Sprachlehrexperiment: Pluralbildung von Substantiven bei hörgeschädigten Sprachanfängern
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Villingen-Schwenningen
Neckar-Verl.
1991
|
Ausgabe: | Unveränd. Nachdr. |
Schriftenreihe: | Wissenschaftliche Beiträge aus Forschung, Lehre und Praxis zur Rehabilitation behinderter Kinder und Jugendlicher
25 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Literaturverz. S. 141 - 145 |
Beschreibung: | IX, 145 S. Ill., graph. Darst. |
ISBN: | 3788302410 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV025194276 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 100417s1991 ad|| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3788302410 |9 3-7883-0241-0 | ||
035 | |a (OCoLC)916854794 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV025194276 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 | ||
084 | |a DT 6400 |0 (DE-625)20027:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Schwinger, Ludwig |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Sprachlehrexperiment |b Pluralbildung von Substantiven bei hörgeschädigten Sprachanfängern |c Ludwig Schwinger ; Klaus Schulte |
250 | |a Unveränd. Nachdr. | ||
264 | 1 | |a Villingen-Schwenningen |b Neckar-Verl. |c 1991 | |
300 | |a IX, 145 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Wissenschaftliche Beiträge aus Forschung, Lehre und Praxis zur Rehabilitation behinderter Kinder und Jugendlicher |v 25 | |
500 | |a Literaturverz. S. 141 - 145 | ||
650 | 0 | 7 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sprecherziehung |0 (DE-588)4056519-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Wortbildung |0 (DE-588)4066957-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Plural |0 (DE-588)4198427-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Hörschädigung |0 (DE-588)4134997-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Hörschädigung |0 (DE-588)4134997-0 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Plural |0 (DE-588)4198427-4 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Wortbildung |0 (DE-588)4066957-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Hörschädigung |0 (DE-588)4134997-0 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Sprecherziehung |0 (DE-588)4056519-1 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Schulte, Klaus |e Verfasser |4 aut | |
830 | 0 | |a Wissenschaftliche Beiträge aus Forschung, Lehre und Praxis zur Rehabilitation behinderter Kinder und Jugendlicher |v 25 |w (DE-604)BV004614013 |9 25 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019835080 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804142243096821760 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Schwinger, Ludwig Schulte, Klaus |
author_facet | Schwinger, Ludwig Schulte, Klaus |
author_role | aut aut |
author_sort | Schwinger, Ludwig |
author_variant | l s ls k s ks |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV025194276 |
classification_rvk | DT 6400 |
ctrlnum | (OCoLC)916854794 (DE-599)BVBBV025194276 |
discipline | Pädagogik |
edition | Unveränd. Nachdr. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01920nam a2200481 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV025194276</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100417s1991 ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3788302410</subfield><subfield code="9">3-7883-0241-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)916854794</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV025194276</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 6400</subfield><subfield code="0">(DE-625)20027:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schwinger, Ludwig</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Sprachlehrexperiment</subfield><subfield code="b">Pluralbildung von Substantiven bei hörgeschädigten Sprachanfängern</subfield><subfield code="c">Ludwig Schwinger ; Klaus Schulte</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Unveränd. Nachdr.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Villingen-Schwenningen</subfield><subfield code="b">Neckar-Verl.</subfield><subfield code="c">1991</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">IX, 145 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wissenschaftliche Beiträge aus Forschung, Lehre und Praxis zur Rehabilitation behinderter Kinder und Jugendlicher</subfield><subfield code="v">25</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverz. S. 141 - 145</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sprecherziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056519-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wortbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4066957-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Plural</subfield><subfield