Konzeption und theoretische Grundlagen einer evaluativ- konstruktiven Curriculumstrategie: Entwurf eines Forschungsprogramms unter der Perspektive des Lernhandelns
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Göttingen
Univ.
1992
|
Schriftenreihe: | Berichte / Seminar für Wirtschaftspädagogik der Georg-August-Universität Göttingen
17 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | V, 244 S. graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV025161987 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 100417s1992 d||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)75329129 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV025161987 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 | ||
084 | |a DL 2000 |0 (DE-625)19649:761 |2 rvk | ||
084 | |a DL 7000 |0 (DE-625)19694:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Tramm, Peter Tade |d 1953- |e Verfasser |0 (DE-588)172576822 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Konzeption und theoretische Grundlagen einer evaluativ- konstruktiven Curriculumstrategie |b Entwurf eines Forschungsprogramms unter der Perspektive des Lernhandelns |c vorgelegt von Peter Tade Tramm |
264 | 1 | |a Göttingen |b Univ. |c 1992 | |
300 | |a V, 244 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Berichte / Seminar für Wirtschaftspädagogik der Georg-August-Universität Göttingen |v 17 | |
502 | |a Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 1992 | ||
650 | 0 | 7 | |a Curriculumentwicklung |0 (DE-588)4070157-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Berufsbildende Schule |0 (DE-588)4069341-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Wirtschaftspädagogik |0 (DE-588)4066486-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Übungsfirma |0 (DE-588)4128455-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Übungsfirma |0 (DE-588)4128455-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Curriculumentwicklung |0 (DE-588)4070157-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Berufsbildende Schule |0 (DE-588)4069341-7 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Curriculumentwicklung |0 (DE-588)4070157-8 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Curriculumentwicklung |0 (DE-588)4070157-8 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Wirtschaftspädagogik |0 (DE-588)4066486-7 |D s |
689 | 3 | 1 | |a Curriculumentwicklung |0 (DE-588)4070157-8 |D s |
689 | 3 | |5 DE-604 | |
810 | 2 | |a Universität <Göttingen> |p Seminar für Wirtschaftspädagogik |t Berichte |v 17 |w (DE-604)BV001896632 |9 17 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019807058 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804142212422828032 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Tramm, Peter Tade 1953- |
author_GND | (DE-588)172576822 |
author_facet | Tramm, Peter Tade 1953- |
author_role | aut |
author_sort | Tramm, Peter Tade 1953- |
author_variant | p t t pt ptt |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV025161987 |
classification_rvk | DL 2000 DL 7000 |
ctrlnum | (OCoLC)75329129 (DE-599)BVBBV025161987 |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02150nam a2200517 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV025161987</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100417s1992 d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)75329129</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV025161987</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DL 2000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19649:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DL 7000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19694:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Tramm, Peter Tade</subfield><subfield code="d">1953-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)172576822</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Konzeption und theoretische Grundlagen einer evaluativ- konstruktiven Curriculumstrategie</subfield><subfield code="b">Entwurf eines Forschungsprogramms unter der Perspektive des Lernhandelns</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Peter Tade Tramm</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Göttingen</subfield><subfield code="b">Univ.</subfield><subfield code="c">1992</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">V, 244 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Berichte / Seminar für Wirtschaftspädagogik der Georg-August-Universität Göttingen</subfield><subfield code="v">17</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 1992</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Curriculumentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070157-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Berufsbildende Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4069341-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wirtschaftspädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4066486-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Übungsfirma</subfield><subfield code="0">(DE-588)4128455-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Übungsfirma</subfield><subfield