Differentialdiagnostik des hochgradigen Sprachentwicklungsrückstandes (HRS) im Vorschulalter Handreichung zur Gestaltung der inhaltlichen und methodischen Arbeit mit hrs-Kindern in sonderpädagogischen Beratungsstellen sowie zur Durchführung einer differentialdiagnostischen Lernphase im Sprachheilkindergarten |
title | Differentialdiagnostik des hochgradigen Sprachentwicklungsrückstandes (HRS) im Vorschulalter Handreichung zur Gestaltung der inhaltlichen und methodischen Arbeit mit hrs-Kindern in sonderpädagogischen Beratungsstellen sowie zur Durchführung einer differentialdiagnostischen Lernphase im Sprachheilkindergarten |
title_auth | Differentialdiagnostik des hochgradigen Sprachentwicklungsrückstandes (HRS) im Vorschulalter Handreichung zur Gestaltung der inhaltlichen und methodischen Arbeit mit hrs-Kindern in sonderpädagogischen Beratungsstellen sowie zur Durchführung einer differentialdiagnostischen Lernphase im Sprachheilkindergarten |
title_exact_search | Differentialdiagnostik des hochgradigen Sprachentwicklungsrückstandes (HRS) im Vorschulalter Handreichung zur Gestaltung der inhaltlichen und methodischen Arbeit mit hrs-Kindern in sonderpädagogischen Beratungsstellen sowie zur Durchführung einer differentialdiagnostischen Lernphase im Sprachheilkindergarten |
title_full | Differentialdiagnostik des hochgradigen Sprachentwicklungsrückstandes (HRS) im Vorschulalter Handreichung zur Gestaltung der inhaltlichen und methodischen Arbeit mit hrs-Kindern in sonderpädagogischen Beratungsstellen sowie zur Durchführung einer differentialdiagnostischen Lernphase im Sprachheilkindergarten ausgearb. von Rosemarie Seidel ... |
title_fullStr | Differentialdiagnostik des hochgradigen Sprachentwicklungsrückstandes (HRS) im Vorschulalter Handreichung zur Gestaltung der inhaltlichen und methodischen Arbeit mit hrs-Kindern in sonderpädagogischen Beratungsstellen sowie zur Durchführung einer differentialdiagnostischen Lernphase im Sprachheilkindergarten ausgearb. von Rosemarie Seidel ... |
title_full_unstemmed | Differentialdiagnostik des hochgradigen Sprachentwicklungsrückstandes (HRS) im Vorschulalter Handreichung zur Gestaltung der inhaltlichen und methodischen Arbeit mit hrs-Kindern in sonderpädagogischen Beratungsstellen sowie zur Durchführung einer differentialdiagnostischen Lernphase im Sprachheilkindergarten ausgearb. von Rosemarie Seidel ... |
title_short | Differentialdiagnostik des hochgradigen Sprachentwicklungsrückstandes (HRS) im Vorschulalter |
title_sort | differentialdiagnostik des hochgradigen sprachentwicklungsruckstandes hrs im vorschulalter handreichung zur gestaltung der inhaltlichen und methodischen arbeit mit hrs kindern in sonderpadagogischen beratungsstellen sowie zur durchfuhrung einer differentialdiagnostischen lernphase im sprachheilkindergarten |
title_sub | Handreichung zur Gestaltung der inhaltlichen und methodischen Arbeit mit hrs-Kindern in sonderpädagogischen Beratungsstellen sowie zur Durchführung einer differentialdiagnostischen Lernphase im Sprachheilkindergarten |
work_keys_str_mv | AT seidelrosemarie differentialdiagnostikdeshochgradigensprachentwicklungsruckstandeshrsimvorschulalterhandreichungzurgestaltungderinhaltlichenundmethodischenarbeitmithrskinderninsonderpadagogischenberatungsstellensowiezurdurchfuhrungeinerdifferentialdiagnostischenlernphase |