Theoretische Analyse des Wesens der Unterrichtsplanung in der sozialistischen Schule und Schlußfolgerungen für eine effektive Realisierung des dialektischen Verhältnisses von zentraler Vorplanung des Unterrichts und schöpferischer Planungstätigkeit des Lehrers:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | Undetermined |
Schlagworte: |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000002ca4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV024936499 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 100417nuuuuuuuu m||| 00||| und d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV024936499 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | |a und | ||
100 | 1 | |a Vollstädt, Witlof |d 1945- |e Verfasser |0 (DE-588)120833018 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Theoretische Analyse des Wesens der Unterrichtsplanung in der sozialistischen Schule und Schlußfolgerungen für eine effektive Realisierung des dialektischen Verhältnisses von zentraler Vorplanung des Unterrichts und schöpferischer Planungstätigkeit des Lehrers |c Witlof Vollstädt |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Dresden, Pädag. Hochsch., Diss. B, 1982 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019033648 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804141251309600768 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Vollstädt, Witlof 1945- |
author_GND | (DE-588)120833018 |
author_facet | Vollstädt, Witlof 1945- |
author_role | aut |
author_sort | Vollstädt, Witlof 1945- |
author_variant | w v wv |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV024936499 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV024936499 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00903nam a22002172ca4500</leader><controlfield tag="001">BV024936499</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100417nuuuuuuuu m||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV024936499</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Vollstädt, Witlof</subfield><subfield code="d">1945-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)120833018</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Theoretische Analyse des Wesens der Unterrichtsplanung in der sozialistischen Schule und Schlußfolgerungen für eine effektive Realisierung des dialektischen Verhältnisses von zentraler Vorplanung des Unterrichts und schöpferischer Planungstätigkeit des Lehrers</subfield><subfield code="c">Witlof Vollstädt</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Dresden, Pädag. Hochsch., Diss. B, 1982</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019033648</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV024936499 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:12:54Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019033648 |
open_access_boolean | |
publishDateSort | 0000 |
record_format | marc |
spelling | Vollstädt, Witlof 1945- Verfasser (DE-588)120833018 aut Theoretische Analyse des Wesens der Unterrichtsplanung in der sozialistischen Schule und Schlußfolgerungen für eine effektive Realisierung des dialektischen Verhältnisses von zentraler Vorplanung des Unterrichts und schöpferischer Planungstätigkeit des Lehrers Witlof Vollstädt txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dresden, Pädag. Hochsch., Diss. B, 1982 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
spellingShingle | Vollstädt, Witlof 1945- Theoretische Analyse des Wesens der Unterrichtsplanung in der sozialistischen Schule und Schlußfolgerungen für eine effektive Realisierung des dialektischen Verhältnisses von zentraler Vorplanung des Unterrichts und schöpferischer Planungstätigkeit des Lehrers |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Theoretische Analyse des Wesens der Unterrichtsplanung in der sozialistischen Schule und Schlußfolgerungen für eine effektive Realisierung des dialektischen Verhältnisses von zentraler Vorplanung des Unterrichts und schöpferischer Planungstätigkeit des Lehrers |
title_auth | Theoretische Analyse des Wesens der Unterrichtsplanung in der sozialistischen Schule und Schlußfolgerungen für eine effektive Realisierung des dialektischen Verhältnisses von zentraler Vorplanung des Unterrichts und schöpferischer Planungstätigkeit des Lehrers |
title_exact_search | Theoretische Analyse des Wesens der Unterrichtsplanung in der sozialistischen Schule und Schlußfolgerungen für eine effektive Realisierung des dialektischen Verhältnisses von zentraler Vorplanung des Unterrichts und schöpferischer Planungstätigkeit des Lehrers |
title_full | Theoretische Analyse des Wesens der Unterrichtsplanung in der sozialistischen Schule und Schlußfolgerungen für eine effektive Realisierung des dialektischen Verhältnisses von zentraler Vorplanung des Unterrichts und schöpferischer Planungstätigkeit des Lehrers Witlof Vollstädt |
title_fullStr | Theoretische Analyse des Wesens der Unterrichtsplanung in der sozialistischen Schule und Schlußfolgerungen für eine effektive Realisierung des dialektischen Verhältnisses von zentraler Vorplanung des Unterrichts und schöpferischer Planungstätigkeit des Lehrers Witlof Vollstädt |
title_full_unstemmed | Theoretische Analyse des Wesens der Unterrichtsplanung in der sozialistischen Schule und Schlußfolgerungen für eine effektive Realisierung des dialektischen Verhältnisses von zentraler Vorplanung des Unterrichts und schöpferischer Planungstätigkeit des Lehrers Witlof Vollstädt |
title_short | Theoretische Analyse des Wesens der Unterrichtsplanung in der sozialistischen Schule und Schlußfolgerungen für eine effektive Realisierung des dialektischen Verhältnisses von zentraler Vorplanung des Unterrichts und schöpferischer Planungstätigkeit des Lehrers |
title_sort | theoretische analyse des wesens der unterrichtsplanung in der sozialistischen schule und schlußfolgerungen fur eine effektive realisierung des dialektischen verhaltnisses von zentraler vorplanung des unterrichts und schopferischer planungstatigkeit des lehrers |
topic_facet | Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT vollstadtwitlof theoretischeanalysedeswesensderunterrichtsplanungindersozialistischenschuleundschlußfolgerungenfureineeffektiverealisierungdesdialektischenverhaltnissesvonzentralervorplanungdesunterrichtsundschopferischerplanungstatigkeitdeslehrers |