Zu theoretischen und praktischen Probleme der Unterrichtsmittelarbeit im Geschichtsunterricht bei der Realisierung der Lehrpläne in Einheit von Bildung und Erziehung: besonders dargestellt am Beispiel der Klasse 8
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | Undetermined |
Schlagworte: |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000002ca4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV024942427 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 100417nuuuuuuuu m||| 00||| und d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV024942427 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | |a und | ||
100 | 1 | |a Berndt, Gudula |e Verfasser |0 (DE-588)126043345 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zu theoretischen und praktischen Probleme der Unterrichtsmittelarbeit im Geschichtsunterricht bei der Realisierung der Lehrpläne in Einheit von Bildung und Erziehung |b besonders dargestellt am Beispiel der Klasse 8 |c Gudula Berndt ; Harald Brost ; Ulrich Zückert |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Berlin, Humboldt-Univ., Diss. A, 1971 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
700 | 1 | |a Brost, Harald |d 1941- |e Verfasser |0 (DE-588)109898117 |4 aut | |
700 | 1 | |a Zückert, Ulrich |e Verfasser |4 aut | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019034074 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804141251892609024 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Berndt, Gudula Brost, Harald 1941- Zückert, Ulrich |
author_GND | (DE-588)126043345 (DE-588)109898117 |
author_facet | Berndt, Gudula Brost, Harald 1941- Zückert, Ulrich |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Berndt, Gudula |
author_variant | g b gb h b hb u z uz |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV024942427 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV024942427 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00988nam a22002412ca4500</leader><controlfield tag="001">BV024942427</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100417nuuuuuuuu m||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV024942427</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Berndt, Gudula</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)126043345</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zu theoretischen und praktischen Probleme der Unterrichtsmittelarbeit im Geschichtsunterricht bei der Realisierung der Lehrpläne in Einheit von Bildung und Erziehung</subfield><subfield code="b">besonders dargestellt am Beispiel der Klasse 8</subfield><subfield code="c">Gudula Berndt ; Harald Brost ; Ulrich Zückert</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Berlin, Humboldt-Univ., Diss. A, 1971</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Brost, Harald</subfield><subfield code="d">1941-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)109898117</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Zückert, Ulrich</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019034074</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV024942427 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:12:55Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019034074 |
open_access_boolean | |
publishDateSort | 0000 |
record_format | marc |
spelling | Berndt, Gudula Verfasser (DE-588)126043345 aut Zu theoretischen und praktischen Probleme der Unterrichtsmittelarbeit im Geschichtsunterricht bei der Realisierung der Lehrpläne in Einheit von Bildung und Erziehung besonders dargestellt am Beispiel der Klasse 8 Gudula Berndt ; Harald Brost ; Ulrich Zückert txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Berlin, Humboldt-Univ., Diss. A, 1971 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Brost, Harald 1941- Verfasser (DE-588)109898117 aut Zückert, Ulrich Verfasser aut |
spellingShingle | Berndt, Gudula Brost, Harald 1941- Zückert, Ulrich Zu theoretischen und praktischen Probleme der Unterrichtsmittelarbeit im Geschichtsunterricht bei der Realisierung der Lehrpläne in Einheit von Bildung und Erziehung besonders dargestellt am Beispiel der Klasse 8 |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Zu theoretischen und praktischen Probleme der Unterrichtsmittelarbeit im Geschichtsunterricht bei der Realisierung der Lehrpläne in Einheit von Bildung und Erziehung besonders dargestellt am Beispiel der Klasse 8 |
title_auth | Zu theoretischen und praktischen Probleme der Unterrichtsmittelarbeit im Geschichtsunterricht bei der Realisierung der Lehrpläne in Einheit von Bildung und Erziehung besonders dargestellt am Beispiel der Klasse 8 |
title_exact_search | Zu theoretischen und praktischen Probleme der Unterrichtsmittelarbeit im Geschichtsunterricht bei der Realisierung der Lehrpläne in Einheit von Bildung und Erziehung besonders dargestellt am Beispiel der Klasse 8 |
title_full | Zu theoretischen und praktischen Probleme der Unterrichtsmittelarbeit im Geschichtsunterricht bei der Realisierung der Lehrpläne in Einheit von Bildung und Erziehung besonders dargestellt am Beispiel der Klasse 8 Gudula Berndt ; Harald Brost ; Ulrich Zückert |
title_fullStr | Zu theoretischen und praktischen Probleme der Unterrichtsmittelarbeit im Geschichtsunterricht bei der Realisierung der Lehrpläne in Einheit von Bildung und Erziehung besonders dargestellt am Beispiel der Klasse 8 Gudula Berndt ; Harald Brost ; Ulrich Zückert |
title_full_unstemmed | Zu theoretischen und praktischen Probleme der Unterrichtsmittelarbeit im Geschichtsunterricht bei der Realisierung der Lehrpläne in Einheit von Bildung und Erziehung besonders dargestellt am Beispiel der Klasse 8 Gudula Berndt ; Harald Brost ; Ulrich Zückert |
title_short | Zu theoretischen und praktischen Probleme der Unterrichtsmittelarbeit im Geschichtsunterricht bei der Realisierung der Lehrpläne in Einheit von Bildung und Erziehung |
title_sort | zu theoretischen und praktischen probleme der unterrichtsmittelarbeit im geschichtsunterricht bei der realisierung der lehrplane in einheit von bildung und erziehung besonders dargestellt am beispiel der klasse 8 |
title_sub | besonders dargestellt am Beispiel der Klasse 8 |
topic_facet | Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT berndtgudula zutheoretischenundpraktischenproblemederunterrichtsmittelarbeitimgeschichtsunterrichtbeiderrealisierungderlehrplaneineinheitvonbildungunderziehungbesondersdargestelltambeispielderklasse8 AT brostharald zutheoretischenundpraktischenproblemederunterrichtsmittelarbeitimgeschichtsunterrichtbeiderrealisierungderlehrplaneineinheitvonbildungunderziehungbesondersdargestelltambeispielderklasse8 AT zuckertulrich zutheoretischenundpraktischenproblemederunterrichtsmittelarbeitimgeschichtsunterrichtbeiderrealisierungderlehrplaneineinheitvonbildungunderziehungbesondersdargestelltambeispielderklasse8 |