Zur Wissenschaftlichkeit des Unterrichtsinhalts im Fach Physik: (ein Beitrag zur rationellen und rationalen Gestaltung des Physikunterrichts unter besonderer Beachtung der Dialektik von Wissenschaftlichkeit des Unterrichtsinhalts und Anschaulichkeit im Unterricht)
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1969
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 187, 17 Bl. Ill. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV024942024 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 100417s1969 a||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)916971840 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV024942024 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 | ||
100 | 1 | |a Wolfram, Peter |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zur Wissenschaftlichkeit des Unterrichtsinhalts im Fach Physik |b (ein Beitrag zur rationellen und rationalen Gestaltung des Physikunterrichts unter besonderer Beachtung der Dialektik von Wissenschaftlichkeit des Unterrichtsinhalts und Anschaulichkeit im Unterricht) |c vorgelegt von Peter Wolfram |
264 | 1 | |c 1969 | |
300 | |a 187, 17 Bl. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Berlin, Humboldt-Univ., Diss. A, 1969 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019611946 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804141960348303360 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Wolfram, Peter |
author_facet | Wolfram, Peter |
author_role | aut |
author_sort | Wolfram, Peter |
author_variant | p w pw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV024942024 |
ctrlnum | (OCoLC)916971840 (DE-599)BVBBV024942024 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00989nam a22002652c 4500</leader><controlfield tag="001">BV024942024</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100417s1969 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)916971840</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV024942024</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wolfram, Peter</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zur Wissenschaftlichkeit des Unterrichtsinhalts im Fach Physik</subfield><subfield code="b">(ein Beitrag zur rationellen und rationalen Gestaltung des Physikunterrichts unter besonderer Beachtung der Dialektik von Wissenschaftlichkeit des Unterrichtsinhalts und Anschaulichkeit im Unterricht)</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Peter Wolfram</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1969</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">187, 17 Bl.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Berlin, Humboldt-Univ., Diss. A, 1969</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019611946</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV024942024 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:24:10Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019611946 |
oclc_num | 916971840 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 |
owner_facet | DE-11 |
physical | 187, 17 Bl. Ill. |
publishDate | 1969 |
publishDateSearch | 1969 |
publishDateSort | 1969 |
record_format | marc |
spelling | Wolfram, Peter Verfasser aut Zur Wissenschaftlichkeit des Unterrichtsinhalts im Fach Physik (ein Beitrag zur rationellen und rationalen Gestaltung des Physikunterrichts unter besonderer Beachtung der Dialektik von Wissenschaftlichkeit des Unterrichtsinhalts und Anschaulichkeit im Unterricht) vorgelegt von Peter Wolfram 1969 187, 17 Bl. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Berlin, Humboldt-Univ., Diss. A, 1969 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
spellingShingle | Wolfram, Peter Zur Wissenschaftlichkeit des Unterrichtsinhalts im Fach Physik (ein Beitrag zur rationellen und rationalen Gestaltung des Physikunterrichts unter besonderer Beachtung der Dialektik von Wissenschaftlichkeit des Unterrichtsinhalts und Anschaulichkeit im Unterricht) |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Zur Wissenschaftlichkeit des Unterrichtsinhalts im Fach Physik (ein Beitrag zur rationellen und rationalen Gestaltung des Physikunterrichts unter besonderer Beachtung der Dialektik von Wissenschaftlichkeit des Unterrichtsinhalts und Anschaulichkeit im Unterricht) |
title_auth | Zur Wissenschaftlichkeit des Unterrichtsinhalts im Fach Physik (ein Beitrag zur rationellen und rationalen Gestaltung des Physikunterrichts unter besonderer Beachtung der Dialektik von Wissenschaftlichkeit des Unterrichtsinhalts und Anschaulichkeit im Unterricht) |
title_exact_search | Zur Wissenschaftlichkeit des Unterrichtsinhalts im Fach Physik (ein Beitrag zur rationellen und rationalen Gestaltung des Physikunterrichts unter besonderer Beachtung der Dialektik von Wissenschaftlichkeit des Unterrichtsinhalts und Anschaulichkeit im Unterricht) |
title_full | Zur Wissenschaftlichkeit des Unterrichtsinhalts im Fach Physik (ein Beitrag zur rationellen und rationalen Gestaltung des Physikunterrichts unter besonderer Beachtung der Dialektik von Wissenschaftlichkeit des Unterrichtsinhalts und Anschaulichkeit im Unterricht) vorgelegt von Peter Wolfram |
title_fullStr | Zur Wissenschaftlichkeit des Unterrichtsinhalts im Fach Physik (ein Beitrag zur rationellen und rationalen Gestaltung des Physikunterrichts unter besonderer Beachtung der Dialektik von Wissenschaftlichkeit des Unterrichtsinhalts und Anschaulichkeit im Unterricht) vorgelegt von Peter Wolfram |
title_full_unstemmed | Zur Wissenschaftlichkeit des Unterrichtsinhalts im Fach Physik (ein Beitrag zur rationellen und rationalen Gestaltung des Physikunterrichts unter besonderer Beachtung der Dialektik von Wissenschaftlichkeit des Unterrichtsinhalts und Anschaulichkeit im Unterricht) vorgelegt von Peter Wolfram |
title_short | Zur Wissenschaftlichkeit des Unterrichtsinhalts im Fach Physik |
title_sort | zur wissenschaftlichkeit des unterrichtsinhalts im fach physik ein beitrag zur rationellen und rationalen gestaltung des physikunterrichts unter besonderer beachtung der dialektik von wissenschaftlichkeit des unterrichtsinhalts und anschaulichkeit im unterricht |
title_sub | (ein Beitrag zur rationellen und rationalen Gestaltung des Physikunterrichts unter besonderer Beachtung der Dialektik von Wissenschaftlichkeit des Unterrichtsinhalts und Anschaulichkeit im Unterricht) |
topic_facet | Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT wolframpeter zurwissenschaftlichkeitdesunterrichtsinhaltsimfachphysikeinbeitragzurrationellenundrationalengestaltungdesphysikunterrichtsunterbesondererbeachtungderdialektikvonwissenschaftlichkeitdesunterrichtsinhaltsundanschaulichkeitimunterricht |