Über die erkenntnistheoretische und didaktische Bedeutung von Modellen in der Physikausbildung an der allgemeinbildenden Schule und an der Hochschule:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1971
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 267, IX gez. Bl. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV024942488 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 100417s1971 m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)721577981 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV024942488 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 | ||
100 | 1 | |a Jupe, Klaus |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Über die erkenntnistheoretische und didaktische Bedeutung von Modellen in der Physikausbildung an der allgemeinbildenden Schule und an der Hochschule |c Klaus Jupe |
264 | 1 | |c 1971 | |
300 | |a 267, IX gez. Bl. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Berlin, Humboldt-Univ., Diss. B, 1971 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019612347 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804141960853716992 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Jupe, Klaus |
author_facet | Jupe, Klaus |
author_role | aut |
author_sort | Jupe, Klaus |
author_variant | k j kj |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV024942488 |
ctrlnum | (OCoLC)721577981 (DE-599)BVBBV024942488 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00854nam a22002652c 4500</leader><controlfield tag="001">BV024942488</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100417s1971 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)721577981</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV024942488</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Jupe, Klaus</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Über die erkenntnistheoretische und didaktische Bedeutung von Modellen in der Physikausbildung an der allgemeinbildenden Schule und an der Hochschule</subfield><subfield code="c">Klaus Jupe</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1971</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">267, IX gez. Bl.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Berlin, Humboldt-Univ., Diss. B, 1971</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019612347</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV024942488 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:24:11Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019612347 |
oclc_num | 721577981 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 |
owner_facet | DE-11 |
physical | 267, IX gez. Bl. |
publishDate | 1971 |
publishDateSearch | 1971 |
publishDateSort | 1971 |
record_format | marc |
spelling | Jupe, Klaus Verfasser aut Über die erkenntnistheoretische und didaktische Bedeutung von Modellen in der Physikausbildung an der allgemeinbildenden Schule und an der Hochschule Klaus Jupe 1971 267, IX gez. Bl. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Berlin, Humboldt-Univ., Diss. B, 1971 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
spellingShingle | Jupe, Klaus Über die erkenntnistheoretische und didaktische Bedeutung von Modellen in der Physikausbildung an der allgemeinbildenden Schule und an der Hochschule |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Über die erkenntnistheoretische und didaktische Bedeutung von Modellen in der Physikausbildung an der allgemeinbildenden Schule und an der Hochschule |
title_auth | Über die erkenntnistheoretische und didaktische Bedeutung von Modellen in der Physikausbildung an der allgemeinbildenden Schule und an der Hochschule |
title_exact_search | Über die erkenntnistheoretische und didaktische Bedeutung von Modellen in der Physikausbildung an der allgemeinbildenden Schule und an der Hochschule |
title_full | Über die erkenntnistheoretische und didaktische Bedeutung von Modellen in der Physikausbildung an der allgemeinbildenden Schule und an der Hochschule Klaus Jupe |
title_fullStr | Über die erkenntnistheoretische und didaktische Bedeutung von Modellen in der Physikausbildung an der allgemeinbildenden Schule und an der Hochschule Klaus Jupe |
title_full_unstemmed | Über die erkenntnistheoretische und didaktische Bedeutung von Modellen in der Physikausbildung an der allgemeinbildenden Schule und an der Hochschule Klaus Jupe |
title_short | Über die erkenntnistheoretische und didaktische Bedeutung von Modellen in der Physikausbildung an der allgemeinbildenden Schule und an der Hochschule |
title_sort | uber die erkenntnistheoretische und didaktische bedeutung von modellen in der physikausbildung an der allgemeinbildenden schule und an der hochschule |
topic_facet | Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT jupeklaus uberdieerkenntnistheoretischeunddidaktischebedeutungvonmodelleninderphysikausbildunganderallgemeinbildendenschuleundanderhochschule |