Technisch-ökonomische Kriterien für die Aufstellung eines Rechenprogrammes für die Leerwagenregulierung bei der Deutschen Reichsbahn:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1964
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 185 Bl. in getr. Pag., Anh. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV024942203 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 100417s1964 m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)916972206 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV024942203 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 | ||
100 | 1 | |a Zesewitz, Helmut |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Technisch-ökonomische Kriterien für die Aufstellung eines Rechenprogrammes für die Leerwagenregulierung bei der Deutschen Reichsbahn |c Helmut Zesewitz |
264 | 1 | |c 1964 | |
300 | |a 185 Bl. in getr. Pag., Anh. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Dresden, Hochsch. für Verkehrswesen, Diss., 1964 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019612100 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804141960552775680 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Zesewitz, Helmut |
author_facet | Zesewitz, Helmut |
author_role | aut |
author_sort | Zesewitz, Helmut |
author_variant | h z hz |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV024942203 |
ctrlnum | (OCoLC)916972206 (DE-599)BVBBV024942203 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00872nam a22002652c 4500</leader><controlfield tag="001">BV024942203</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100417s1964 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)916972206</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV024942203</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Zesewitz, Helmut</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Technisch-ökonomische Kriterien für die Aufstellung eines Rechenprogrammes für die Leerwagenregulierung bei der Deutschen Reichsbahn</subfield><subfield code="c">Helmut Zesewitz</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1964</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">185 Bl. in getr. Pag., Anh.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Dresden, Hochsch. für Verkehrswesen, Diss., 1964</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019612100</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV024942203 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:24:10Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019612100 |
oclc_num | 916972206 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 |
owner_facet | DE-11 |
physical | 185 Bl. in getr. Pag., Anh. |
publishDate | 1964 |
publishDateSearch | 1964 |
publishDateSort | 1964 |
record_format | marc |
spelling | Zesewitz, Helmut Verfasser aut Technisch-ökonomische Kriterien für die Aufstellung eines Rechenprogrammes für die Leerwagenregulierung bei der Deutschen Reichsbahn Helmut Zesewitz 1964 185 Bl. in getr. Pag., Anh. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dresden, Hochsch. für Verkehrswesen, Diss., 1964 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
spellingShingle | Zesewitz, Helmut Technisch-ökonomische Kriterien für die Aufstellung eines Rechenprogrammes für die Leerwagenregulierung bei der Deutschen Reichsbahn |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Technisch-ökonomische Kriterien für die Aufstellung eines Rechenprogrammes für die Leerwagenregulierung bei der Deutschen Reichsbahn |
title_auth | Technisch-ökonomische Kriterien für die Aufstellung eines Rechenprogrammes für die Leerwagenregulierung bei der Deutschen Reichsbahn |
title_exact_search | Technisch-ökonomische Kriterien für die Aufstellung eines Rechenprogrammes für die Leerwagenregulierung bei der Deutschen Reichsbahn |
title_full | Technisch-ökonomische Kriterien für die Aufstellung eines Rechenprogrammes für die Leerwagenregulierung bei der Deutschen Reichsbahn Helmut Zesewitz |
title_fullStr | Technisch-ökonomische Kriterien für die Aufstellung eines Rechenprogrammes für die Leerwagenregulierung bei der Deutschen Reichsbahn Helmut Zesewitz |
title_full_unstemmed | Technisch-ökonomische Kriterien für die Aufstellung eines Rechenprogrammes für die Leerwagenregulierung bei der Deutschen Reichsbahn Helmut Zesewitz |
title_short | Technisch-ökonomische Kriterien für die Aufstellung eines Rechenprogrammes für die Leerwagenregulierung bei der Deutschen Reichsbahn |
title_sort | technisch okonomische kriterien fur die aufstellung eines rechenprogrammes fur die leerwagenregulierung bei der deutschen reichsbahn |
topic_facet | Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT zesewitzhelmut technischokonomischekriterienfurdieaufstellungeinesrechenprogrammesfurdieleerwagenregulierungbeiderdeutschenreichsbahn |