Konstruktivismus und Unterricht: eine Auseinandersetzung mit theoretischen Hintergründen, Ausprägungsformen und Problemen konstruktivistischer Didaktik
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Soest
Landesinst. für Schule und Weiterbildung NRW
2002
|
Ausgabe: | 2. Aufl. |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Literaturverz. S. 67 - 79 |
Beschreibung: | 79 S. |
ISBN: | 3816541755 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV025292245 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 100417s2002 |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3816541755 |9 3-8165-4175-5 | ||
035 | |a (OCoLC)917169899 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV025292245 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 | ||
084 | |a DP 1120 |0 (DE-625)19780:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Terhart, Ewald |d 1952- |e Verfasser |0 (DE-588)115750142 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Konstruktivismus und Unterricht |b eine Auseinandersetzung mit theoretischen Hintergründen, Ausprägungsformen und Problemen konstruktivistischer Didaktik |c Ewald Terhart |
250 | |a 2. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Soest |b Landesinst. für Schule und Weiterbildung NRW |c 2002 | |
300 | |a 79 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Literaturverz. S. 67 - 79 | ||
650 | 0 | 7 | |a Konstruktive Didaktik |0 (DE-588)4325193-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Konstruktive Didaktik |0 (DE-588)4325193-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019925301 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804142360601296896 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Terhart, Ewald 1952- |
author_GND | (DE-588)115750142 |
author_facet | Terhart, Ewald 1952- |
author_role | aut |
author_sort | Terhart, Ewald 1952- |
author_variant | e t et |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV025292245 |
classification_rvk | DP 1120 |
ctrlnum | (OCoLC)917169899 (DE-599)BVBBV025292245 |
discipline | Pädagogik |
edition | 2. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01125nam a2200325 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV025292245</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100417s2002 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3816541755</subfield><subfield code="9">3-8165-4175-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)917169899</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV025292245</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1120</subfield><subfield code="0">(DE-625)19780:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Terhart, Ewald</subfield><subfield code="d">1952-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)115750142</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Konstruktivismus und Unterricht</subfield><subfield code="b">eine Auseinandersetzung mit theoretischen Hintergründen, Ausprägungsformen und Problemen konstruktivistischer Didaktik</subfield><subfield code="c">Ewald Terhart</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Soest</subfield><subfield code="b">Landesinst. für Schule und Weiterbildung NRW</subfield><subfield code="c">2002</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">79 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverz. S. 67 - 79</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Konstruktive Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4325193-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Konstruktive Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4325193-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019925301</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV025292245 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:30:32Z |
institution | BVB |
isbn | 3816541755 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019925301 |
oclc_num | 917169899 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 |
owner_facet | DE-11 |
physical | 79 S. |
publishDate | 2002 |
publishDateSearch | 2002 |
publishDateSort | 2002 |
publisher | Landesinst. für Schule und Weiterbildung NRW |
record_format | marc |
spelling | Terhart, Ewald 1952- Verfasser (DE-588)115750142 aut Konstruktivismus und Unterricht eine Auseinandersetzung mit theoretischen Hintergründen, Ausprägungsformen und Problemen konstruktivistischer Didaktik Ewald Terhart 2. Aufl. Soest Landesinst. für Schule und Weiterbildung NRW 2002 79 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Literaturverz. S. 67 - 79 Konstruktive Didaktik (DE-588)4325193-6 gnd rswk-swf Konstruktive Didaktik (DE-588)4325193-6 s DE-604 |
spellingShingle | Terhart, Ewald 1952- Konstruktivismus und Unterricht eine Auseinandersetzung mit theoretischen Hintergründen, Ausprägungsformen und Problemen konstruktivistischer Didaktik Konstruktive Didaktik (DE-588)4325193-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4325193-6 |
title | Konstruktivismus und Unterricht eine Auseinandersetzung mit theoretischen Hintergründen, Ausprägungsformen und Problemen konstruktivistischer Didaktik |
title_auth | Konstruktivismus und Unterricht eine Auseinandersetzung mit theoretischen Hintergründen, Ausprägungsformen und Problemen konstruktivistischer Didaktik |
title_exact_search | Konstruktivismus und Unterricht eine Auseinandersetzung mit theoretischen Hintergründen, Ausprägungsformen und Problemen konstruktivistischer Didaktik |
title_full | Konstruktivismus und Unterricht eine Auseinandersetzung mit theoretischen Hintergründen, Ausprägungsformen und Problemen konstruktivistischer Didaktik Ewald Terhart |
title_fullStr | Konstruktivismus und Unterricht eine Auseinandersetzung mit theoretischen Hintergründen, Ausprägungsformen und Problemen konstruktivistischer Didaktik Ewald Terhart |
title_full_unstemmed | Konstruktivismus und Unterricht eine Auseinandersetzung mit theoretischen Hintergründen, Ausprägungsformen und Problemen konstruktivistischer Didaktik Ewald Terhart |
title_short | Konstruktivismus und Unterricht |
title_sort | konstruktivismus und unterricht eine auseinandersetzung mit theoretischen hintergrunden auspragungsformen und problemen konstruktivistischer didaktik |
title_sub | eine Auseinandersetzung mit theoretischen Hintergründen, Ausprägungsformen und Problemen konstruktivistischer Didaktik |
topic | Konstruktive Didaktik (DE-588)4325193-6 gnd |
topic_facet | Konstruktive Didaktik |
work_keys_str_mv | AT terhartewald konstruktivismusundunterrichteineauseinandersetzungmittheoretischenhintergrundenauspragungsformenundproblemenkonstruktivistischerdidaktik |