Hahn, M., Borkowsky, D., & Noormann, H. (1997). Erzählte Geschichte und pädagogische Perspektiven: Festgabe für Wolfgang Pöhlmann ; historische, systematische und praktische Beiträge zu der Beschäftigung mit Tradition, Sinn und Geltung für den Religionsunterricht. Inst. für Schulpädagogik an der TU Braunschweig.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Hahn, Matthias, Dagmar Borkowsky, und Harry Noormann. Erzählte Geschichte Und Pädagogische Perspektiven: Festgabe Für Wolfgang Pöhlmann ; Historische, Systematische Und Praktische Beiträge Zu Der Beschäftigung Mit Tradition, Sinn Und Geltung Für Den Religionsunterricht. Braunschweig: Inst. für Schulpädagogik an der TU Braunschweig, 1997.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Hahn, Matthias, et al. Erzählte Geschichte Und Pädagogische Perspektiven: Festgabe Für Wolfgang Pöhlmann ; Historische, Systematische Und Praktische Beiträge Zu Der Beschäftigung Mit Tradition, Sinn Und Geltung Für Den Religionsunterricht. Inst. für Schulpädagogik an der TU Braunschweig, 1997.