code="0">(DE-588)4128455-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Curriculumentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070157-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Berufsbildende Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4069341-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Curriculumentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070157-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Curriculumentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070157-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Wirtschaftspädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4066486-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Curriculumentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070157-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Universität <Göttingen> </subfield><subfield code="p">Seminar für Wirtschaftspädagogik</subfield><subfield code="t">Berichte</subfield><subfield code="v">17</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV001896632</subfield><subfield code="9">17</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019807058</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV025161987 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:28:11Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019807058 |
oclc_num | 75329129 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 |
owner_facet | DE-11 |
physical | V, 244 S. graph. Darst. |
publishDate | 1992 |
publishDateSearch | 1992 |
publishDateSort | 1992 |
publisher | Univ. |
record_format | marc |
series2 | Berichte / Seminar für Wirtschaftspädagogik der Georg-August-Universität Göttingen |
spelling | Tramm, Peter Tade 1953- Verfasser (DE-588)172576822 aut Konzeption und theoretische Grundlagen einer evaluativ- konstruktiven Curriculumstrategie Entwurf eines Forschungsprogramms unter der Perspektive des Lernhandelns vorgelegt von Peter Tade Tramm Göttingen Univ. 1992 V, 244 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Berichte / Seminar für Wirtschaftspädagogik der Georg-August-Universität Göttingen 17 Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 1992 Curriculumentwicklung (DE-588)4070157-8 gnd rswk-swf Berufsbildende Schule (DE-588)4069341-7 gnd rswk-swf Wirtschaftspädagogik (DE-588)4066486-7 gnd rswk-swf Übungsfirma (DE-588)4128455-0 gnd rswk-swf Lernen (DE-588)4035408-8 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Übungsfirma (DE-588)4128455-0 s Curriculumentwicklung (DE-588)4070157-8 s DE-604 Berufsbildende Schule (DE-588)4069341-7 s Lernen (DE-588)4035408-8 s Wirtschaftspädagogik (DE-588)4066486-7 s Universität <Göttingen> Seminar für Wirtschaftspädagogik Berichte 17 (DE-604)BV001896632 17 |
spellingShingle | Tramm, Peter Tade 1953- Konzeption und theoretische Grundlagen einer evaluativ- konstruktiven Curriculumstrategie Entwurf eines Forschungsprogramms unter der Perspektive des Lernhandelns Curriculumentwicklung (DE-588)4070157-8 gnd Berufsbildende Schule (DE-588)4069341-7 gnd Wirtschaftspädagogik (DE-588)4066486-7 gnd Übungsfirma (DE-588)4128455-0 gnd Lernen (DE-588)4035408-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4070157-8 (DE-588)4069341-7 (DE-588)4066486-7 (DE-588)4128455-0 (DE-588)4035408-8 (DE-588)4113937-9 |
title | Konzeption und theoretische Grundlagen einer evaluativ- konstruktiven Curriculumstrategie Entwurf eines Forschungsprogramms unter der Perspektive des Lernhandelns |
title_auth | Konzeption und theoretische Grundlagen einer evaluativ- konstruktiven Curriculumstrategie Entwurf eines Forschungsprogramms unter der Perspektive des Lernhandelns |
title_exact_search | Konzeption und theoretische Grundlagen einer evaluativ- konstruktiven Curriculumstrategie Entwurf eines Forschungsprogramms unter der Perspektive des Lernhandelns |
title_full | Konzeption und theoretische Grundlagen einer evaluativ- konstruktiven Curriculumstrategie Entwurf eines Forschungsprogramms unter der Perspektive des Lernhandelns vorgelegt von Peter Tade Tramm |
title_fullStr | Konzeption und theoretische Grundlagen einer evaluativ- konstruktiven Curriculumstrategie Entwurf eines Forschungsprogramms unter der Perspektive des Lernhandelns vorgelegt von Peter Tade Tramm |
title_full_unstemmed | Konzeption und theoretische Grundlagen einer evaluativ- konstruktiven Curriculumstrategie Entwurf eines Forschungsprogramms unter der Perspektive des Lernhandelns vorgelegt von Peter Tade Tramm |
title_short | Konzeption und theoretische Grundlagen einer evaluativ- konstruktiven Curriculumstrategie |
title_sort | konzeption und theoretische grundlagen einer evaluativ konstruktiven curriculumstrategie entwurf eines forschungsprogramms unter der perspektive des lernhandelns |
title_sub | Entwurf eines Forschungsprogramms unter der Perspektive des Lernhandelns |
topic | Curriculumentwicklung (DE-588)4070157-8 gnd Berufsbildende Schule (DE-588)4069341-7 gnd Wirtschaftspädagogik (DE-588)4066486-7 gnd Übungsfirma (DE-588)4128455-0 gnd Lernen (DE-588)4035408-8 gnd |
topic_facet | Curriculumentwicklung Berufsbildende Schule Wirtschaftspädagogik Übungsfirma Lernen Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV001896632 |
work_keys_str_mv | AT trammpetertade konzeptionundtheoretischegrundlageneinerevaluativkonstruktivencurriculumstrategieentwurfeinesforschungsprogrammsunterderperspektivedeslernhandelns |