code="0">(DE-588)4198427-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Hörschädigung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4134997-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Hörschädigung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4134997-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Plural</subfield><subfield code="0">(DE-588)4198427-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Wortbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4066957-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Hörschädigung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4134997-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Sprecherziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056519-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schulte, Klaus</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Wissenschaftliche Beiträge aus Forschung, Lehre und Praxis zur Rehabilitation behinderter Kinder und Jugendlicher</subfield><subfield code="v">25</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV004614013</subfield><subfield code="9">25</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019835080</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV025194276 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:28:40Z |
institution | BVB |
isbn | 3788302410 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019835080 |
oclc_num | 916854794 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 |
owner_facet | DE-11 |
physical | IX, 145 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 1991 |
publishDateSearch | 1991 |
publishDateSort | 1991 |
publisher | Neckar-Verl. |
record_format | marc |
series | Wissenschaftliche Beiträge aus Forschung, Lehre und Praxis zur Rehabilitation behinderter Kinder und Jugendlicher |
series2 | Wissenschaftliche Beiträge aus Forschung, Lehre und Praxis zur Rehabilitation behinderter Kinder und Jugendlicher |
spelling | Schwinger, Ludwig Verfasser aut Sprachlehrexperiment Pluralbildung von Substantiven bei hörgeschädigten Sprachanfängern Ludwig Schwinger ; Klaus Schulte Unveränd. Nachdr. Villingen-Schwenningen Neckar-Verl. 1991 IX, 145 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Wissenschaftliche Beiträge aus Forschung, Lehre und Praxis zur Rehabilitation behinderter Kinder und Jugendlicher 25 Literaturverz. S. 141 - 145 Kind (DE-588)4030550-8 gnd rswk-swf Sprecherziehung (DE-588)4056519-1 gnd rswk-swf Wortbildung (DE-588)4066957-9 gnd rswk-swf Plural (DE-588)4198427-4 gnd rswk-swf Hörschädigung (DE-588)4134997-0 gnd rswk-swf Kind (DE-588)4030550-8 s Hörschädigung (DE-588)4134997-0 s Plural (DE-588)4198427-4 s Wortbildung (DE-588)4066957-9 s DE-604 Sprecherziehung (DE-588)4056519-1 s Schulte, Klaus Verfasser aut Wissenschaftliche Beiträge aus Forschung, Lehre und Praxis zur Rehabilitation behinderter Kinder und Jugendlicher 25 (DE-604)BV004614013 25 |
spellingShingle | Schwinger, Ludwig Schulte, Klaus Sprachlehrexperiment Pluralbildung von Substantiven bei hörgeschädigten Sprachanfängern Wissenschaftliche Beiträge aus Forschung, Lehre und Praxis zur Rehabilitation behinderter Kinder und Jugendlicher Kind (DE-588)4030550-8 gnd Sprecherziehung (DE-588)4056519-1 gnd Wortbildung (DE-588)4066957-9 gnd Plural (DE-588)4198427-4 gnd Hörschädigung (DE-588)4134997-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4030550-8 (DE-588)4056519-1 (DE-588)4066957-9 (DE-588)4198427-4 (DE-588)4134997-0 |
title | Sprachlehrexperiment Pluralbildung von Substantiven bei hörgeschädigten Sprachanfängern |
title_auth | Sprachlehrexperiment Pluralbildung von Substantiven bei hörgeschädigten Sprachanfängern |
title_exact_search | Sprachlehrexperiment Pluralbildung von Substantiven bei hörgeschädigten Sprachanfängern |
title_full | Sprachlehrexperiment Pluralbildung von Substantiven bei hörgeschädigten Sprachanfängern Ludwig Schwinger ; Klaus Schulte |
title_fullStr | Sprachlehrexperiment Pluralbildung von Substantiven bei hörgeschädigten Sprachanfängern Ludwig Schwinger ; Klaus Schulte |
title_full_unstemmed | Sprachlehrexperiment Pluralbildung von Substantiven bei hörgeschädigten Sprachanfängern Ludwig Schwinger ; Klaus Schulte |
title_short | Sprachlehrexperiment |
title_sort | sprachlehrexperiment pluralbildung von substantiven bei horgeschadigten sprachanfangern |
title_sub | Pluralbildung von Substantiven bei hörgeschädigten Sprachanfängern |
topic | Kind (DE-588)4030550-8 gnd Sprecherziehung (DE-588)4056519-1 gnd Wortbildung (DE-588)4066957-9 gnd Plural (DE-588)4198427-4 gnd Hörschädigung (DE-588)4134997-0 gnd |
topic_facet | Kind Sprecherziehung Wortbildung Plural Hörschädigung |
volume_link | (DE-604)BV004614013 |
work_keys_str_mv | AT schwingerludwig sprachlehrexperimentpluralbildungvonsubstantivenbeihorgeschadigtensprachanfangern AT schulteklaus sprachlehrexperimentpluralbildungvonsubstantivenbeihorgeschadigtensprachanfangern |