Zur Konzeption und Realisation eines geographischen Nahraumkonzepts an Sonderschulen: Überprüfung methodisch-didaktischer Umsetzungsmöglichkeiten zur sonderpädagogischen Förderung und der Realisation eines lebensweltorientierten Unterrichts an den geographischen Nahräumen von Kindern und Jugendlichen auf der Grundlage der Erziehungs- und Bildungskonzeption des Marchtaler Plans
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Adrian, Marcus Michael (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin dissertation.de 2003
Ausgabe:Als Ms. gedr.
Schriftenreihe:[Dissertationen] 663
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:298 S. Ill., graph. Darst.
ISBN:3898255638

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis