Lesestrategien und Lesesteurungsstrategien beim Einsatz literarischerTtexte im Fremdsprachenunterricht: Überlegungenaus relevanztheoretischer Sicht
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Frankfurt am Main [u.a.]
Lang
2005
|
Schriftenreihe: | Posener Beiträge zur Germanistik
8 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 262 S. |
ISBN: | 3631542399 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV025365162 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20180919 | ||
007 | t | ||
008 | 100417s2005 m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3631542399 |9 3-631-54239-9 | ||
035 | |a (OCoLC)917354279 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV025365162 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 | ||
084 | |a GB 3037 |0 (DE-625)38185: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Denka, Andrzej |d 1968- |e Verfasser |0 (DE-588)13084845X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Lesestrategien und Lesesteurungsstrategien beim Einsatz literarischerTtexte im Fremdsprachenunterricht |b Überlegungenaus relevanztheoretischer Sicht |c Andrzej Denka |
264 | 1 | |a Frankfurt am Main [u.a.] |b Lang |c 2005 | |
300 | |a 262 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Posener Beiträge zur Germanistik |v 8 | |
502 | |a Teilw. zugl.: Poznań, Univ., Diss., 2000 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
830 | 0 | |a Posener Beiträge zur Germanistik |v 8 |w (DE-604)BV017322326 |9 8 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019991484 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804142448129081344 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Denka, Andrzej 1968- |
author_GND | (DE-588)13084845X |
author_facet | Denka, Andrzej 1968- |
author_role | aut |
author_sort | Denka, Andrzej 1968- |
author_variant | a d ad |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV025365162 |
classification_rvk | GB 3037 |
ctrlnum | (OCoLC)917354279 (DE-599)BVBBV025365162 |
discipline | Germanistik / Niederlandistik / Skandinavistik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01127nam a2200313 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV025365162</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20180919 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100417s2005 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3631542399</subfield><subfield code="9">3-631-54239-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)917354279</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV025365162</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GB 3037</subfield><subfield code="0">(DE-625)38185:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Denka, Andrzej</subfield><subfield code="d">1968-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)13084845X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lesestrategien und Lesesteurungsstrategien beim Einsatz literarischerTtexte im Fremdsprachenunterricht</subfield><subfield code="b">Überlegungenaus relevanztheoretischer Sicht</subfield><subfield code="c">Andrzej Denka</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt am Main [u.a.]</subfield><subfield code="b">Lang</subfield><subfield code="c">2005</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">262 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Posener Beiträge zur Germanistik</subfield><subfield code="v">8</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Teilw. zugl.: Poznań, Univ., Diss., 2000</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Posener Beiträge zur Germanistik</subfield><subfield code="v">8</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV017322326</subfield><subfield code="9">8</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019991484</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV025365162 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:31:55Z |
institution | BVB |
isbn | 3631542399 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019991484 |
oclc_num | 917354279 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 |
owner_facet | DE-11 |
physical | 262 S. |
publishDate | 2005 |
publishDateSearch | 2005 |
publishDateSort | 2005 |
publisher | Lang |
record_format | marc |
series | Posener Beiträge zur Germanistik |
series2 | Posener Beiträge zur Germanistik |
spelling | Denka, Andrzej 1968- Verfasser (DE-588)13084845X aut Lesestrategien und Lesesteurungsstrategien beim Einsatz literarischerTtexte im Fremdsprachenunterricht Überlegungenaus relevanztheoretischer Sicht Andrzej Denka Frankfurt am Main [u.a.] Lang 2005 262 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Posener Beiträge zur Germanistik 8 Teilw. zugl.: Poznań, Univ., Diss., 2000 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Posener Beiträge zur Germanistik 8 (DE-604)BV017322326 8 |
spellingShingle | Denka, Andrzej 1968- Lesestrategien und Lesesteurungsstrategien beim Einsatz literarischerTtexte im Fremdsprachenunterricht Überlegungenaus relevanztheoretischer Sicht Posener Beiträge zur Germanistik |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Lesestrategien und Lesesteurungsstrategien beim Einsatz literarischerTtexte im Fremdsprachenunterricht Überlegungenaus relevanztheoretischer Sicht |
title_auth | Lesestrategien und Lesesteurungsstrategien beim Einsatz literarischerTtexte im Fremdsprachenunterricht Überlegungenaus relevanztheoretischer Sicht |
title_exact_search | Lesestrategien und Lesesteurungsstrategien beim Einsatz literarischerTtexte im Fremdsprachenunterricht Überlegungenaus relevanztheoretischer Sicht |
title_full | Lesestrategien und Lesesteurungsstrategien beim Einsatz literarischerTtexte im Fremdsprachenunterricht Überlegungenaus relevanztheoretischer Sicht Andrzej Denka |
title_fullStr | Lesestrategien und Lesesteurungsstrategien beim Einsatz literarischerTtexte im Fremdsprachenunterricht Überlegungenaus relevanztheoretischer Sicht Andrzej Denka |
title_full_unstemmed | Lesestrategien und Lesesteurungsstrategien beim Einsatz literarischerTtexte im Fremdsprachenunterricht Überlegungenaus relevanztheoretischer Sicht Andrzej Denka |
title_short | Lesestrategien und Lesesteurungsstrategien beim Einsatz literarischerTtexte im Fremdsprachenunterricht |
title_sort | lesestrategien und lesesteurungsstrategien beim einsatz literarischerttexte im fremdsprachenunterricht uberlegungenaus relevanztheoretischer sicht |
title_sub | Überlegungenaus relevanztheoretischer Sicht |
topic_facet | Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV017322326 |
work_keys_str_mv | AT denkaandrzej lesestrategienundlesesteurungsstrategienbeimeinsatzliterarischerttexteimfremdsprachenunterrichtuberlegungenausrelevanztheoretischersicht |