Bildungsreform im Umfeld abhängiger Gesellschaften: ex-post-facto Zielkontextevalation am Beispiel einer quasi-experimentellen Untersuchung des Schulversuches der ruralisierten Grunderziehung in Dahome (Westafrika)
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1973
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 95, 473, 91 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV025010655 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 100417s1973 m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)917000565 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV025010655 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 | ||
084 | |a DV 2120 |0 (DE-625)20082: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Kordes, Hagen |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Bildungsreform im Umfeld abhängiger Gesellschaften |b ex-post-facto Zielkontextevalation am Beispiel einer quasi-experimentellen Untersuchung des Schulversuches der ruralisierten Grunderziehung in Dahome (Westafrika) |c Hagen Kordes |
264 | 1 | |c 1973 | |
300 | |a 95, 473, 91 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Münster, Univ., Diss., 1973 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019674052 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804142044831023104 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Kordes, Hagen |
author_facet | Kordes, Hagen |
author_role | aut |
author_sort | Kordes, Hagen |
author_variant | h k hk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV025010655 |
classification_rvk | DV 2120 |
ctrlnum | (OCoLC)917000565 (DE-599)BVBBV025010655 |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00957nam a22002772c 4500</leader><controlfield tag="001">BV025010655</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100417s1973 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)917000565</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV025010655</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DV 2120</subfield><subfield code="0">(DE-625)20082:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kordes, Hagen</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Bildungsreform im Umfeld abhängiger Gesellschaften</subfield><subfield code="b">ex-post-facto Zielkontextevalation am Beispiel einer quasi-experimentellen Untersuchung des Schulversuches der ruralisierten Grunderziehung in Dahome (Westafrika)</subfield><subfield code="c">Hagen Kordes</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1973</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">95, 473, 91 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Münster, Univ., Diss., 1973</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019674052</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV025010655 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:25:31Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019674052 |
oclc_num | 917000565 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 |
owner_facet | DE-11 |
physical | 95, 473, 91 S. |
publishDate | 1973 |
publishDateSearch | 1973 |
publishDateSort | 1973 |
record_format | marc |
spelling | Kordes, Hagen Verfasser aut Bildungsreform im Umfeld abhängiger Gesellschaften ex-post-facto Zielkontextevalation am Beispiel einer quasi-experimentellen Untersuchung des Schulversuches der ruralisierten Grunderziehung in Dahome (Westafrika) Hagen Kordes 1973 95, 473, 91 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Münster, Univ., Diss., 1973 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
spellingShingle | Kordes, Hagen Bildungsreform im Umfeld abhängiger Gesellschaften ex-post-facto Zielkontextevalation am Beispiel einer quasi-experimentellen Untersuchung des Schulversuches der ruralisierten Grunderziehung in Dahome (Westafrika) |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Bildungsreform im Umfeld abhängiger Gesellschaften ex-post-facto Zielkontextevalation am Beispiel einer quasi-experimentellen Untersuchung des Schulversuches der ruralisierten Grunderziehung in Dahome (Westafrika) |
title_auth | Bildungsreform im Umfeld abhängiger Gesellschaften ex-post-facto Zielkontextevalation am Beispiel einer quasi-experimentellen Untersuchung des Schulversuches der ruralisierten Grunderziehung in Dahome (Westafrika) |
title_exact_search | Bildungsreform im Umfeld abhängiger Gesellschaften ex-post-facto Zielkontextevalation am Beispiel einer quasi-experimentellen Untersuchung des Schulversuches der ruralisierten Grunderziehung in Dahome (Westafrika) |
title_full | Bildungsreform im Umfeld abhängiger Gesellschaften ex-post-facto Zielkontextevalation am Beispiel einer quasi-experimentellen Untersuchung des Schulversuches der ruralisierten Grunderziehung in Dahome (Westafrika) Hagen Kordes |
title_fullStr | Bildungsreform im Umfeld abhängiger Gesellschaften ex-post-facto Zielkontextevalation am Beispiel einer quasi-experimentellen Untersuchung des Schulversuches der ruralisierten Grunderziehung in Dahome (Westafrika) Hagen Kordes |
title_full_unstemmed | Bildungsreform im Umfeld abhängiger Gesellschaften ex-post-facto Zielkontextevalation am Beispiel einer quasi-experimentellen Untersuchung des Schulversuches der ruralisierten Grunderziehung in Dahome (Westafrika) Hagen Kordes |
title_short | Bildungsreform im Umfeld abhängiger Gesellschaften |
title_sort | bildungsreform im umfeld abhangiger gesellschaften ex post facto zielkontextevalation am beispiel einer quasi experimentellen untersuchung des schulversuches der ruralisierten grunderziehung in dahome westafrika |
title_sub | ex-post-facto Zielkontextevalation am Beispiel einer quasi-experimentellen Untersuchung des Schulversuches der ruralisierten Grunderziehung in Dahome (Westafrika) |
topic_facet | Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT kordeshagen bildungsreformimumfeldabhangigergesellschaftenexpostfactozielkontextevalationambeispieleinerquasiexperimentellenuntersuchungdesschulversuchesderruralisiertengrunderziehungindahomewestafrika |